Als ich mich beruhigte sah ich das ich wieder wie ein Teufel aussah. Ich ging auf die Straße . Von Blut durchtränkt tropften meine Klamotten. Ein Herz in der einen Hand und an der anderen Klauen. Alle Menschen rannten und schrieen . Meinen Blick auf die Straße gerichtet hörte ich ein Mädchen schreiben . Ich richtete den Blick in ihre richtung. Ich rannte auf die zu sah sie an und fasste mit meinen klauen ihren Kopf. Platsch. Ich drückte zu und zerdrückte ihn als wäre es nichts. Ich hielt die Überreste von ihren Gehirn in der hand. Dann genoss ich nur das warme Gefühl im Mund . Ich schmeckte nichts. Es war nur warm . Ich hörte einen schuss. Hinter mir war ein Mann mit Pistole. Der kurz nach seiner Aktion genau wie das Mädchen auf dem Boden lag , tot. Ich brachte alle in meinem Weg um. Ein richtig schönes warmes Gefühl was mir fehlte . Warmes Blut schöne Sache dachte ich . Auf einmal sah ich Slenderman .
S: Hör auf Charlotte!!
Me: WISO ich vermisse dieses schöne warme Gefühl. Aber das Blut von denen ist warm.
S: Ich weiss wie es ist wenn diesem Gefühl fehlt. Glaub mir es wird nicht helfen . Jeff und wir anderen helfen die aber das hier hilft wirklich nicht.
Me: a aber warum wollt ihr helfen i ich b bin ein monster( aka habe voll bock auf monster prost) also wieso???
S: wir sind wie du monster besonders nicht normal. Bitte versuche dich zu kontrollieren. Komm mit bitte nimm meine hand.
Me: bei MEIN ihr wollt mich nur wieder einsperren und ausnutzen wie sie!!!!
S: Wie wer sah es mir dann helfe ich.Ich rannte einfach weg einfach nur weg . Ich bemerkte nicht mal dass ich mich wieder verwandelte. Auch nicht die Tränen auf meinen Wangen . Ich rannte an den winzigsten mir bekannten Ort . Den alten spielplatz. Ich zuckte mich unter die Rutsche und dachte nach.
Jackys pov.
Ich wachte auf und sah meinen besorgten vater.
Me: Was ist passiert und wer war das ebend???!!!
Jeff: Das war deine Schwester .
Me: Aber du meimtest doch sie sei tot wo war sie ??
Jeff: Bei deiner leiblichen mutter.
Me: W was meine mum aber was wiso??
Jeff: Ja ich weiß bis vor kurzem wusste ich es auch nicht.
Me : WO ist sie !!!!!
Jeff: Wer?
Me: Charlotte!!
Jeff: Slenderman wollte sich um die kümmern .
Me: Wie soll er die finden??
Jeff: Vertrau mir er schafft das.Charlotte pov.
Es sind bestimmt schon zwei Tage vorbei und ich sitze hier noch. Ein paar Erwachsene haben mir schon Hilfe angeboten doch ich habe abgelehnt. Ich wollte keinem fremden meine Probleme anvertrauen . Nach ein paar Stunden wurde ich hungrig und ging los nicht weit weg sah ich ein Mädchen spielen . Ich ging zu ihr .
Me: Hallo kleine wo sind deine eltern??
Mädchen: Keine Ahnung wo sie sind aber wer bist du ??
Me: Ich bin deine Freundin glaub mir.Sie drehte sich einmal um und ich schnappte zu. Meine Zähne in ihren dürren Nacken . Das erlösende knacken ihres Nacken war zu hören . Danach genoss ich ihr reines Herz ein bisschen Blut und ging w eh meine sachen Blut durchtränkt . Alle auf der Straße sahen mich an und rannten aber dieses mal wurde ich von Slenderman gepackt und er nahm mich mit. Als ich mich dann um sah sah ich erschrockene Gesichter . Alle starrten mich an . Ich hasse es wenn sie das tun . Ich dachte und zappelte rum dabei bemerkte ich nicht wie ich mich wieder verwandelte. Jetzt waren sie richtig geschockt. Ein Teufel war in ihren zimmer. Ich hätte mich auch erschrocken. Doch dann kam Jeff rein und ich verlor komplett die kontrolle.
Jeffs pov:
Als ich den Raum betrat könnte ich nicht glauben was ich sah . War das Charlotte sie sieht so anders aus als neulich. Sie hat sich so richtig verändert . Und zwar nicht zum guten. Nach einer Weile beruhigte sie sich wieder und Slender lies sie los. Jacky rein und ging an zu weinen .Jacky: W was macht die hier??
Me: Warum fragst du du wolltest doch das sie wieder kommt??
Jacky: ach ja stimmt
Charly: Du wer bist du ich habe dich schon mal fast umgebracht ich werde es wieder tun!!!
Me: Jacky was redet sie wieso töten .
Jacky: Sie hat mir ihre Fingernägel in mich reingerammt und ich war bewusstlos.
Me: WAS WISO Charlotte??!!
Charly: Ich war so neidisch das du sie mitgenommen hast und mich nie den monster gelassen hast.
Me: E Es tut mir so leid kann ich es nicht wieder gut machen?
Charly: Ich will ein Killer sein!!
Jacky: Was wirklich dann kannst du !Jr mir und meinen Freunden killen kommen!!!!
Charly: Was wirklich das wäre toll!!!A los konnten sich beruhigen und gingen wieder auf ihre zimmer. Charlotte ging zu Jacky .
Charlottes pov.
Ihr Zimmer war toll schwarz grau , schön. Ich bekam wie extra Matratze reingelegt . Mitten in der Nacht wachte ich auf mit einem Gefühl von leere. Ich wählte Jacky auf und erzählte es ihr sie aber sprang auf und quitschte.Jacky: Yay mordlust ist lass uns sofort losgehen!!!
Charly: Was mordlust was ist denn das?
Jacky: Das Verlangen jemanden zu töten.
Charly: Also meinst du mit los das wir morden gehen??!!
Jacky: JAA du hast es verstanden!!!!!Wir !achten uns fertig Jacky mit Kostüm und ich in einfachen Hoodie. Sie nahm ein Katana und fragte ob ich keine Waffe nehmen wollte. Ich sagte aber ich hätte eine dabei meinte ich mich selber. Als wir nach einer halben Stunde an ein Haus kamen verwandelte ich mich . Jacky sah mich ein bisschen erschrocken an aber das löste sich auch wieder auf wir machten einen Plan und trennten uns. Ich fand ein Kind das schrie . Ich nahm es in den Arm und brach ihm das Genick . Ein schneller Schmerzloser Tod . Eine einfache Erlösung fand ich. Ich nahm ihr Herz mit. Draußen traf ich wieder auf Jacky mit zwei Herzen. Die Herzen nahmen wir für eyeless mit. Auf dem Rückweg haben wir viel gespaßt . Als wir angekamen waren sahen uns alle erwartungsvoll an . Doch dann sah ich sie ich schrie sie an .
Me:Wie kannst du es wagen sich hier zu zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hey leude das ist meine erste Lesenacht ich hoffe es gefällt euch allen.
Ps: Charlotte ist mein echter name ich wollte so gern in der Geschichte mitspielen🤗😋😙🤔😆
Und vielen Dank für die 200 reads .
DU LIEST GERADE
Nur ein Killer
Fiksi PenggemarJacky ein nicht so normales Mädchen mit außergewöhnlichen Kräften muss sie sich ihrer zweiten Persönlichkeit stellen und verstehen Dazu kommt noch ihre komplett verwirrende hintergrundgeschichte und ihre Familie.