🏃//Get Sporty //🏃

1.7K 37 5
                                    

Eric

,,Nghh~ L..Logan b..beeil dich.. Hah~" stöhne ich und halte mich an der Wand der Sportumkleide fest.
,,Was hast du denn noch vor" fragt er und stößt härter zu. Ich rutsche mit meinem Unterarm über die raue Wand und stöhne wieder.
,,I..Ich muss tr..tranieren...Morgenghh~ is die Auswahl" bringe ich schwer hervor und komme kurz danach.
Er stößt weiter hart in mich und hält sich an meiner Schulter fest.
,,Na dann streng dich an " sagt er und ich schnappe nach Luft.

,,Komm... Komm ja nicht in mich..." sage ich und er kommt aus mir und sieht mich an. Ich ziehe meine Boxershorts und Hose wieder über und Knie mich vor ihn und gebe ihm einen Blowjob. Er fährt mir durch meine eh zu langen Haare und kommt dann. Ich schlucke alles runter und wische mir über den Mund.
Er zieht sich an und ich nehme meine Sachen und gehe zur Tür.
,,Hey Eric, warte " sagt er und ich sehe zu ihm. Er kommt zu mir und küsst mich kurz.
,,Viel Glück morgen , kleiner".

Ich lächel leicht und gehe raus und trainiere so gut es geht noch ein wenig. Ich bin Athlet und morgen sind die Auswahlen wer am National Kampf teil nehmen darf und da ich einer der besten bin hoffe ich das ich hin darf. Ich muss nur 3 weitere spitzen Läufer übertreffen.

~nächster Tag~

Ich beobachte gerade Logan mit ein paar aus seiner Mannschaft und kann nicht glauben was ich da höre.
,,Ihr kennt doch Eric? Den aus dem Laufteam " sagt jemand.
Sie nicken und sehen den Typen an.
,,Ich hab gehört das die hoe was mit dir hatte Logan" sagt er und Logan lacht.
,,Bitte? In sowas stecke ich mein Ding doch nicht " sagt er und ich merke wie es mich verletzt.
,,Aber ihr lauft doch ständig zusammen rum also?" sagt der andere und lacht.

,,Ich würde meinen Freund da unten lieber in den schulstreber stecken als in die Hoe. Zumal er ja nicht mal gut aussieht. Den zu nehmen ist sicher eine schnelle Sache" sagt er und ich komme aus meinem Versteck und sehe ihn an.
,,Logan... Dreh dich mal um. Ich glaube du hast ihn verletzt " sagt einer der Typen.
,,Wie?" sagt Logan und dreht sich zu mir.
Ich weine leicht und lasse den Umschlag mit dem reservierten Platz für den Wettkampf fallen, wegen dem ich überhaupt hier war und gehe einfach.

,,Eric!! " höre ich ihn rufen doch ich setze bloß meine Kapuze auf und halte meinen Mittelfinger hoch.
Ich gehe zum Wettkampf und mache mich warm und trinke was.
,,Hey Eric lang nicht gesehen. Alles gut bei dir? Deine Arme sehen einwenig mitgenommen aus" sagt ein alter Freund von einer der Gegnerschulen.
,,Oh ja mir geht es gut. Ich trainiere öfter mit einem Kumpel und naja da passiert das manchmal. Viel Glück dir.. " sage ich, lächel kurz und stelle mich dann auf. Drei Durchgänge.. Nach jedem wird die Zeit gemessen.

,,Läufer aufstellen! Auf Laufbahn eins haben wir Sam Langster von der Eastwood High. Auf Bahn zwei Tyler Smith von der Royalwood High. Auf Laufbahn 3 Chase Walker von der Brudgewood und auf Bahn 4 Eric Johnson von der Westfield High!! " ruft einer der Trainer und ich höre jubeln.
Wir stellen uns auf und nach dem Pfeifen startet die erste Runde. Wir laufen und ich komme als zweiter an.

Ich atme tief durch, trinke was und stelle mich wieder auf. Auch die zweite Runde ist kompletter Mist. Eigentlich habe ich keine Chance mehr.. Die letzte Runde ist immer am schlechtesten aber wird als Final Runde gewertet und bestimmt wer mit darf und wer nicht.
Wir sind alle schon total fertig. Meine Beine brennen und mein Herz rast.
Ich sehe mich um und erblicke Logan. In mir baut sich Wut auf und Energie.

Der Pfiff ertönt und ich laufe los. Ich überholte sofort den 3 und 2 Läufer und bin hinter dem ersten doch auch ihn überhole ich. Mein Tempo ist so hoch wie noch nie und meine Beine brennen. Ich laufe über die Ziel Linie, stolper und falle. Durch mein hohes Tempo rutsche ich über den Boden und bleibe einfach liegen. Ich atme schnell und spüre nur noch Schmerzen.
,,Eric Johnson hat gewonnen!! Er geht zu den Nationalen Meisterschaften!! ". Ich setze mich vorsichtig auf und gehe zu ihnen.

🖤Wattpad BL Premium 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt