Selbst ist der Herr

154 11 0
                                    

Seine kühlen Finger betasten die Form meiner Hand. Es fühlt sich zugleich kitzelig und aufreizend an und lässt meine Finger leicht zittern. ,,Sowohl der Dom als auch der Sub unterliegen physischen und mentalen Veränderungen, wenn sie zum ersten Mal einen Vertrag abschließen. In Fall von Sub gehen sie in einen Hungerzustand über, wenn sie einen Befehl lange Zeit nicht angenommen haben. Es ist ziemlich einfach für den Dom. Zum Beispiel". ,,Mn...!" Seine Hand rutscht von meiner Handfläche und gleitet zur Innenseite meines Armes. Seine Berührung ist leicht, also weiß ich nicht, warum es mich so sehr erzittern lässt. ,,Wenn du dich körperlich unwohl fühlst und Fieber hast, wird dein Körper zum Bespiel auch körperlich erregt", sagt er. Körperlich erregt?... ich?. 

Mein Körper fühlt sich jetzt seit einer Weile schrecklich heiß an. Nicht nur das, viel von dieser Hitze ist fokussiert auf eine Stelle meines Körpers. In diesem Zustand vor einer anderen Person zu sein, wäre mir normalerweise zu Tode peinlich, aber jetzt sind meine Gedanken verschwommen un da ist kein Platz für solche Emotionen. 

,,Es ist nichts schlimmes oder etwas, was dir peinlich sein muss. Weil das eine natürliche Reaktion ist. Herr Iruka spricht weiter, während sich seine Finger weiter auf der Innenseite meines Armes bewegen. Dann bewegt er seine Finger weg, so dass er meinen schweißnassen Hals berühren kann. Es lässt mich ungeduldig werden. Was... macht er da..?

,,.... Wenn du das alleine machen kannst, ist das auch okay. In der Tat, wenn du über die Zukunft nachdenkst, ist es wahrscheinlich besser, wenn du es getan hast. Weil du derjenige sein wirst, der leiden wird, wenn du später darüber nachdenkst..". ,,Herr Iruka..". Er fährt fort, bis ich endlich nachgebe. Seine Finger an meinem Hals stoppen sofort. ,,Sagen Sie mir gerade, ich soll es vor Ihnen tun?". ,,... Nein, ich würde den Raum verlassen...", sagt er mir sogleich. ,,Sagen Sie mir, wenn Sie nicht planen, etwas zu tun, warum fassen Sie mich dann so an?". ,,...". Er nimmt hastig seine Hand von mir, aber ich greife ihn und ziehe ihn zu mir. ,,Laufen Sie nicht weg, Herr Iruka. Helfen Sie mir. Ich möchte, dass Sie mich berühren". ,,.....". ,,Wenn Sie ein Grund brauchen, dann werde ich es zu einem Befehl machen. Wenn Sie nicht möchten, dann lehnen Sie ab. Ich befehle!- Berühren Sie mich. Lehren Sie mich.. was es bedeutet, sich gut zu fühlen", befahl ich ihm erschöpft. 

Er hält seinen Mund für eine Weile geschlossen, als ob er sich alles durch den Kopf gehen lässt und dann hebt er mit einem leichten seufzen den Kopf, als wäre er zu einer Entscheidung gekommen und diese Entscheidung ist, nicht das Safe word zu benutzen. ,,.... Gut, ich verstehe es. Komm her". ,,Mn...". Als ich mein Gesicht in seiner Hals beuge vergrabe, streicheln seine großen Hände über meinen Rücken, während er mich an sich gedrückt hält. ,,... Ich habe sehr viel Erfahrung, also brauchen Sie nicht rücksichtsvoll zu sein". ,,Hörst du überhaupt, was du da sagst?". ,,... Mn". Im Moment, als ich meinen Kopf hebe, liegt sein Mund schon auf meinem . Es ist ein leicht freundlicherer Kuss als der letzte, denn er mir gab. ,,Haah... mn~..". ,,Schau, davon spreche ich". Er sieht mich an und ich bin bereit, für ein Kuss von ihm in seinen Armen zu schmelzen und er gibt mir ein schiefes Lächeln. 

,,Du musst dich nicht anstrengen, weil du so charmant bist wie du bist". Dummkopf... es ist wegen dir, dass ich das tue. Aber ich sage das nicht, im Gegensatz, ich bin mutig und gebe ihm dieses mal einen Kuss. Da beginnen seine Hände, meine Beine zu liebkosen. ,,Kuh~..!". ,,Es ist okay... küss mich weiter, genau so...", er antwortet sanft auf meine küsse, saugt süß an meiner Zunge und bringt meinen gesamten Körper zum Schmelzen. Währenddessen öffnen seine Hände meine Hose und streichelt diesen bestimmten erhitzten Punkt durch meine Unterwäsche. ,,Kuh, ah~...". Die Wahrheit ist, dass ich offensichtlich unerfahren bin. Niemand hat mich je zuvor dort berührt und jetzt streichelt Herr Irukas große, Rauhe Hand mich dort, seine Finger gleiten über meine Form. Ich fühle mich wie.. als wenn ich verrückt werde. 

KakaIru Domination 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt