👑//Royal//👑

1.6K 29 0
                                    

Lorenzo

Ich kann es nicht glauben. Ich bin gerade erst 18 geworden und das erste was meine Eltern machen ist es mich zu verheiraten. Eigentlich ist gleichgeschlechtliche Liebe eine Unzucht aber um unseren Krieg zu beenden werde ich mit dem Sohn der Familie unseres Feindes verheiratet.
Nur haben wir beide ein Geheimnis..

,,Lorenzo... Psst lorenzo... " ich drehe mich um und muss lächeln.
,,Troy..." ich laufe zu ihm und er fängt mich auf.
,,Wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen " sage ich leise und lächel.
,,Ja da hast du recht aber weißt du was mich viel mehr freut? Das unsere Eltern uns verheiraten und uns damit einen Gefallen tun" sagt er und ich nicke.
,,Auch wenn mir dieser grausame Anzug echt nicht steht genauso wie diese hässliche Krone.. " sage ich und muss lachen.

,,Rede keinen Unsinn du siehst bestimmt toll aus" sagt Troy und streicht mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
,,Lorenzo!!! Lorenzo!! Wo bist du schon wieder!!! " höre ich jemanden schreien.
,,Ich komme Mutter!!!" rufe ich und sehe Troy an.
,,Wir sehen uns morgen. Sehen sie ja gut aus eure Hoheit" sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange und laufe zurück in den Palast.

Ich gehe in mein Zimmer und treffe auf meine Mutter.
,,Und aufgeregt? " fragt sie und sieht mich an. Wenn mein Vater nicht dabei ist dann ist sie ganz anders... Fröhlicher.
,,Ja definitiv, Mutter" sage ich und sehe in den Spiegel.
,,Lorenzo.Du vertraust mir doch oder...?" fragt sie. ,,Ja..."
,,Ich finde es schön wie viel ihr in eure Liebe steckt. Dazu gehört einiges an Mut. Woher kennt ihr euch? " fragt sie und ich sehe panisch zu ihr.

,,Lorenzo.. Ganz ruhig. Ich finde es schön euch so zu sehen. Setz dich zu mir"
Ich setze mich zu ihr und sie streichelt durch meine Haare.
,,Wir haben uns auf dem Maskenball am Anfang vom Jahr kennengelernt. Ich war sofort verliebt ohne ihn auch nur zu kennen, dann hat er mir erzählt wo er her kommt. Seit dem treffen wir uns Nachts heimlich am Stall " erzähle ich ihr und sie lächelt.

,,Dann ist die Hochzeit ja ein riesen Geschenk für euch oder?" sagt sie.
,,Ja.. Sehr sogar "
,,Ich möchte das ihr besser regiert als wir. Ich werde dich vermissen aber sein Reich ist besser als unser und wir werden dieses Reich bis zum Ende führen und danach gehört es dir bis dahin bleibt ihr in seinem Reich " sagt meine Mutter und ich nicke und umarme sie dann. Sie lässt mich alleine und ich gehe schlafen.

~nächster Tag~

Ich ziehe mir den Anzug an und atme tief durch.
,,Du siehst toll aus Lorenzo" höre ich meine Mutter sagen. Sie setzt mir die Krone auf und sieht mich an. Ich muss lächeln und sehe das mein Vater auch rein kommt.,,Und Sohn, bereit das Königreich in den Frieden zu bringen? " fragt er und ich nicke.
,,Ja Vater" er lächelt stolz.
,,Sei freundlich und höflich. Spreche nur wenn es dir erlaubt wird oder du angesprochen wirst und behandelt ihren Sohn mit Respekt und unterwürfigkeit denn er ist der Herrscher " sagt mein Vater und sieht mich an.

Troy ist 5 Jahre älter als ich und regiert sein Land und Reich schon 2 Jahren. Er ist viel reifer als ich.
,,Ja Vater. Ich werde dran denken" sage ich und wir gehen zur Kutsche und machen uns auf den Weg. Ich warte eine Weile im Palast und treffe auf Troy's Vater.,,Guten Tag eure Hoheit " sage ich während ich mich verbeuge. Meine Krone fällt runter und ich verfluche mich selbst für meine tollpatschigkeit.

,,Guten Tag Lorenzo" er hebt meine Krone auf und setzt sie mir wieder auf.
,,Entschuldigen sie für meine tollpatschigkeit eure Hoheit"
Er lacht leicht und nimmt meine Hand.
,,Lorenzo, sowas kann passieren. Du bist noch jung und ich weiß das du trotzdem ein toller Herrscher sein wirst " sagt er und ich sehe ihn an.
,,Ich weiß von euch. Troy hat es mir gestern erzählt und mich freut es. Seit meine Frau tot ist. Ist der Palast so leer und ruhig aber mit dir wird es wieder voller Leben sein" sagt er und ich muss lächeln.

🖤Wattpad BL Premium 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt