🚫//The Secret //🚫

2.1K 43 3
                                    


Trigger Warning!!

Lev

Er drückt mich gegen die Wand und küsst mich. Es ist Leidenschaftlich und intensiv und nicht das erste Mal.
Wir sind in der Sportumkleide und alle anderen sind schon weg.
Eine quick Runde.. Wie immer.. Wie jeden Tag.. Und niemand weiß davon.

Miles ist beliebt und schlau und ich eher unbeliebt und tollpatschig.
Wir haben schon länger was miteinander und er weiß das ich ihn liebe und er nutzt es aus.
Er öffnet meine Hose und ich stoppe ihn.
,,Miles.. Nicht jetzt" sage ich leise und er küsst meinen Hals.
,,Ach komm schon Baby... Wir haben doch Zeit " flüstert er in mein Ohr und ich merke eine Gänsehaut an meinem ganzen Körper.

,,Na gut.. Aber schnell ich hab noch was zu erledigen"
Er lächelt und küsst mich innig und ich öffne seine Hose und massiere sein Glied ein wenig damit er eine latte bekommt.
Ich muss auch nicht lange warten bis er soweit ist.
Er dreht mich um und zieht meine Boxershorts ein stücke runter.

Er schiebt seine Hand an meinen Hals und dringt dann mit seinem Glied komplett in mich ein und würgt mich leicht.
Ich stöhne auf und er bewegt sich schnell.
Die Umkleide ist nach kurzer Zeit mit stickiger Luft gefüllt und stöhnen.
,,Ahh~ Miles" stöhne ich immer wieder.
Er verteilt knutschflecken an den Seiten von meinem Hals und trifft dann meinen Punkt.

Er scheint es zu merken denn er wird härter und stößt immer wieder gegen ihn.
,,Fuck ja ~" stöhne ich.
,,Ich weiß das es dir gefällt" sagt er und stößt wieder hart und tief in mich.
,,Ahhh~~"
,,Gott ich liebe es dich durch zu nehmen. Niemand ist besser als du es war so scheiße mit den anderen " sagt er und ich muss nachdenken.

,,Was meinst du mit anderen " frage ich und stöhne leicht.
,,Ach ich hatte letzte Woche was mit Cassi der hoe aus der Parallelklasse und mit Jamie dem Typen aus der krankenstation"
Er holt mir einen runter und gibt mir damit den Rest.
Ich komme in seine Hand und er kommt aus mir und drückt mich auf die Knie.
,,Beende es und brav schlucken "
Ich gebe ihn einen blowjob und sehe zu ihm hoch und dabei zu wie er provokant mein Sperma von seiner Hand leckt.

Er kommt in meinen Mund und ich schlucke alles runter.
Wir ziehen uns an und er kommt zu mir und küsst mich innig.
,,Ich liebe dich.. Vergiss das nicht " sagt er doch ich gehe bloß.
Er hatte was mit jemand anderen.

~nächster Tag ~

Ich gehe zu Miles und weiß eh wie er reagiert denn er steht bei seiner Clique.
,,Miles"
Er dreht sich um und grinst
,,Was willst du? "fragt er genervt wie immer.
,,Hier Arschloch. Deine Jacke hast du liegen gelassen "
,,Tzzz ja danke und jetzt zieh leine deine stimme nervt"

,,Ja sicher. Deine Begeisterung wenn du mich durch nimmst sagt aber was anderes aber dafür hast du ja die anderen jetzt cassi und Jamie "
Er sieht mich ungläubig an und ich gehe.
Ich will das nicht mehr.. Er lügt mich an und nutzt mich aus.
Keiner weiß von uns.. Wegen seinem Ruf.. Und lieben tut er mich doch sowieso nicht.

Ich merke wie mir Tränen das Gesicht runter laufen.
Ich gehe raus und mache mich auf den Weg zum Haupteingang doch werde aufgehalten.
Es ist Miles der direkt vor mir steht.
,,Was sollte das?? " fragt er sauer.
,,Fick dich und deine hoes aber verpiss dich aus meinem Leben".
Ich werfe ihm die Kette, die er mir an meinem Geburtstag geschenkt hatte, entgegen, klatschen ihm eine und gehe dann.

Er ruft nach mir aber ich gehe weiter. Irgendwann laufe ich und komme atemlos zuhause an.
Ich gehe rein und falle gegen die Tür und fange an zu weinen.
Ich Weine eine ganze Weile und gehe dann ins Bad.
Natürlich benutzt er mich nur ...
Ich sehe meine Haare an und muss dran denken wie er sich immer in sie krallt mein Blick schweift zu meinem Hals der leicht lila ist.

🖤Wattpad BL Premium 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt