Sicht: Katsuki
Heute ist die Aufnahmeprüfung
Dachte ich. Ich war nicht nervös, da ich wusste dass ich das mit links schaffe.Nachdem mir meine alte viel Glück gewünscht hatte, machte ich mich auf den Weg zur U.A. Die Prüfung begann um 9 Uhr. Ich war 10 Minuten früher dort und wartete mit einem haufen Idioten darauf, dass es los geht.
Als wir dann endlich in einen großen Saal gelassen wurden, erklärte uns ein Lehrer wie die Prüfung aufgebaut war. Wir sollten einfach ein paar Roboter vermöbeln. Nichts leichter als das!
Sobald alle endlich bei ihren, ihnen zugewiesenen Prüfungs-Zonen angekommen waren, ging es auch schon los.
Ich schoss mit meinen Explosionen durch die Stadt und lies jeden Roboter, den ich sah, explodieren.
Nachdem die Prüfung beendet war, wurden die Ergebnisse an einer großen Tafel präsentiert.
Ich hatte 70 Punkte, zwar keine Rescue-points, war abber dennoch Platzt eins! Was denn auch sonst? Mit einen Selbstsicheren Lächeln ging ich nach Hause. Meine Alte fragte mich wie es lief. Ich erkläre ihr nur grob wie die Prüfung aufgebaut war und selbstverständlich auch das ich der Beste war.Nach einer Wochen, kam der Brief mit der Bestätigung, dass ich angenommen sei.
Am ersten Schultag, klingelte mein Wecker um 6:30 Uhr. Ich ging in die Küche und stellte fest das mir meine alte ein Bento gemacht hatte.
Auf dem Weg zur Schule wurde ich angesprochen. Die Gruppe von Grundschülern kannte mich von den Angriff des Schleimschurken. Ich stellte sofort klar, dass ich ihr Mitleid nicht bräuchte und sie sich jetzt verpissen sollten. Vor Angst zitternd rannten sie dan endlich weg.
Wieso müssen alle immer so nerven?
Dachte ich und ging mit schlechter Laune zur Schule.Als ich ankam brauchte ich nicht lange, um meinen Klassenraum zu finden. Also stand ich nun vor der riesigen Tür, der 1A.
Ich betrat den Raum und sah das noch nicht viele anwesend waren. Ich ging zu dem erst besten freien Platzt, machte es mir gemütlich und hoffte für jeden hier im Raum, dass mich jetzt niemand nervt.
Nach kurzem kam etwas gelbes in den Raum gerobbt. Vor dem Lehrer pult rappelte es sich auf und aus dem gelben Schlafsack kam ein schwarzhaariger Mann. Er hatte weiße Bänder um den Hals und war sonst auch schwarz gekleidet. Er stellte sich als unser Klassenlehrer Aizawa Sensei vor.
Dannach sollten wir alle auf den Sportplatz, um unsere Kräfte zu messen. Wer den letzte Platz belegte sollte von der Schule fliegen,also der Zwerg mit den lila Bällen auf dem Kopf, namens Mineta. Doch er flog leider nicht, da die ganze Sache nur ein Prank war.
Na super
Dachte ich mir. Wir bekamen unseren Stundenplan und einen kurzen Überblick, über das was demnächst ansteht.In zwei Wochen wollten wir zu einer U.S.J. um Katastrophen-Übungen durchzuführen. Bis dahin hatten wir nichts besonderes geplant.
Sicht: Izuku
Wir wurden alle in die Bar gerufen, da Shigaraki etwas bekannt geben wollte. Die Schurken Liga wurde endlich wieder aktiv.
Ich betrat als letzter die Bar, war aber dennoch pünktlich.
,,weil nun endlich alle da sind, fangen wir an''begann Shigaraki zu sprechen.,aus einer sehr vertraulichen Quelle wissen wir, dass All Might bald im U.S.J sein wird!'' sprach er weiter. Shigaraki schaute mir in die Augen,,die 1A wird Katastrophen-Übungen durchführen. Doch bevor sie erst anfangen können, tauchen wir mit hilfe von Kurogiri auf und greifen an!''
DU LIEST GERADE
Seine Rache [Villain Deku]
FanfictionIzuku Midorya lebt in einer Zeit, in der 80% der Weltbevölkerung eine spezielle Veranlagung (Quirk) haben. In dieser Zeit des Paranormalen ist der Beruf als Superheld sehr beliebt. Auch Izuku möchte, wie sein Idol All Might der alle mit einen lachen...