In diesem Oneshot geht es um Snape... es kommt Snucius vor, zumindest ein bisschen xD
Die Story könnte auch ein bisschen düster sein, deshalb eine kleine Trigger Warnung an die, die da empfindlich sind! Jetzt geht's aber los ;3Diese Story wird aus der Sicht von Snape geschrieben. Es ist kurz vor Ende des dritten Schuljahres in Hogwarts
----------------------------------------------------Gedanken. Jeder denkt... naja nicht wirklich jeder... es gibt ein paar Gryffindors die nicht denken. Manchmal würde ich mir auch gerne weniger Gedanken machen. Immerzu denke ich an Zuhause... meine Mutter. Mein Vater. Ich wünschte, dass ich nicht an ihn denken muss. Er ist ein böser Mann. James und seine blöden Freunde. Ich hasse sie, ich hasse sie alle. Lily. Sie ist das schönste Mädchen das ich kenne. Sie bringt mich zum lachen...korrektur, sie brachte mich zum lachen. Nun bringt sie vermutlich James zum lachen, macht ihn glücklich.
Ich legte meinen Kopf in meine Hände und seufzte. Ich muss nächste Woche nachhause... ich will nicht nachhause. Mein Vater wartet bestimmt schon mit dem Gürtel...
"Severus, was tust du hier?" sagte eine bekannte Stimme hinter mir. Definitiv die Stimme von Lucius Malfoy. Er ist in meinem Haus. Reinblut...und reich
"Nachdenken." antwortete ich kurz und sah wieder runter.
"Das ist gefährlich... willst du dich umbringen oder was?" er klang tatsächlich leicht besorgt. Naja ich war ja auch auf ein Dachstück von Hogwarts geklettert. Ein Schritt und ich würde fallen. Keine Gedanken mehr... es wäre einfach alles vorbei. Als ich schwieg sagte er auffordernd: "Komm da sofort runter! Ich hole Slughorn!"
Vorsichtig kletterte ich zu dem Fenster aus dem ich zum Dach geklettert war, an dem Lucius im Moment stand. Er hielt mich fest als er mich greifen konnte und zog mich rein.
"Tu das nie wieder!" fauchte er warnend, aber strich mir dann besorgt meine Haare hinters Ohr. Er mochte mich....mehr als nur freundschaftlich. Ich weiß nicht wieso...er darf mich eigentlich nichtmal lieben. Ob er schon Schläge von seinem Vater dafür einstecken musste?
"Tut mir leid... ich verspreche dir, dass ich es nie wieder tue."
Schon zog er mich in eine Umarmung. Er war sehr emotional...er zeigt das nicht oft, aber in Momenten wie diesen weiß ich was er wirklich empfindet.
"Ich hatte Angst um dich... du hast mir Angst gemacht Sev..." Er weinte, dass hörte ich an seiner Stimme.
"Du weißt, dass ich nichts getan hätte. Ich wäre unversehrt spätestens in ein paar Stunden wieder rein geklettert. Ich hab nur nachgedacht"
Er streichelte mir über den Rücken und küsste mich auf die Wange, dann wischte er sich die Tränen weg. "Ich liebe dich verdammt"
"Ich mag dich Lucius.."
"Sag mir bitte das du mich liebst! Einmal.."
"Ich will dich nicht anlügen Lucius.."
Ich merkte, dass er nun wieder diese Fassade aufbaute...
"Schon gut" er stand auf, schenkte mir ein aufgesetztes lächeln und verließ den Raum.
Ob er jetzt auch in seinen Gedanken versinkt? Ich weiß nicht ob er mich wirklich liebt... er sagt es, er zeigt es manchmal, aber oft zeigt er es auch ihr. Narzissa Black.
Ich kann ihn nicht lieben. Ich liebe Lily...aber sie wird nie wieder mit mir reden. Ich habe ihr weh getan.
Gedanken, Gedanken, Gedanken... nun bin ich wieder alleine mit euch. Ich wünschte es wäre einmal still.------------------------------------------------
Okay ja, diese Story ist ein bisschen merkwürdig, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem! Nach langer Zeit dachte ich, dass ich einfach mal wieder was schreiben sollte. Hab ein bisschen meine Gefühle darin verarbeitet, alsoooo jaa..
Falls ihr Ideen oder wünsche für den nächsten Oneshot habt, dann haut raus!
Oder falls ihr diese Story mal aus Lucius sicht wohlt, dann lasst es mich wissen! :3 ~Damian
DU LIEST GERADE
Drarry, Snucius und Wolfstar Oneshots
RandomHier werden ein paar Drarry (Draco x Harry) und Snucius (Snape x Lucius) Oneshots gepostet ^^ (Eventuell auch Wolfstar) Ab und zu kommt auch ein Random ship... xD