Liem
Ich starre ihn an und er auf den Boden.
,,So die nächsten 12 Stunden verbringt ihr zusammen is das klar?! Mir reicht es mit euch " mit diesen Worten verzieht sich der Leiter unserer Anstalt und lässt uns alleine. Wir sind aneinander gekettet und wir hassen uns.
Andy.. Mein Zimmer Genosse hier in der Psychiatrie..
Er ist mir viel zu schüchtern und redet nie mit mir und wenn doch stottert er. Ich schlage ihn oft zusammen oder bedränge ihn. Er bläst mir öfter mal einen oder ich spiele an ihm und ärgere ihn hin und wieder.Er sieht weg und ich ziehe an den Handschellen was ihn zum auf wimmern bringt.
,,A..Aua... " sagt er leise und sieht zu mir.
Ich merke wie ich direkt sauer werde.
,,W.. Was machen w..wir jetzt.." fragt er und ich sehe ihn an.
,,Was is denn los mit dir!!! Rede normal!! Das macht mich aggressiv!! " schreie ich und er fängt an zu weinen.
,,Hör auf zu heulen!! " ich packe ihn an den Haaren und hole aus.,,Ich liebe dich!!! B..bitte Schlag mich nicht wieder... Ich liebe dich.. Deswegen stottern ich und lasse dich alles mit mir machen"
Er liebt mich? Warum denn mich?
Ich nehme meine Hand runter und lasse ihn vorsichtig los. Er sieht mich verängstigt an und ihm laufen noch Tränen das Gesicht runter.
Aus Reflex will ich sie wegwischen doch er dreht sich einfach weg von mir.,,Hey... Andy... Ich tue dir nichts... " er reagiert nicht und ich merke das es echt mies ist, wenn er mich nicht an sich ran lässt.
Wir setzen uns irgendwann auf sein Bett und er drückt sein Teddy so gut es geht an sich. Ich lege meine Hand auf seinen Oberschenkel, doch seine Reaktion ist, das er ihn wegzieht und weiter auf den Boden starrt.,,Andy... Es tut mir leid. Hätte ich das vorher gewusst,dann hätte ich das alles nicht gemacht"
,,Also bereust du es ,das du mich angefasst hast oder die Blowjobs? Na danke dafür " sagt er und ich sehe zu ihm.
,,Was nein?! Das bereue ich überhaupt nicht.. Im Gegenteil" ich sehe das er immer noch leicht weint und drehe seinen Kopf zu mir damit ich die Tränen weg wischen kann.
,,Hör auf zu weinen... Bitte kitten... ",,Lass mich weinen. Ist doch deine Schuld also kann ich auch weinen. Du erwiederst die Gefühle sowieso nicht und nutzt es warscheinlich noch weiter aus..." sagt er und ich muss nachdenken.
Ich kenne ihn kaum. Das ist das Problem..
,,Andy.. Ich kenne dich kaum.Ich weiß ja nicht mal wieso du hier bist...",,Ich bin hier weil- weil ich besessen von dir bin. Ich verfolge dich seit Jahren und wurde von meinem Eltern erwischt, da ich erst 16 bin entscheiden sie was passiert. Ich weiß auch wieso du hier bist.Wie schafft man es denn seine Familie umzubringen? Is ja irre" sagt er und ich werde rot.
Er is ja genauso verrückt wie ich es bin.Aber warte.. Er ist erst 16 und ich bin 18. Er ist minderjährig ich hätte ihn nie anfassen dürfen.. Scheiße.
,,Ich fass dich nie wieder an. Es tut mir so leid. Du bist minderjährig, ich hätte das gar nicht machen dürfen.. "
Er sieht mich an und ich kann sehen das ihm der Gedanke wohl nicht gefällt.,,Ich will aber das du mich anfässt! Okay mir gefällt das! Hätte ich was dagegen gehabt dann hätte ich was gesagt oder mich gewehrt aber das habe ich nie!!" schreit er mich an und ich zucke zusammen.,,Hast du mich gerade angeschrien?" frage ich amüsiert.
Er nickt schüchtern und ich muss lächeln.
,,Ich bin stolz auf dich das du mir endlich deine Meinung sagst ".~Wenige Stunden später ~
Andy ist in meinen Armen eingeschlafen und ich habe gerade eben beschlossen ihn ein wenig zu ärgern.
Ich lasse meine Hand unter sein Shirt wandern und küsse seinen Hals langsam. Ich versuche meine Hand wieder in seine Hose zu bekommen was auf Grund der Handschellen nicht geht.
,,A..aua.. Die Handschellen kratzen mich... " höre ich ihn leise sagen.
,,Tut mir leid.." ich seufze und höre auf.
,,Noch 5 Stunden. Schlaf und sie werden schnell umgehen " sagt er und ich seufze.
DU LIEST GERADE
🖤Wattpad BL Premium 🖤
Random~Romace ~Smut/Lemon ~BoyxBoy ~German and English Grammatical mistakes are included