Jamie
Ich sitze mal wieder im Tronsaal und muss mir irgendwelche Sachen zu dem Ball anhören.
Er interessiert mich eigentlich gar nicht.. Ich finde Frauen zum übergeben.
Ich merke wie mich jemand im Nacken kitzelt und verkneife mir ein Lachen.
,,Tzz.. Henry hör auf.. " sage ich leise und merke wie er mich wieder kitzelt. Sofort muss ich wieder lachen.,,Jamie! Was gibt es zu lachen!" fragt mein Vater, der König, streng und ich zucke zusammen.
,,Nichts Vater.. Tut mir leid "
Er sieht wieder weg von mir zu dem Botschafter und er ließt weiter.
Nach einer gefühlten Ewigkeit darf ich gehen.
Klingt toll.. Richtig?
Ich darf in die königliche Bibliothek gehen und Geschichte lernen.
Ich höre ein klirren auf den Tisch und sehe auf.
,,Vergessen sie nicht zu trinken Master " sagt Henry.Henry arbeitet schon Jahre hier und wir sind gute Freunde. Im Schloss muss er mich Master nennen.
Naja bis auf in meinem Zimmer, da nicht weil dort niemand anderes außer uns ist.
Ich stecke ihm unauffällig einen Zettel zu und er lächelt und ich gebe ihm die Erlaubnis zu gehen.
Über stunden lerne ich weiter und gehe dann zum Essen und danach zur Ankleide.
,,Sohn, du siehst so erwachsen aus oder was sagst du Henry? "
Meine Mutter dreht sich zu ihm und er kommt zu uns.,,Ja, er sieht sehr erwachsen aus eure Hoheit".
Henry sieht mich an und hat ein leichtes lächeln im Gesicht.
Wir beenden die Probe und ich verschwinde in mein Zimmer.
Nach 20 Minuten kommt Henry auch und atmet erleichtert aus.
,,Ein Ball also? Du tust mir leid " sagt er und ich seufze.
,,Oh Henry. Ich will doch gar keine Frau kennenlernen. Die sind so nervig und Männer sind doch viel besser",,Jamie. Du bist fast 18 Jahre alt. Du wirst bald selbst regieren, dann kannst du tun was auch immer du möchtest " sagt Henry und setzt sich zu mir.
Ich nehme meine Krone ab und lege sie weg und meinen Kopf dann auf seine Beine.
Er streichelt durch meine Haare und ich lächel etwas.
,,Ich wünschte ich könnte mit dir einfach von hier weglaufen.."
,,Das geht nicht. Du hast ein Volk das dich brauch.." sagt Henry leise und ich seufze.,,Wann ist der Ball? " fragt er mich.
,,Heute Abend ... Ich habe einfach keine Lust" murre ich.
,,Das wird schon toll werden. Ich muss jetzt auch wieder arbeiten deine Mutter hatte noch einiges zu tun für mich" sagt Henry und nimmt meinen Kopf vorsichtig von seinem Schoß.
,,Bis später Master" sagt er noch und schließt die Tür.~Ball~
Ich sitze hier jetzt neben meinem Vater und muss mir jede Frau einzeln ansehen und mich verbeugen.
Das schlimme ist das mich alle so anhimmeln.
,,So, erstmal vielen Dank das sie alle gekommen sind. Mein Sohn Jamie soll heute seine Zukünftige finden und mit ihr dieses Königreich regieren "
Mein Vater sieht mich an und ich stehe auf und gehe durch die Menge.
Da es ein Maskenball ist habe ich keine Ahnung ob ich jemanden von Ihnen schon kenne.Ich sehe mich um und nehme einfach irgendeine.
Ich verbeuge mich und nehme ihre Hand.
Die Musik beginnt zu spielen und wir fangen an zu Tanzen.
Ich tanzen glaube ich mit 30 Frauen doch kein spricht mich auch nur annähernd an.
,,Entschuldigung.. Darf ich " höre ich jemanden sagen und die Dame vor mir nickt mit einem Lächeln.
Vor mir steht nun ein Mann und hält mir seine Hand hin. Ich nehme sie und wir fangen an zu tanzen.Er tanzt wirklich gut und ich fühle mich so wohl bei ihm.
Wir tanzen die ganze Nacht durch.
,,Sir... Wollen sie nicht ihre Maske abnehmen ".
Er schüttelt den Kopf.
,,Nur wenn sie dieses Rätsel lösen können. Sie kennen mich doch wissen nicht alles über mich. Sie lieben mich doch nicht auf diese Art. Sie sind ein Master und doch mein bester Freund".
Mit diesen Worten verlässt der Fremde mich und ich sehe ihm hinterher.,,Warten sie!! " Ich will ihm nach laufen doch werde aufgehalten.
Spät in der Nacht sitze ich auf dem Fensterbrett in meinem Zimmer und sehe raus.
Es klopft und ich rufe ein leises herein.
,,Ist alles okay Jamie?" fragt Henry mich.
Ich schüttel den Kopf und sehe zu ihm.
Er setzt sich hinter mich und legt seine Arme um mich.
,,Was ist denn los?" fragt er leise.,,Ich habe einen Mann kennengelernt.. Doch er wollte mir nicht zeigen wer er ist und hat mir ein Rätsel gestellt. Sie kennen mich doch wissen nicht alles über mich. Sie lieben mich doch nicht auf diese Art. Sie sind ein Master und doch mein bester Freund"
Er lacht leicht und ich sehe ihn an.
,,Is es nicht offensichtlich. Der letzte Satz.. Denk nach "
Ich überlege und sehe ihn fragend an.
,,Jamie.. Es gibt nur einen Menschen der dich Master nennt und als besten Freund betitelt" sagt Henry und ich sehe ihn an.,,Du warst das... Sie kennen und wissen doch nicht alles über mich.. Das stimmt. Sie lieben mich doch nicht auf diese Art... Du hast recht. Jetzt wo mir das alles durch den Kopf geht"
Er lächelt mich an und ich stehe auf.
,,Das heißt... Das heißt du liebst mich?"
Henry steht ebenfalls auf und nickt.
Ich ziehe ihn zu mir und stoppe kurz vor seinen Lippen.
,,königliche Lippen auf denen eines Dieners? Was ein vergehen"Ich lege meine Lippen vorsichtig auf seine und warte drauf das er erwiedert.
Und das tut er auch.
Er bewegt seine Lippen rytmisch gegen meine und ich schließe meine Augen.
Ich konzentriere mich nur auf seine Lippen und bekomme ein leises klopfen mit.
Er löst sich von mir und ich öffne die Augen.
,,Hör nicht auf... " flüstert ich gegen seine Lippen.
,,Aber die Tür.." flüstert er und ich sehe ihm in die Augen.,,Egal.. "
Ich küsse ihn wieder und genieße es einfach. Irgendwo fern in der Realität höre ich das die Tür aufgeht.
,,Jamie!! Was tust du da!! Das ist eine Unzucht" schreit meine Mutter mich an und zieht mich von ihm weg.
,,Eine Unzucht!! " schreit sie wieder und klatscht mir eine.
,,Aber Mutter.."
,,Eure Hoheit.. Es war mein Fehler. Nicht seiner.. "
,,Nun wenn das so ist" sagt sie und packt ihn und zieht ihn mit.
,,Mutter was hast du vor!! ",,Für Unzucht gilt die Todesstrafe" sagt sie und zieht ihn weiter mit.
,,Nein!! Das kannst du nicht tun!! " schreie ich sie an.
Henry befreit sich aus ihrem Griff und läuft zu mir.
,,Alles wird gut"
Er küsst mich innig und sieht mich an.
Meine Mutter zieht ihn mit und schließt mich ein in meinem Zimmer.~Todestag~
Ich sehe Henry an und dann meinen Vater. Er wird gerade vorgeführt.
Panik steigt in mir auf und ich springe auf.
,,Stop!!! Es war auch meine Schuld!! Ich habe genauso Unzucht begangen wie er auch!! Ich verdiene das gleiche Schicksal" .
Mein Vater sieht mich an und dann meine Mutter.
,,Nun Sohn, es freut mich das du Verantwortung übernehmen willst aber nicht jetzt" sagt mein Vater und ich sehe ihn an.,,Ich liebe ihn!!! Er ist alles für mich!!".
Mein Vater sieht mich angewidert an.
,,Bringt ihn mit runter... Das ist nicht mehr mein Sohn"
Mein Vater nimmt mir die Krone ab und lässt mich runter bringen.
,,Jamie du idiot!! "schreit Henry mich an.
,,Lieber sterbe ich mit dir als das ich ohne dich leben muss"
Ich küsse ihn innig und merke wie mir die Hände verbunden werden.Ich gehe neben ihn und lasse mir die Schlaufe um dem Hals legen.
,,Jamie.. Ich liebe dich"
,, Ich dich auch Henry".
,,Liebes Volk, wir verurteilen heute Jamie van Windsor und Henry Huckelburg zum Tode. Sie werden der Unzucht beschuldigt. Habt ihr noch einen letzten Wunsch? " sagt mein Vater.
,,Ja! Nehmt uns die Handfesseln ab. Ich will wenn ich sterbe wenigstens seine Hand halten!",,Nun gut, nehmt sie ab " ruft mein Vater und unsere fesseln werden gelöst.
Ich nehme seine Hand und im nächsten Moment gibt der Boden unter uns nach und wir fallen.
Das Seil zieht sich fest und im nächsten Moment wird alles schwarz.~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Wattpad BL Premium 🖤
Random~Romace ~Smut/Lemon ~BoyxBoy ~German and English Grammatical mistakes are included