Ich wach auf und sehe niemanden mehr im raum, oh miss ich bin die Letzte! Ich zieh mir schnell die sportsachen an, oh man meine Haare haben mal so garkein bock! Ich geh zur halle und sehe wie die Jungs schon runter von berg rennen ,,Natsuki-chan! Du bist endlich wach" Ruft Asahi und gleich schaun alle zu mir, ich seh aus als ob ich schlaf wandel... oh man der Tot auf Latschen ich sag es euch. ,,Darf ich?" Fragt Asahi und zeigt auf meine Haare, ich nicke und merke das er irgendwas macht. Als er fertig war Staunten alle, er kann mir ein richtig ordentlichen Zopf Gemacht. Er sieht mega aus, ich lächel breit und wir gehen rein. Wir verlieren Spiel für spiel aber üben somit auch ihre neuen Taktiken und alles... erstaunlich, doch mein blick bleibt nur bei Yuu... ich weiß nicht was er macht aber ich kann nicht weg schaun. ,,Wie Lange schon?" Kommen Yachi und Kiyoko zu mir, hä von wa labern die? Sie merken die Fragenden Blick von mir und kichern ,,Wie lange bist du schon in Noya Verliebt?" Fragt Kiyoko und ich laufe knall rot an, was?! ,,W-wie kommt ihr denn auf so ein Müll?" oh gott was ist den jetzt los mein Herz schlägt immer schneller! Ich schau zu ihn und in den Moment schaut er auch zu uns und Winkt, ich wink zurück ,,Mit jeden kannst du normal reden außer mit ihn, bei ihn wirst du rot und Stotterst ununterbrochen. Du starrst ihn ganze zeit an!" Sagt Yachi, stimmt es? Bin ich wirklich verliebt? Ach so ein Müll, ich geh Raud um etwas frische Luft zu schnappen.
Ich lauf auf den Berg hoch wo die jungs ganze zeit hoch und runter rennen, eine echt schöne aussicht. Etwas kalt ist mir weil ich nur ein Hose die mir bis zu den Knien geht und ein Tshirt an. Ich besitze keine Strick Jacke, ich leg mich ins gras und schau die Wolken an auf einmal werde ich Ganz Schläfrig und schalfe ein.
Ich wach auf, oh man einfach eingeschlafen. Ich richte mich auf und merke das mich jemand mit einer Jacke zugedeckt hat, die gehört zum Karasuno Team... von wenn die wohl ist? Ich zieh sie an und geh wieder in die Halle wo sie nur am Spielen sind, kein wunder ist auch ein Trainings Camp. Ich schau mal bei Kenma Vorbei doch bei ihn läuft alles gut, ich sehe Yuu der grade auf den weg nach draußen ist mir zu winken. Ich werde wieder leicht rot und wink zurück, mir fällt auf er ist der einzige der keine Karasuno jacke an hat... oh... Das ist seine! Wie süß von ihn, ich rich an der jacke und sofort klopft mein herz wie Wild... warum find ich den Geruch so unglaublich schön... Oh gott ich bin Verliebt!!...
DU LIEST GERADE
Mein Libero
FanfictionNatsuki Nakamura Ein mädchen was erst nichts von Volleyball wusste.... Doch das ändert sich schnell