JA , ich bin ein Killer !!!!!!!!!

17 0 0
                                    

Mein Vater Stand hinter mir und daneben meine Mutter mit einem erschrocken Gesichtsausdruck.

Jeff = J
Mutter= M
Jacky = Ja

J : was zur Hölle machst du denn mit einem Gottverdammten  Katana ,und dann noch das Blut !!!
Ja : ehhhm  ich also ' ich lief rot an ' ich kann das erklären!!
M: was wieso bist du ein Mörder
Ja: ja bin ich es tut mir leid ich kann auf hören wenn ihr wollt?!
M : ja hör au
J: NEIN sie hört nicht nicht auf ich will es sehen und wissen welcher die ist. Liebes geh bitte raus!
M: j ja ( sie ging raus)
J : also Rede Wer bist du und wie gehst du vor ?
Ja : i ich bin Midnight , ich Kämpfe mit meinem Katana und verstümmelt meine Opfer oft bin ich aber nicht alleine unterwegs.
J : ab ahh die drei killer hier zu Lande Crystal killer , eyeless und du ?
Ja: ja also wollen wir einen kleinen Ausflug machen??
J : Natürlich gerne doch.

   Nach einer langen Nacht mit Blut Herzen und anderen organen. Die Herzen Übergaben wir an eyeless und ich erklärte den beiden Jeff sei mein Vater. Am Nächsten Morgen war wieder Schule. In der ersten Stunde wurde getuschelt das Jeff tue Killer in der Stadt sei. Ich wusste es ist war er ist mein Vater leider redete ich immer zu mir selbst . Das war ein sehr großer Fehler denn Mia hörte es wohl denn in der Pause sprach sie mich darauf an.

Mia: Ist er wirklich dein Vater, OMFG los sah schon und wenn ja BEWEISE es LOS.!!!!!!
Me: Chill doch mal
Jake kam dazu.                                                              
Jake: wie Jeff is dein Vater sein Vater Rück raus mit der Sprache los.Ich
Me : lasst es bei mir nach der Schule klären wir haben eh nur noch Kunst,Physik und Chemie.
Nach der Schule bei Jacky zuhause .
Mia und Jake gingen schon hoch ich zog mich meine Schuhe aus . Als ich mein Zimmer betrat flog mein Katana knapp an meinem Kopf vorbei. Ich sah zu Mia die schmunzelnt da stand und Jake der erschrocken da saß.
Mia: wait a Second du bist seine Tochter und ein Mörder??!! Oder nicht??
Jake:wirklich welcher killer?
Me:  Jeff ist mein Vater und ich Midnight die killerin.
Erschrocken sah ich zu Mia und Jake auf als ich hörte was Mia sagte.
Mia: Ich wollte was sagen ich bin......

Und nun ein guter alter cutt😆😝
Wir sehen uns beim nächsten Teil.

Nur ein KillerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt