Ich Liebe Ihn

193 8 0
                                    

Danach ist das Frühstück zu Ende und ich gehe eilig zur Schule, als würde ich wegrennen. Herr Iruka sagte Dinge, die sich nicht genau wie Worte anhörten. Aber ehrlich gesagt hatte ich überhaupt keine Gelassenheit, um ihn dafür zu necken. Ich denke, ich konnte es sagen ohne rot zu werden... Aber ich fühle, wie mein ganzes Gesicht verbrennt, wenn ich mich gerade daran erinnere. Mir ist bewusst, dass ich gerade eine Bombenschalen- Aussage dort zurückgelassen habe und ich weiß auch, dass ich es zu sehr gehetzt habe. Aber jetzt gibt es kein zurück mehr...

Ich befinde mich bereits in einem Ort der geistigen Abneigung über diese ganze Situation, ich sehe Herr Iruka plötzlich am anderen Ende der Halle, umgeben von Schülern, die diesen Weg gehen. 

,,Ah hah hah. Herr Iruka, Sie müssen sich zusammenreißen", sagt ein Schüler. ,,Ha ha ha, ja, das war rücksichtslos von mir". ,,...", ich sah es mir an. Der Lehrer, der es geschafft hat, schnell gut mit den Schülern aus zukommen, ist in kürzester Zeit der beliebteste Lehrer in der Schule geworden. Ich meine, er ist wirklich gut darin sich anzupassen und er weiß, wie man freundlich ist... 

,,Herr Iruka, lassen Sie uns zusammen zur nächsten Klasse gehen". ,,Ah, gute Idee. Lasst uns alle gehe". ,,...!". Kannst du bitte nicht beiläufig meinen Lehrer so.... ,,.... Entschuldigung". ,,Huh? K-Kaskasi?!", rief ein Schüler. ,,Es gibt da etwas, was ich fragen möchte". Wenn ich mich nicht irre, ist dieser Schüler einer der Jugendlichen, der mir erzählt hat, dass er mich schon früher bewundert hat. Absolut erfreut nähert er sich mir, als ich ihn rufe. 

Herr Iruka bemerkt dies und sieht für einen Moment so aus, aber bald darauf spricht er wieder mit den Schülern um ihn herum. Wie irritierend. Er scheint Spaß mit den Schülern zu haben, die ihn umgeben, als er an mir vorbeigeht. Ich sche zu, seine Figur wird immer kleiner, als er weiter den Flur hinunter geht und da trifft es mich endlich. Ah... ich verstehe. Ich bin eifersüchtig. Ich habe mich in ihn verliebt. 

Seit diesem Morgen haben wir nie wieder über offizielle Verträge gesprochen. Ich frage ihn nicht danach. Noch erwähne ich es. So vergehen die nächsten Tage. Heute sind wir im Aquarium für eine Exkursion. ,,Herr Iruka, da drüben ist ein ziemlich fantastischer Fisch!". ,,Heh? Wo?". ,,....". und Herr Iruka ist beliebt wie eh und je. Wenn wir in unserem Raum sind, ist er mein Lehrer, aber sobald wir raus treten, ist er Herr Iruka von jedem. Das finde ich überhaupt nicht toll. So fühle ich mich, aber ich kann nichts dagegen machen. Ich habe nicht das Recht, irgendwas dagegen zu tun. Selbst wenn er mein Liebhaber wäre, hätte ich nicht das Recht, ihm zu sagen, nicht mit den anderen Schülern aus zukommen. Herr Iruka macht nur seine Arbeit. Ich hätte nie gedacht, dass der Tag kommen würde, an dem ich so leidenschaftlich eifersüchtig wurde. Bis jetzt habe ich romantische Gefühle erlebt und so, aber ich hatte noch nie jemanden, der meinen Kopf so gefüllt hat.

Diese neue Emotion hat mein Herz schwer gefüllt, aber gleichzeitig bringt es mir auch Freude, weil dies wahrscheinlich meine erste Liebe ist. ,,.... seufz....". Ich schaue auf eines der Aquarien und seufze. A place in the glass clouds over with my breath and then clears...

Das Glas spiegelt mein Bild wieder und auf der anderen Seite schwimmen Fische hier und da anmutig. Aber davon wird wahrscheinlich nichts kommen. Diese erste Liebe von mir wird zu nichts führen. Dieses Gefühl der Resignation zieht in mir Wurzeln, Fast zur gleichen Zeit erkenne ich, dass ich verliebt bin. Damals war Herr Iruka aufgeregt, aber ich bin sicher, das liegt daran, dass er sich Sorgen machte, wie er mit mir, seinem Schüler umgehen sollte. Solange ich sein Schüler bleibe, egal wie sehr ich es auch versuche, es gibt wahrscheinlich keine Chance, dass er mich jemand als einen Mann sieht. 

Wäre es dann besser, wenn ich einfach aufgeben würde? Unmöglich. Es ist unmöglich aufzugeben, in einem befristeten Vertrag mit ihm zu sein... ,,Seufz....". 

KakaIru Domination 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt