Sicht: Katsuki
Da hatten mich diese scheiß Schurken wirklich entführt! Sie fesselten mich in einer art Bar und versammelten sich um mich. Was soll der scheiß? Ich brachte ein,,Tch'' hervor.
Erst jetzt bemerkte ich den Jungen in der Ecke. Geschätzt war er in meinem Alter, mehr konnte ich nicht erkennen, da die Ecke dunkel war.
Nun trat er hervor und... WAS ZUR HÖLLE?!!,,WAS SOLL DER SCHEIẞ DEKU?''brüllte ich sofort los. Er antwortete nur mit:,,so sieht man sich wieder'' er setzte ein schwaches und auf keinen Fall ernst gemeintes Lächeln auf.,,willkommen'' sagte er knapp, drehte sich wieder um und ging zu einem blonden Mädchen.
Nun kam der Typ mit den Händen auf mich zu und begrüßte mich.,,willkommen Katsuki Bakugo''fing er an,,weißt du Bakugo, wir haben dich beim Sportfest gesehen. Deine Art, dein Ideal und wie es unterdrückt wird'' fuhr er fort,,Wir haben vor zu gewinnen und du willst doch auch gewinnen oder? Hier kannst du deiner Natur freien lauf lassen u-'' weiter lies ich diesen Typen nicht reden, denn ich wusste was kommen würde:sie wollten mich auf ihre Seite ziehen.,,Ich treten euch niemals bei!'' sagte ich.
Ich will ein Held werden! Da trete ich doch nicht einfach den Schurken bei! Wie naiv von denen das zu glauben!,,Dabi nehm ihm die fesseln ab!'' befahl der Hand Typ nun.
Ist der jetzt komplett bescheuert?
Aber wenn er mich frei lässt, kann ich hier ordentlich aufräumen!
Innerlich grinste ich, lies mir aber äußerlich nichts anmerken.,,Ich halte das für keine gute Idee Shi-'',,mach ihn die Fesseln ab! Wir wollen ihn doch auf unsere Seite ziehen, dann müssen wir ihm auch gerecht behandeln!'',,Twice mach du das!'',,Warum denn ich. Eh selbstverständlich!'' nun kam der Typ mit der Maske auf mich zu und tatsächlich: diese Idioten lösten wirklich die Fesseln!
Nachdem ich mich gestreckt hatte, ließ ich auch schon die erste Explosion los! Der Maskentyp, namens Twice wich gerade so aus.
Die zweite Explosion,welche den Hand-Typen erwischte, lies auch nicht lange auf sich warten. Die Hand, welche in seinem Gesicht befestigt war, viel auf den Boden.Er starrte sie einfach an, ohne etwas zu sagen. ,,Tomura beruhige dich bitte!'' erhob nun der Nebel-Mann das Wort. Keiner wagte es etwas zu sagen,sich zu bewegen oder gar zu atmen.
Die Stimmung war so angespannt, wie ich es noch nie erlebt hatte.Dieser Tomura bückte sich, hob seine Hand auf und setzte sie wieder an ihren Platzt, im Gesicht. Er atmete tief ein und drehte sich nun zu den, sich hinter ihm befindenden, Fernseher, welcher aus zu sein schien.,,Sensei hilf mir! Ich will ihn unbedingt haben!'' sprach dieser Tomura nun und zeigte auf mich.,,Du bist gar nicht der Boss?wie schade!'' sagte ich, mit einen provokanten Grinsen. Ich vernahm ein lachen, welches vom Fernseher aus kam.
Danach geschah nichts. Keiner sagte etwas. Keiner bewegte sich. Einfach nichts!Doch auf einmal unterbrach ein klopfen an der Tür hinter mir die Stille.,,hier ist der Pizza lieferant!'' sagte nun die Person, die für das klopfen verantwortlich war.,,wer von euch hat Pizza be-'' das blonde Mädchen wurde durch das Einstürzen der Wand unterbrochen.
All Might und die anderen Pro-Heros kamen um mich zu retten!Sicht:Izuku
Es war echt angespannte Stimmung im Raum. Nichts geschah nachdem Katchan Shigaraki's Hand zu Boden fielen lies. Worüber ich, ehrlich gesagt, echt überrascht war. Ich hatte damit gerechnet das Shigaraki die Fassung verlieren würde und Katchan im nächsten Augenblick nur ein Häufchen Asche gewesen wäre. Doch war dies nicht der Fall.
Die Stille wurde durch ein klopfen an der Tür unterbrochen.,,hier ist der Pizza Lieferant!'' sprach eine männliche Stimme.,,wer hat denn Pizza be-'' weiter konnte Himiko nicht sprechen, da die Wand einstürzte. All Might und ein par andere Pro-Heros kamen reingestürmt, um Katchan zu retten.
,,Kurogiri!!'' rief Shigaraki doch dieser war schon lange nicht mehr bei Bewusstsein.,,gebt es auf! Ihr habt keine Möglichkeit zur Flucht mehr!'' sprach All Might, welcher neben Katchan stand.,,Ich hasse euch Helden. UND ICH HASSE DICH ALL MIGHT!'' schrie Shigaraki nun. Niemand von uns konnte sich bewegen, da wir mit Baumstämmen gefesselt wurden. Dabi versuchte diese zwar mit seinen blauen Flammen abzufackeln, jedoch machte ihm ein alter Mann, welchen ich noch nie gesehen hatte, einen strich durch die Rechnung.,,-indet!... DEKU!'' schrie Shigaraki am Ende seiner Hass-Rede, von der ich nicht viel mitbekam, da ich nach einen Weg suchte, uns aus dieser Situation zu befreien. Shigaraki wusste scheinbar, dass ich eine Idee hatte, sonst hätte er nicht meinen Namen gerufen. Als der Pro-Hero, wessens Quirk dafür verantwortlich war, dass wir uns nicht bewegen konnten, verwirrt zu Shigaraki sah, nutzte ich die Gelegenheit und lies das Messer in meinem Ärmel runter rutschen. Ich schnitt den Ast durch, rannte zu Shigaraki und befreite seine Hand, mit der er den rest des Astes zu Asche zerfielen lies. Die Pro-Heros und wir Schurken waren in einem schweren Kampf verwickelt.
Die Helden schienen zu gewinnen, als überall, in der nur noch zu hälfte stehenden Bar, graue, stinkende Flüssigkeiten austraten.
Im nächsten Augenblick waren überall Nomus, doch wer hatte sie her geholt? Kurogiri? Nein der ist bewusstlos! In meiner Verwirrung bemerkte ich nicht, dass aus mir ebenfalls so eine Flüssigkeit austrat.Nun stand ich mit den anderen auf einer großen Fläche und vor mir unterhielt sich Shigaraki mit seinem Sensei. Ich wusste nicht viel über ihn, aber ich wusste das er All for one genannt wird!
Er erklärte, dass er die Nomu's zur Bar und uns zu ihn teleportierte.
Es waren ca. 30 Sekunden vergangen, als auch schon All Might die, mit Ruinen übersäte, Fläche betrat. Ich bekam nur noch mit wie All for one sagte das wir gehen sollten und er Kurogiris Quirk aktivierte um uns weg zu bringen.,,Deku!'' rief aufeinmal eine mir viel zu bekannte Stimme.Katchan.,,warum?'',,DAS WÜRDEST DU NIE VERSTEHEN!'' brüllte ich ihn an und rannte auf ihn zu. Shigaraki hatte immernoch vor ihn auf unsere Seite zu ziehen. All Might wollte sich mir in den Weg stellen, wurde jedoch von All for one zurück geschleudert.
Wir umzingelten Katchan.Er ist stark, aber so viele auf einmal kann nicht einmal er in schacht halten!
Bei dem Gedanken musste ich schon leicht Lächeln, vor scharm. Ich schämte mich einfach dafür, dass wir so unfaire waren. Aber als Schurke ist man sowieso schon böse, ob man nun auch noch unfaire ist, spielt keine große Rolle.
Doch tief in mir hatte ich den drang gerecht zu sein.,,überlasst ihn mir! Alleine.'' sagte ich letztendlich. Ich kassierte erst ein par verwirrte Blicke, dann einen strengen Vermassel-es-bloß-nicht-Blick von Shigaraki und alle traten zurück. Nun schaute mich auch mein alter Kumpel an.,,wenn du mich laufen lassen willst sag es gleich!'' man hörte ganz klar die Sicherheit in Katchan's Stimme, diese Sicherheit das er gewinnen würde. Hatte er denn aus dem Vorfall im U.S.J nichts gelernt? Damals hatte ich ihn doch haushoch besiegt! Oder ist er so viel stärker geworden?
Naja Egal.
Den Schädel konnte ich mir noch später darüber zerbrechen! Jetzt musste ich mich auf das hier und jetzt konzentrieren.
Also antwortete ich:,,keine Sorge Katchan! Das habe ich absolut nicht vor!'' Ich fing nun selbst an sicher zu Grinsen. Woraufhin Katchan's Gesicht ein wenig an Farbe verlor.Mein Grinsen war so breit, wie nie zuvor.Ich hatte nicht im geringsten vor ihn gehen zu lassen!
______________________________________
Ok erstmal: sorry dass das Kapitel kürzer ist. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen 🤗Wörter: 1257
DU LIEST GERADE
Seine Rache [Villain Deku]
ФанфикIzuku Midorya lebt in einer Zeit, in der 80% der Weltbevölkerung eine spezielle Veranlagung (Quirk) haben. In dieser Zeit des Paranormalen ist der Beruf als Superheld sehr beliebt. Auch Izuku möchte, wie sein Idol All Might der alle mit einen lachen...