10.Du verstehst es nicht

7 0 0
                                    


Du verstehst es nicht und wirst es wohl auch niemals vollständig, weder all die Tränen, noch all die tagtäglichen Ängste die mich durch den Alltag begleiten. Für dich sind es Probleme die nicht wirklich welche sind, aber 25% der deutschen Bevölkerung haben, hatten und haben es erlitten und sind von betroffen. Jeden Tag mit unerklärlichen Schweißausbrüchen, einem Herzrasen wo das Herz samt mit rausspringt und einer Atmung womit man dem Ersticken Nahe kommt.

Reden ist eine gute Option, aber diesen Schritt zu gehen kostet enormen Mut und enorme Angst Überwindung, aber glaub mir wenn ich es schaffe, dann du und all ihr anderen auch. Ich lebe tagtäglich immer noch mit ihr und Gerade wo ich diesen Moment beim Schreiben habe und mich in so einer Situation befinde, schreib ich diesen Text um mir nichts anmerken zu lassen. Du bist nicht alleine, denn es haben zwischen 5-10% aller jugendlichen diese Angst, auch ich.

Ich weiß das diese Fälle in den zufälligsten Situation auftreten und Dir Angst machen, du verzweifelst und du schnellstmöglich Auswege suchst um dort wegzukommen, aber so kannst du dein Leben, leider nicht weiterführen, denn es begegnen Dir immer tagtägliche menschen und Ängste, auch jeden anderen ohne diese Erkrankung. Sehe es nicht als Fehler immer wieder davor Angst zu haben, du solltest daraus lernen.

Ich persönlich weiß es auch, aber begehe es immer wieder und ich versuche aus ihnen zu lernen, ob nun mit oder ohne dieser Angst die euch, mich und uns durch dieses Leben begleitet und es uns auch schwerer macht. Tagtäglich in den Menschenmengen mit Herzrasen zu laufen, die Blicke, was sie sich wohl denken? Achten grad alle nur auf mich? Laufe und bewege ich mich vernünftig?

Es sind einige der vielen Fragen die wir uns stellen, aber dennoch tun wir nichts dagegen, aber dass sollten wir. Sucht euch einen Psychologen auf, redet mit ihm über eure Probleme und Ängste, denn schließlich ist deren Aufgabe euch zu helfen.

Es fällt vielen von euch, von uns schwer, sei es der Weg dahin oder nach dem Termin zu fragen, aber übertrifft diese kurze Angst indem Moment und ich verspreche euch das es euch in kurzen Momenten helfen wird oder gar für immer

90% sind geheilt und die 10% sind die Rückfall Quote.Lasst euch von nichts Abschrecken lebt euer Leben und genießt es.

Ich bin stolz auf euch und wünsche euch viel Erfolg und Kraft auf diesem Weg. Ihr schafft das alle jeder einzelne von uns.

~ Soziale Phobie

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 26, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Einsamkeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt