Yun
Ich wohne jetzt seit 3 Monaten bei Kai und unser Verhältnis zueinander is gut und wie früher nur wenn Kai seine 72 Stunden schichten macht dann ist er immer ausfällig und aggressiv..
Ich liebe ihn trotzdem..
Kein Zweifel aber... Es ist halt echt hart..
Genauso wie jetzt..,,Du idiot!!! Ich lass dich hier wohnen und nichts kriegst du auf die Reihe!!! Ich komm nach Hause und alles versinkt im Chaos!!! " schreit er mich an und schubst mich gegen die Wand.
Ich sehe ihn an und sage mal wieder nichts... Er hat die Dominanz... Nicht ich...Er greift aggressiv mein Kinn und sieht mich an.
Ich hab Angst... Große Angst...
Mir laufen Tränen das Gesicht runter..
Und es brennt... Sehr... Denn er hat mir vorhin zweimal eine geklatscht.
Er sieht mich an und ich merke wie er mich los lässt und in seine Arme nimmt.,,Es tut mir so leid... Das wollte ich nicht... Fuck... "
Er entschuldigt sich jedesmal... Aber diesmal ist was anders...
Ich musste weinen... Und das war vorher nie so...
,,Es passiert nie wieder... Versprochen... Ich finde eine Lösung damit es aufhört..." sagt er leise und ich vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge.Er löst die Umarmung irgendwan und sieht mich an.
Im nächsten Moment zieht er mich mit in die Küche und hält mir was kaltes an die Wange und ich merke einen kuss auf meiner Stirn.
Hier hat sich einiges verändert...Kai is mittlerweile der dominantere von uns beiden geworden...
Und damit kann ich sehr gut leben.. Denn ich mag es wenn er so ist..
Denn er ist trotzdem fürsorglich mir gegenüber.
Ich sehe ihn an und er mich.
,,Es tut mir leid... So leid... " sagt er leise.
,,Ist okay... Aber bitte ändere es.."
Er nickt und ich lächel leicht.Es tut weh zu wissen das egal wie sehr ich mich anstrenge und egal was ich tue..er mich niemals lieben wird...
Alleine bei dem gedanken konnte ich schon wieder heulen..
Manchmal sitze ich stunden lang im Bad und weine oder starre an die Wand.
,,Du... Solltest... Schlafen gehen.. " sage ich leise und schüchtern.,,Kommst du mit?" fragt er liebevoll.
Ich nicke und er hebt mich hoch und ich klammer mich an ihn.
Kurze Zeit später liegen wir zusammen in seinem Bett.
Er an mich gekuschelt und ich nah an ihm.
Ich spiele mit seinen Haaren und merke das er schläft.
Was ist... Wenn ich ihn abfülle.. Auf einer Party.. Und wir spielen Wahrheit oder pflicht.. Es wäre einen Versuch wert.Ich nehme mein Handy und schreibe Gina und die weiß auch wo nh Party ist.
Wir planen alles durch und ich schlafe dann auch ein.~ein paar Tage später ~
Wir sind wirklich zu der Party gegangen und sind beide langsam echt drunk.
Kai mehr als ich.
Wir spielen WoP und er hat Pflicht genommen.
,,Küss deinen crush " sagt eine.
Man muss dazu sagen das es eine Party is wo nur alte Klassenkameraden von uns sind.Ich merke Lippen auf meinen...
Ich sehe direkt in Kais Augen und er löst sich von mir.
Er hat mich geküsst...
Ich bin sein crush...
Ich sehe ihn an und er lächelt leicht.
Er ist sich warscheinlich nicht bewusst das er das getan hat.
Wir spielen weiter und ich bin die ganze Zeit nicht wirklich anwesend.Ich gehe irgendwann auf Toilette um kurz Ruhe zu haben doch das klappt nicht.
Jemand kommt rein und schließt ab.
Es ist Kai... Was will er hier..
Ich lande an der Tür und er küsst mich sofort.
Es ist intensiv aber trotzdem voller Liebe.
Er öffnet meine Hose und kurz danach dreht er mich um und zieht meine Hose und die Boxershorts ein Stück runter.,,Kai... Nicht... Ich bin noch Jungfrau.. " sage ich panisch.
Kurz danach höre ich auch seine Hose auf den Boden fallen und dann dringt er komplett in mich ein.
,,Ahhh~Kai~" stöhne ich und fange an zu weinen und er bewegt sich langsam.
,,Scheiße bist du eng" sagt er und ich atme schnell.
Ich habe das Gefühl das er mich zerreißt.. Es tut so unfassbar weh.Ich weine immer noch und er bewegt sich weiter.
Ich will es ja aber es tut so weh..
Er wird schneller und küsst meinen Hals leicht.
Das lenkt mich ab und langsam verschwindet der Schmerz auch.
,,Ahh~ Kai.. " stöhne ich weiter und er wird härter und seine Hand wandert unter mein Shirt.Er hält mich fest und dann trifft er was.
,,Ahh~ mache as nochmal.. Genau da ~"
Er trifft den Punkt von eben immer wieder und ich stöhne immer lauter und komme dann auf den Badezimmer Boden.
Er kommt ebenfalls in mich und wir beide atmen schwer.Kai
Ich werde wach und das anscheinend zuhause.
Yun liegt neben mir und ich muss lächeln.
Die letzten Tage waren hart und an gestern erinnere ich mich gar nicht mehr.
Ich stehe auf merke jetzt erst das er knutschflecken hat.. SeltsamIch gehe runter in die Küche und mache frühstücken.
Eine Weile später höre ich Yun in der Küche und sehe ihn an.
,,Man was is nh mit dir los? Du läufst ja echt komisch "
,,Bin gestern auf die fresse geflogen als ich drunk war und wir nach Hause gegangen sind" sagt er.Ich nicke nur und wir essen dann was.
Er geht irgendwann duschen und ich mache was für die Arbeit.
Den ganzen Tag reden wir kein Wort miteinander da yun mich ignoriert.
Und solangsam nervt mich das auch extrem.
,,Yun!! Komm her!! " rufe ich und er kommt zu mir.
,,J..ja?" sagt er vorsichtig.Ich ziehe ihn auf meinen Schoß und er zischt auf.
,,Aua... " sagt er leise.
Er ist nicht hin gefallen... Er hatte was mit jemanden..
,,Yun.. Mit wem hattest du gestern was auf der Party?" frage ich ernst.
,,Mit dir.. Du idiot... Im Badezimmer... "Es herrscht Stille...
Ich hatte was mit ihm...
Nur.. Wenn ich drunk war dann hab ich ihn save nicht vorbereitet.
,,Hab ich... "
Er schüttelt den Kopf und steht auf.
,,Fuck... Es tut mir leid.. Ich wollte dir dein erstes mal nicht so versauen "
,,Hast du doch gar nicht... Es tat zwar weh... Aber irgendwann ging es und war eigentlich echt toll...Und es war mit der Person die ich liebe.. Also ist alles okay"Ich stehe auf und sehe ihm in die Augen.
Ich weiß das ich ihm gestern gesagt habe das ich ihn liebe..
Naja indirekt..
Okay ich hab ihn nur geküsst.. Und er war drunk
,,Ich hätte es dir trotzdem schöner geben können.. ",,Dann tue es..."
Ich schüttelt den Kopf..
,,Tue es... Du liebst mich doch.. Also tue es du bist doch nüchtern "
,,Ja ich liebe dich.."
Er sieht zu mir und lächelt.
,,Ich werde es dir nochmal schöner geben versprochen "
Er nickt und und zieht mich an sich und küsst mich innig.~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Wattpad BL Premium 🖤
Random~Romace ~Smut/Lemon ~BoyxBoy ~German and English Grammatical mistakes are included