Hierachie - Andere Lebewesen

108 10 8
                                    

Die Streuner:
(Kleines Hunderudel)

-Basta -großer, muskulöser, dunkelbraun-schwarzer Rüde mit einer langen Narbe, welche sich über seinen Kopf zieht, spitzen Ohren, einen Stummel als Schweif und schwarzen Augen (Dobermann)

-Kira -anmutige, schwarze Hündin mit dünnen, langen Beinen, Schlappohren, sehr kurzem Fell, mehreren Narben und dunklen, braunen Augen (Deutsche Dogge)

-Diablo -sehr muskulöser, rotbrauner Rüde mit einem weißen Bauch und Brust, breiten Schultern und Kopf, sehr vielen Narben und rotbraunen Augen (American Pit Bull Terrier)

-Amon -sehr großer, hellbrauner Rüde mit schwarzen Deckfell am Rücken und Kopf, Schlappohren, sehr dickem Pelz und grünen Augen (Kaukasischer Owtscharka)

-Blade -dünne, hübsche Hündin mit kurzem Fell, außer an Schweif und Ohren mit schwarzem Rücken und Stirn und creme-weißen Bauch, Brust und Pfoten und bernsteinfarbenen Augen (Saluki)

-Anubis -sehr drahtiger und dürrer, schwarzer Rüde mit spitzen Ohren, langer Schnauze und langem Hals, dürren Beinen und gelben Augen, hat eine lange Narbe dem Rücken entlang (Kelb Tal Fenek)

-Shiva -wunderschöne, schneeweiße Albino-Hündin mit mittellagem, sehr weichen Fell, dünner Körperstatur, Schlappohren und roten Augen (Australian Shepherd)

-Eris -schneeweißer Albino-Rüde mit mittellangem, sehr weichen Fell, ein paar rötlichen sprenkeln (—red merle) am Kopf, Schlappohren und hellblauen Augen (Australian Shepherd)

.
Füchse:

-Zorro -etwas pummeliger, langhaariger, roter Fuchs mit grau-schwarzem Rücken, Pfoten, Nase und Schweif, weißem Kinn und Bauch und Türkisen Augen

-Tilki -kleine, schlanke, mittel-langhaarige, weiße Polarfüchsin mit schwarzen Ohren, Schweif, Nasenspitze und ein paar schwarzen Punkten am Körper und pinken Augen

.
Unbekannt:

-Charon -unbekannt

-Salvan -unbekannt

-Ahriman -unbekannt

-Abraxas -unbekannt

-Sariel -unbekannt

Warrior Cats - Fließendes BlutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt