Mein vater

19 1 0
                                    

Hey Leute habe vergessen beim letzten Teil etwas zu sagen und zwar eyeless nahm von Opfer die Nieren Crystal des Herz und ich nahm Blut den ich habe von allen meiner Opfer ein kleines döschen  und meine Sammlung wächst , ich bin froh das es meine Mutter es noch nicht gesehen hat. (So ich bin wieder weg lest weiter)

Es war der Morgen eines Mittwochs. Ich hasse Mittwoch, weil sie heute Mathe, Sozialkunde und Geschichte. Ich hasse diese Fächer. Als erstes aber Deutsch es war langweilig. Nach der Stunde war es Zeit für Geschichte da wir schon zu schnell mit den vorhärigen  Themen fertig waren Sprachen wie über killer . Das haben die Jungs vorgeschlagen . Alle redeten über Jeff tue killer oder eyeless jack. Doch einer sprach von eyeless , Crystal und Midnight. Ich saß nervös da und hoppelte rum . Als die Schule endlich vorbei war rannte ich nach Hause aber fühlte mich so beobachtet . Zu Hause angekommen saß meine Mutter weinend in der Küche . Also sonst ignorierte ich es aber es war anders sie sah wirklich zerstört aus .
Me: Hey wasn los mit dir
Mum: naja ich habe erfahren das dein Vater noch lebt
Me: w  was er lebt noch
Ich zuckte zusammen er war mein Leben lang tot gewesen und jetzt lebt er
Me: Wer ist er ? Wie ist er? Kommt er uns besuchen?
Meine Worte überschlugen sich.
Mum: naja er wollte als er vorhin schrieb heute noch kommen so gegen 20Uhr
Me: so spät ? Ok ich bin so aufgeregt . Ich werde ihn endlich kennenlernen
Mum: er ist sehr besonders nicht normal so eine Art creep
Mein Mund stand offen ein creep ich war ja jetzt auch einer ich war froh. Wir aßen zum Abendbrot und saßen und ins Wohnzimmer . Wir warteten meine mum sagte mir nicht welcher Creep er war sondern nur das er sehr leicht reizbar war. Es war 20 Uhr ca  . Als wir Schritte von oben hörten und diese kamen die Treppe runter. Leise stumpfe schritte. Immer näher. Eine Person die sich im Schatten versteckte .weißer Hoodie schwarze Jeans. Es war doch nicht etwa ..... Sein Messer fiel runter und er trat uns nicht . Er war es mein Vater es war tatsächlich .......

Hallo ich weiß das ist gemein aber ich sitze hier also wenn ihr Wissen wollt wie es weiter geht bleibt dran😊😝 Benutzer erwähnen

Nur ein KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt