Training

1.1K 60 8
                                    

Der tag hatte da grade erst angefangen, den ganzen tag hatte Karasuno Trainingspiele und hat ständig verloreen. Sie laufen grade schon wieder den Berg hoch als Strafe, oh man das ist doch andstrengend. Kiyoko, Yachi und ich warten mit getränken unten am Fuße des Berges.... Sie kommen grade Fertig unten an, ich verteile schüchtern die getränke ,,Nakamura-chan hast du mal ein Handtuch?" Fragt Nishinoya, äh ich schau mich um und nehme ein Frisches die wir bereit gelegt haben. Ich gebe es ihn vorsichtig und er lächelt mich an, auf einmal mach mein Herz ein satz und schlägt schneller....Was den jetzt los! Er trinkt was und bleibt vor mir stehen, ich laufe knall rot an ,,Nakamura-chan du bist ganz rot hast du fieber?" er legt seine Stirn auf meine, ich halt den Atmen an und werde noch Röter. Hilfe bitte bitte, das halt ich nicht aus.... ich geh ein Schritt zurück und er schaut mich verwirrt an ,,N-Natsuki...." Sag ich und er freut sich sofort.... er ist echt aufgedrähnt und immer Fröhlich genau das gegenteil von mit ,,Dann nenn mich auch Noya... oder noch besser gleich Yuu" sagt er, ich darf ihn bei vornamen nennen? Ich musste lächeln und renne weg... wenn es weiter so geht sehe ich sonst aus als hätte ich übelst sonbrand im gesicht... ich setz mich zu Trainier Ukai und unterhalte mich mit ihn, ich weiß nicht aber ich stotter nicht und bin auch nicht Zurück haltend wenn ich rede. Wir lachen und schrein zusammen, wir sind uns sogar ein bisschen ähnlich ich find es entspannend!

Nach dem essen habe ich mich Gleich umgezogen fürs schlafen, ich bin ein Mensch der an liebsten ständig nur in Viel zu großen Hoodie und kurzer hose die man nicht sieht rum läuft. Wir Mädels pennen in ein Raum wobei ich mit den andern nicht rede nur mit Yachi und Kiyoko, auf einmal geht die Tür auf und Asahi steht in dieser ,,Natsuki-chan kannst du uns helfen?" Sagt er und ich nicke sofort, er führt mich zu halle wo Yuu schon steht und Wartet. Was den Hier los? alle anderen sind schon in ihren Zimmern.. ,,Asahi warum hat das denn Solange gedauert?" meckert Yuu rum, ich setz mich in schneider sitz auf die Bank und reib mir verschlafen die Augen um ehrlich zu sein bin ich echt müde doch...reiß dich zusammen ,,I-Ich konnte doch nicht einfach bei den mädchen rein Platzen...a..also hab ich erst Kiyoko geschrieben und gewartet bis sie grünes licht gegeben hat" Oh ich wusste gar nicht das Asahi so schreckhaft ist... ,,Du halbe Portion!" Sagt Yuu und dreht sich dann zu mir, ich sehe aus wie der letzte assi hab ich das gefühl. Meine Haare hingen einfach nur schlaff runter, mein Outfit.. nicht ansprechen und noch nicht mal socken an. ,,Natzuki kannst du uns den Ball zu werfen?" Fragt Yuu und ich nicke, ich schmiss ihn den ball zu und Yuu versuchte ihn im sprung zu Asahi zuspielen. Das machen wir bis Spät in die nacht und die beiden sind immer noch nicht müde... es ist 23 uhr! ,,Nagut komm wir gehen ins bett genug geübt" Sagt Asahi endlich, ich schlaf fast in stehen ein! Sie schaun zu mir und fangen an zu lachen. Ich sammel die Bälle ein und geh zu ihn ,,Oh du bist ja hunde Müde!" Sagt Asahi belustigt wobei ich die beiden nur böse anfunke... ,,Ihr habt mich doch wach gehalten! Gute nacht!" Sag ich und geh richtung bett... ich habe grade ohne stottern geredet... Es wird langsam! ich schaff das! Ich fall sofort ins bett und schlafe ein.

Mein LiberoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt