Also hey...Mein Name ist Natsuki Nakamura...
ich bin ein von Natur echt schühternes Mädchen und habe auch nicht grade viele Freunde... Ich habe Yachi mehr nicht, ich geh in die Gleiche Klasse wie sie. Meine Hobbys sind Geige Spielen, doch vor Publikum fällt mir das so schwer.
Etwas lautes weckt mich, ich schau planlos auf mein Nachtisch rum bis es Ausgeht. Ich steh auf und geh ins bad und mach mich fertig, uhrsprünglich komm ich aus Tokyo... Doch als meine Mam ein Job ihr gefunden haben sind wir halt hier her gezogen zeit den geh ich auf die Karasuno, Wäre ich noch in Tokyo wäre ich mit mein Cousin auf die Nekoma gegangen. Aber naja egal, ich geh als ich fertig war in die Küche wo nur ein Zettel steht "Ich musste zu arbeit Essen musst du dir Holen" Natoll, meine Stief mam seh ich echt nur selten,meine echte mam ist tot und mein Dad wusste nie das ich exestiere, weil meine mam nie was wollte mit ihn. Darum bin ich es gewohnt alleine zu sein, ich nehme meine sachen und mach mich auf den weg zu schule. Ich laufe zu schule, ich habe es nicht sonderlich weit zum Glück.
Ich habe neben meine Schultasche auch meine Geige mit weil ich in der Schule Übern darf, nach 15 minuten Laufen war ich auch schon da. Ich geh in meiner Klasse und setzt mich neben Meiner Besten Freundin ,,Morgen Natsu!" Sagt sie und ich muss lächeln, der spitzname ist echt immer wieder Knuffig ,,Morgen Yachi" Sag ich leise, wenn ich mit fremden rede bekomme ich kaum ein Wort raus,doch mit Yachi geht das. Ich habe auch Berührungs Ängste, ich bin nicht grade eine Kontakt Freudige person.[Tim Skip]
Nach der Schule Übe ich wie gewohnt Geige spielen was mir auch echt Spaß macht. Ich spiele so Klassische stücke und das oft Stunden Lang ,,Natsu!" Plötzlich steht Yachi in der Tür und ich erschrecke, sie ist außerpuste. Was ist den Los? Ich pack meine Geige zu seite und geh zu ihr ,,Ich brauch deine Hilfe...Kiyoko ist krank und ich kann die getränke nicht alleine Tragen" Stimmt Yachi ist ja jetzt Managerin des Volleyball Clubs, ich stimme zu und Helfe ihr das Von den Wasser spänndern in die Halle zu tragen...Das ist echt schwer! Als wir es abstellten bedankte sie sich und ich sehe ein Schwarz haariges Mädchen mit ein Blauen Knie ,,Entschuldige das du helfen musstest, die Getränke sind gegen mein knie gefallen ich kann es nicht bewegen" sagt sie, sie ist wunderschön und ihre stimme so lieblich weich. Ich schau auf meine Schuh sptitzen runter weil ich ihr nicht in die Augen sehen Kann ,,D-Das ist....äh das ist gar kein Problem....i-ich meine....h-hab ich gern gemacht" Wow das ist voll der Sinnvolle satz Bravo Natsuki, Yachi meinte ich sollte das restliche Training zu sehen... Was! Eigentlich wollte ich wieder In mein Musik Raum wo ich alleine Bin! Kiyoko fand die Idee auch ganz toll und trommelt die Jungs Zusammen ,,Jungs das ist heute unser gast... Stellst du dich vor?" Sagt Kiyoko, sie starren mich alle an... oh gott! Hilfe! Ich unterdrücke mein Fluchreflex und schau hilfe Suchen zu Yachi, Ich geh schnell zu ihr und Verstecke Mich hinter ihr. ,,Das ist Natsuki Nakamura, sie ist eine sehr Gute Freundin von mir also Vergrautlt sie Bitte nicht" sie redet das so leicht, ich zitter am Ganzen Körper. Sie gehen wieder aufsfeld und spielen, wir setzen uns auf die Bank und Yachi klatscht mir alles endgegen, die Regeln... Volleyball Ausdrücke, von a bis z alles und ich versteh kein Wort. Weil ich so oder so wusste schau ich zu wie sie Spielen, ich versuche mir die Namen einzuprägen die, die Spieler haben und das spiel zu verfolgen doch Yachi Zieht immer wieder die aufmerksamkeit auf sich, Mit herumwuchteln oder so keine ahnung. Doch dann Viel mein Blick auf ein Kleinen Jungen, er hat Braunehaare mit einer Blonden Strähne. Er ist aber auch größer als ich so wie alle hier, ich bin grade mal 1.50 Groß. Ich habe die Größe von einer Schülerin aus der Mittelstufe doch Yachi ist auch nur 1.50 Groß das beruhigt mich etwas weil ich nicht die Kleinste bin, ich schau den Jungen zu wie er So konzentriert auf den Ball starrt und seine Reflexe sind einfach nur krass. Der reagiert schneller als ein Vogel nach dem ein stein Geworfen wird, es ist Erstaunlich!
DU LIEST GERADE
Mein Libero
FanfictionNatsuki Nakamura Ein mädchen was erst nichts von Volleyball wusste.... Doch das ändert sich schnell