Die anderen Killer!?!?

29 2 0
                                    

Hey ich hoffe er wird nicht so Kurtz wie der erste aber ich habe viel Zeit heute also schreibe ich.

Grade in solch einer Situation verließ mich die andere Jacky  und ich stand völlig nervös da. Crystal hatte genug und schrie . (Ich Funke kurz dazwischen aber ich beschreibe die Killer kurz . Crystal killer:Schwarzer Hoodie und eine crystallernde  Pistole . Eyeless : grüner Hoodie schwarze Maske leere schwarze Augen und jede Menge skalpells. Bin wieder weg😊) eyeless sagte : was zur Hölle machen zwei Idioten hier !!? Crystal killer: ich könnte das gleiche sagen es du da von eyeless hab ich gehört aber wer bist du?? 'i-ich ehhmm  ich bin eigentlich kein creep. Glaubt mir . Als ich dies sagte verschwanden die beiden . Ab dem Tag übernahm mei 'zweites ich ' jede nacht und jede Nacht starben leute. Aber diesmal war etwas anders ich hatte die volle Kontrolle über mich ich verspürte so ein Gefühl von leere. Ich zögerte nicht und erstach die Person vor mir einfach ich fühle  nicht einmal Trauer sondern Freude ich würde über mehrere Wochen zu Killer zur Midnight alle meine Opfer hatten neben sich stehen "your  Time is  up" es war mein Marken zeichen . Es wurde zur Routine zu Morden doch eine Nacht waren da die anderen creeps wieder .
Eye: Hey du schon wieder Midnight richtig und du bist Crystal oder?
Crystal:ja ich bin es aber unser prinzesschin  hier ist ein richtiger Killer geworden ich dachte du bist kein creep??
Eye :ja stimmt schon mehr als 60 Morde beeindruckt
Me: emmmm  bin ja ich bräuchte auch ein hobbie  also wollen wir mordkumpel sein??
Eye: also eigentlich arbeite ich alleine aber k
Crystal: why  Not ich ja eigentlich auch aber ok
Me : supi cool sehen wir uns auch mal in real life Treffen
Eye: nee erstmal mich lass  erstmal Morden
Crystal : dann lest go kann kaum erwarten

Hey ich hoffe es hat euch gefallen freut euch auf den nächsten Teil bald wie gesagt habe bisschen mehr Zeit .🙂😋

Nur ein KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt