9 Wie es weiter geht?

343 22 5
                                    

PoV. Izuku

Wir saßen um einen kleinen Tisch versammelt und überlegten wie es nun weiter gehen sollte.
,,Ich vermisse unsere alte Bar.''
Meckerte Toga.
,,Aber wir können auf keinen Fall zurück.'' sagte ich, während ich immernoch nachdachte, wie wir aus dieser beschissenen Lage raus kommen könnten. Es ärgerte mich tierisch, dass wir so in die Ecke getrieben wurden.,,Das kotzt mich an!'' sagte Shigaraki plötzlich laut.
Uns allen ging es echt beschissen, niemand wusste wie es jetzt weiter gehen sollte, aber unser Ziel war nach wie vor das gleiche: Wir wollten eine Welt ohne All Might erschaffen.

PoV. Katsuki

Als ich aufwachte, fand ich mich in einen dunklen Raum wieder. Als ich mich gerade aufrappeln wollte, bemerkte ich, dass ich gefesselt war.
Ich versuchte mich mit hilfe meiner Explosionen frei zu sprengen, aber aus irgendeinem Grund konnte ich sie nicht einsetzen.

War doch klar, aber wie komme ich jetzt hier raus?

,,scheiße.'' fluchte ich leise.

Langsam gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit und ich konnte mich wenigstens ein wenig umsehen. Der Raum war absolut leer, kein Fenster, kein Stuhl, nur eine Eiserne Tür.

Ich weiß nicht wie viel Zeit verging, doch nach einer weile öffnete sich die Tür, allerdings erkannte ich nicht wer, oder was, den Raum betrat, weil ich von dem Licht, welches seinen Weg durch den geöffneten spalt der Tür fand, geblendet wurde.

,,Du bist also wach?'' fragte mich die Person, es klang nach einem Mann mit rauer Stimme.
,,wer bist du und was willst du von mir?!'' fragte ich aggressiv.
Langsam erkannte ich die Person: er hatte blaue Haare und an seinen ganzen Körper waren Hände.
Ich glaube er hieß Shigaraki oder so.

,,Hast du meinen Namen etwa echt schon vergessen?'' Fragte er mich, wobei ich einen leicht genervten Unterton heraushören konnte.
,,naja wie auch immer, hier damit du uns nicht verhungerst!''
Er schmiss mir ein Brötchen vor meine Beine.
,,und wie soll ich das essen du Idiot?!'' fragte ich noch immer genervt. Ich hatte zwar sowieso nicht vor das zu essen, aber vielleicht ist er ja dumm genug um meine Fesseln zu lösen.

,,Deku!'' rief Shigaraki plötzlich und kurz darauf stand er in der Tür.
,,WAS SOLL DAS SCHEIẞ NERD?!'' schrie ich ihn sofort an.
,,Na Na! Nicht so frech Kacchan~'' sagte er. Ich konnte sein Grinsen förmlich heraus hören. Er kam auf mich zu und kurz darauf wurde wieder alles schwarz.

PoV. Izuku

Endlich haben wir ein neues vernünftiges Versteck gefunden, in dieser Bruchbude wurde mir langsam echt schlecht. Wir zogen in ein kleines Häuschen am anderem Ende der Stadt. Man übersah es sehr leicht, da es versteckt hinter weiteren, größeren Häusern war. Der Eingang lag verborgen in einer Gasse, die Tür sah nahezu identisch mit der Wand aus. Das Ideale versteck.
Es war auch nicht so klein wie es schien: Es hatte einen riesigen Keller im Untergrund und jeder hatte sein eigenes Zimmer.

Leider hatte ich aber zu befürchten, dass die Brülle von unserer Geisel uns auffliegen lassen würde.
Jetzt weiß ich, warum man ihnen immer den Mund zu klebte, aber dennoch. Dennoch möchte ich hören wie er mir versucht zu drohen.

Ursprünglich hatte ich vor ihn bis zum Tode zu foltern, aber nun denke ich ist es besser ihn weiterhin als Geisel zu benutzen. Selbst wenn die Helden erneut unser Versteck finden würden, könnten sie nicht einfach einen Sturmangriff machen, da sie somit Kacchan gefärden würden.
Eigentlich ist er eine zweischneidige Klinge, aber vielleicht bekommen wir die zweite Seite noch stumpf.

Da es schon dämmerte, ebtschied ich mich einen kleinen Abendspaziergang zu machen.
Ich zog mich komplett schwarz an, schnappte mir sicherheitshalber ein oar Messer und ging raus.

Ich sprang von Dach zu Dach, beobachtete die letzten Leute die noch durch die Straßen liefen und überlegte was ich nun tun sollte.

Letztendlich entschied ich mich dafür keine Aufmerksamkeit zu erregen, da die Polizie uns noch immer auf der Spur war.
Ich setzte mich am Rand der Stadt auf ein hohes Gebäude. Man hatte eine gute sicht über die gesamte Stadt. Die letzten Lichter der Häuser erloschen, da die Einwohner schkafen gingen.

Nachdenklich schaute ich in den, mit Sternen bedeckten, Himmel. Ich wollte unbedingt eine Lösung für unsere beschissene Lage finden.
Ich hörte in der ferne ein Auto fahren, als:,,Ich habs!"

Ich hatte endlich die Lösung. Endlich wusste ich wie wir aus diese Lage kommen!

_____________-Bitte lesen-_________________

HEY GUUUUUUYS!
Ja, omg, ich lebe noch!
Ein Wunder.
Jaa es hat ein wenig seeehr lange gedauert, aber hier ist es, das 9. Kapitel.

Bitte verzeiht mir das es sooooo lange gedauert hat :( gomenasai!
Und Sorry dass das Kapitel so kurz ist, aber ich denken in Zukunft qerden die Kapitel nur noch ca. 1000 Wörte haben..

Aber ja, da so viel Zeit vergangen ist, hat sich, denke ich, mein Schreibstyle verändert. Natürlich hoffe ich, dass es dennoch lesbar ist und ihr euch weiterhin die Story durchlest xD

Naja jedenfalls wäre es gut zu wissen.

PS: Ich vermerke mir, dass ich nie wieder blind eine Story anfange zu schreiben.

Kurz meine Situation vor ein par Monaten: ich setzte mich auf mein Bett, voll im Bnha Hype, gehe auf diese App, tippe etwas auf die Tastatur ein, lade es hoch und TADAA meine erste Story war geboren.
Naja, ich habe sie zum Glück weiter geschrieben.

Nebenbei habe ich ja dann auf dem Account von mir und meiner BFF eine Shoto x OC geschrieben (die muss ich auch mal weiter schreiben, ups)

Aber ein Tipp von mir wenn ihr eine Tiry schreiben wollt: baut eine Struktur auf und überlegt euch zumindest grob, wie was passiert.
Glaubt mir, weil dann kommt es nicht zu einer 5 Monatigen Pause.

Naja das wars zu mir.

Man liest sich~📚

Seine Rache [Villain Deku] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt