Mum?!

12 0 0
                                    

Jeffs Sicht

jeff: Jessica???!!!
Jessica: Hallo Jeffrey wie ich sehe hast du unsere TOCHTER kennengelernt?
Jacky: M Mum wie jetzt wirklich!!
Jessica: Ich habe gehört sie ist ein creep?? Jeff hast du die dazu gezwungen?
Jacky: Nein ich habe es freiwillig getan !!
Jessica: Warum solltest du du warst so ein engel.
Jacky : Seit dem du uns verlassen hast hat sich sehr viel verändert .
Jeff : Warum hast du die creeps angegriffen sie haben die nichts getan.!!
Jessica: Sie haben mir nichts getan sie haben sie von mir weggenommen!!!ich
Jeff : Das war dann doch nicht meine schuld!

Jackys sicht
Me : Hört auf zu streiten und zu schreien!
Jessica: Nagut aber nur wenn du mir dem Quatsch aufhörst und hier bei mir bleibst.
Me : WAS mein ich möchte bei Paps bleiben !!!
Aufeinmal holte sie eine Waffe raus und zieht auf ihn .
Jessica: Wirklich zu ihm also??
Me: NEIN!!! Ich bleib hier aber lass ihn!
Jeff: Aber Jacky was???
Me: Alles gut

Ich zwinkerte ihm zu. Er verschwand im Schatten. Meine Mutter zog mich am Arm in ein Zimmer und schloss ab .
Sie: Zieh dich um ich hole dich wenn es essen gibt.

Ich zog einen Schwarzen Hoddie an und eine schwarze Jeans. Danach nahm ich mein Katana und wartete auf meine Mutter im sie aufschlitzen nachdem was sie mir angetan hat. Aufeinmal ging die Tür auf und meine Mutter trat rein . Ich reagierte schnell und stach ihr ins Herz und riss es raus und sah zu wie das Licht in ihren Augen erlischt. In dem nächsten Moment betrat ein Mädchen den Raum . Grüne Haare weißer Hoodie und Weise jeans.
Me: Wer bist du??
???: Was meinst du Schwester ich bins Charlotte

Cliffhänger 😬 Bis zum nächsten mal sorry wegen der langen Pause sorry ich habe halt viel mit Schule und Maus auf haben zu tun.

Nur ein KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt