Ich gehe allen aus den Weg, noch nicht mal Yachi kann ich anschaun. Ich habe angst verletzt zu werden, leute zu entäuschen und verstoßen zu werden. Ich durfte nur für ein Kurzen moment erfahren was es heißt Geliebt zu werden, das glück war zu ende als meine Mutter Starb. Ich bin damals ein Ball von Kenma und Kuroo nachgelaufen, meine mam meinte ich solle stehen bleiben. Doch ich wollte nur den Ball, Ich lief direckt auf einer Straße wo mich fast ein Auto überfahren hat. Meine mutter hat mich weg Geschubst und ist auf der Stelle tot gewesen, das auto hat ihren schädel Zertrümmert. Kuroo hat mir die Augen zugehalten damit ich es nicht sehen musste, doch ich spürte das blut überall an mir. Ich habe angt das sowas noch mal Passiert, ich will nie wieder ein Menschen verlieren.. darum näher ich mich kein, das ist zu gewohnheit geworten. Ich stoße leute von mir weck und will sie nich an mich ran lassen, ich hasse mich dafür.
Ich lauf durch das Gebäude der Schule und hoffe das ich keinen sehe der mich kennt. Ich könnte kein Wort mit ihnen wechseln, ich bin alleine weil ich sogar zu viel Angst habe Yachi anzusprechen. ,,Na Kleine" Spricht Trainer Ukai mich Plötzlich an, was macht er den Hier? Ich schau wieder an die wand oder so, ich kann nicht sprechen... ,,Das Team hat schlechte laune seit du weg gerannt bist, sie geben sich die Schuld" Ich schau ihn mit großen augen an, mögen sie mich doch? Was für ein Quatsch! Das ist doch auch nur wunschvorstellung! Ich schüttel den Kopf um den Gedanken los zu werden ,,Wir haben bald ein trainings Camp... eine ganze woche in Tokyo, so als überraschung kannst du ja vorbei kommen... Sie würden sich alle Freuen." Sagt er und geht... meint er das ernst? Sie würden sich freuen? Ich hab wieder ein Lächel im gesicht, ich werde sie da Überraschen! Die schule ist vorbei und ich renne raus.Ich sehe Nishinoya und Asahi am Tor stehen, sie bemerken mich erst als ich fasst an ihnen Vorbei war. ,,Nakamura-San wie geht es dir?" Fragt Asahi, ich bekomme wieder Panik und fang an zu zittern... reiß dich zusammen! ,,G-Gut" Sag ich stotternt und lauf weiter, Asahi wollte noch was sagen doch ihn unterbrach wer ,,Lass gut sein Asahi" Sagt Nishinoya, ich dreh mich zu ihn um und sehe den verachtungsvollen Blick den er mir zuwirft. Auf einmal tut meine Brust unfassbar weh, dieser Blick versetzt mir ein Stich ins Herz.
DU LIEST GERADE
Mein Libero
FanfictionNatsuki Nakamura Ein mädchen was erst nichts von Volleyball wusste.... Doch das ändert sich schnell