Ich lauf über das Schulgelände um zu den Trink automaten zukommen, ich verdurste nehmlich Förmlich... Auf den weg dahin muss ich an der Turnhalle vorbei, tief durch atmen und sprech sie mal an... Du freundest dich bestimmt mit ihnen an! Ich schau in die Halle und das erste was ich Höre ,,Achtung!" Ein Ball kommt direkt in meiner Richtung, ich schrei vor schreck auf und weich aus. sofort kommen alle angerannt und starren mich an... ok Abflug! Ich werde knall rot und wollte Grade weg als Yachi vor mir stand ,,Natsuki was machst du denn Hier?" fragt sie mit einen sehr Komischen Lächeln ich schau nur weg und spiel nervös mit mein Händen, sofort lächelt sie breiter und Springt herum ,,Yay! Natsuki hat ihren Mut zusammen genommen und hat es geschafft mal herzukommen um zuzuschaun!" Schreit sie fast, ok...jetzt aber schnell weg. Alle jungs starren uns verwirrt an.... ist ja auch klar wenn sie hier so ein aufstand macht... ,,Hä sie hat doch Gar nichts gesagt?....Stimmt das" Fragt Tsukishima und alle Nicken zustimmend, das ist schwer zu erklären den Yachi durchschaut mich ziemlich schnell. Ich nick nur leicht nervös und Kiyoko lächelt, sie Nimmt mein Handgelenk und zieh mich rein. Sie setzen mich auf die Bank und machen extra ein Spiel für mich, oh ich hasse es wenn ich so im Mittelpunkt stehe! Ich schau aufmerksam zu und beobachte alles, doch oft blieb mein blick bei den Libero stehen. Er ist sonst so aufgedräht aber jetzt ist er so Konzentriert und ziel sträbig. Ich schau auch mal zu Sugawara der die zeichen benutzt die wir gemacht haben, alle haben ihre Stärken und die Namen habe ich mit der hilfe von Yachi auch mir merken Können. Sie machen diesen super angriff von Kageyama und Hinata, die anderen alle sie führen mir alles vor... wow! Wie krass.... Neben bei gibt Yachi mir was zu trinken, ich schaue da irgendwie echt gerne zu! Kiyoko und Yachi setzen sich neben mir, ich erwische mich selbst immer wieder wie meine Augen an den Libero stehen bleiben. Ich mag seine Ausstrahlung irgendwie ich find das richtig bewunderns wert wenn man so ist. Die jungs machen nh pause und ich mit noch voll gefangen von den Spielzügen das ich aus meinen Gedanken gar nicht mehr raus komme ,,Wow! Das ist ja voll Krass! Das war alles so Wusccchhh! Und Baaammm.... Die Blocks einfach nur Wow und diese Annahmen waren der Wahnsinn!" Schrei ich Plötzlich, was zum Teufel ist den Jetzt mit mir los?! Ich schlag meine Hände vor den Mund, oh gott wie Peinlich... Die Jungs sind genauso erstaunt wie ich, auf einmal fangen sie an zu lachen.... Sie lachen mich aus? Wie immer.... Ich Zitter vor angst verstoßen zu werden, ich merke wie mir warme Tränen den augen runter fließen.... Ok jetzt weg hier. Ich renne raus aus der Halle und einfach weg, Ich hasse mich selbst so warum konnte ich nicht einfach die Fresse Halten! Warum kann ich mich nie Kontrolieren und warum kann mich keiner Leiden! Warum bin ich bitte ich!
DU LIEST GERADE
Mein Libero
Fiksi PenggemarNatsuki Nakamura Ein mädchen was erst nichts von Volleyball wusste.... Doch das ändert sich schnell