Sauron und Saruman Bad Boys

677 30 8
                                    

Irgendwann auf Arda. Datum nicht herausfindbar, weil Sauron den einzigen Kalender in Mordor verbrannt hat.

In den Augen der meisten Menschen und Elben unbewohnt stand Barad-dur im Lande Mordor. Nur wenige wussten davon dass sie trotz allem noch bewohnt war. 

Im Kerzenschein saß eine kleine Gestalt an einem großen Steintisch neben ihr eine große Eisengestalt. Es waren Luthielion und Sauron. Luthielion stand nach bestimmt zehn Minuten genervt auf. Sauron benahm sich nämlich wie ein Kleinkind und wollte unbedingt Mia and Me schauen.
Mit unverständlichen Flüchen schaltete das blonde Mädchen die elektrischen​ Fackeln​ an. „Verdammt Sauron, deine Fernsehzeit für heute ist schon vorbei!! Lade dir halt Freunde ein! Ich muss Arbeiten!!” Sauron sah sie aus Augen an, die für die meisten vielleicht gruselig waren, doch Luthielion las aus ihnen ein bettelnden Ausdruck. Sie schüttelte energisch den Kopf und nahm ihr Handy um die Eltern von Saruman anzurufen.
Er war neben Gollum der einzige mit dem sich der kleine Maia verstand. Nach einem zehn minütigen Gespräch wollten sie ihn in einer halben Stunde nach Barad-dur bringen. Aufgekratzt rannte Sauron durch den ganzen Turm und erzählte jedem Ork den er traf, dass sein Freund Saruman ihn besuchen kommen würde.
Als es endlich an der Tür klingelte war Sauron schon  einmal bis zum Nebelgebirge gelaufen und hatte seinen anderen Freund Gollum geholt der von Papierchen gebracht wurde. Während die drei anfingen etwas zu spielen, dass sich verdächtig nach Folter anhörte grübelten Luthielion, Lena und Papierchen angestrengt über den Dokumenten die auf dem Tisch lagen.
Dämlicherweise musste man nämlich inzwischen sogar in Mittelerde eine Steuererklärung machen und da blickt keiner der drei durch. Gerade als sie meinten nun endlich das erste Feld ausfüllen zu können, kam aus dem Kinderzimmer ein großes Geschrei. Sie konnten Sätze heraushören wie "Jetzt ist er tot!" , "Du bist schuld!" und "Wir haben dass doch nicht mit Absicht gemacht, mein Schatz!" Augenverdrehend betraten die drei Erziehungsberechtigten den Raum in dem, wie erwartet Sauron, Saruman und Gollum streitende um eine Leiche standen.
Mit einem erleichterten Seufzen stellte Papierchen fest dass es kein Mittelerdler war sondern nur ein Ex-Mitarbeiter von James Moriarty. Der lieferte die nämlich, wenn er keine Zeit hatte sie selbst zu Tode zu foltern, an Sauron.
Im Moment war der Tote allerdings das kleinste Problem. Sauron und Saruman hatten offensichtlich gemeint zusammen gegen Gollum zu wettern und ihn wenig zu verängstigten.
Der sprang nämlich sofort auf Papierchens Arm und begann dort zu weinen. So wurden Saruman und Sauron an Stühle gebunden damit sie nichts anstellen konnten und Gollum wurde von Papierchen nach Hause gebracht während Lena und Luthielion weiter versuchten die Steuererklärung auszufüllen.
Nach zwei Minuten bekamen sie allerdings eine WhatsApp von Maja. Die lud Saruman und Sauron in ihr Erdloft ein, da sie dann zusammen mit Legolas Yakari gucken könnten und irgendetwas spielen.
So brachten Lena und Luthielion Saruman und Sauron nach Lorien zu Maja und brachten auch noch Ugluk mit, da er auf die beiden am besten aufpassen konnte.

ENDE

Lena: XliwieX

Papierchen: sweetymuffin234

Maja: itsmaja2007

Luthielion: me, myself and I

Jo, meine erste lustige Geschichte. Ziemlich dämlich und basiert auf einem WhatsApp Chat...
Eure behämmerte Luthielion

Oneshot SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt