Kapitel 1

125 5 0
                                    

Sarah: Hallo an alle, die sich in diese Fanfiction verirrt haben. Wir sind zwei verrückte Mädchen, die eine noch verücktere Idee haben, aber jetzt schreib du erst mal weiter! ^.^

Vanessa: Ach danke... wie gnädig... aber auch von mir erstmal hallo!^^ Wie Sarah schon sagte haben wir eine ganz tolle Idee und schreiben jetzt einfach drauf los!

Sarah: Yuhuuu! Wie immer und dann wirds doch nichts! Und du findest die Idee, welche aus einem verrückten Traum entstanden ist toll? Naja egal! Auf gehts!!!

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

P.o.V. Sarah

'Scheiß BLF. Scheiß lernen. Scheiß Schlafmangel. Scheiß Schwindel. Scheiß ekliger Kaffee. Scheiß alles!!! Und wo zum Hades ist Nessa nur wieder?!', das waren so die einzigen Gedanken, die mich zur Zeit beschäftigen. Tzz. 

Egal. Hallo erstmal. Mein Name ist Sarah. Ich bin 16 Jahre alt und stecke grade voll im Prüfungs-.. oder wie ich es nenne BLF-Stress. Sehr geil. Und grade jetzt muss sich meine beste Freundin denken:"Jo! Wieso sollte ich mich auch bei meinen Freunden melden oder in die Schule kommen?!" AHHHHHHHH! Dabei weis sie doch, dass ich mit Stress nicht umgehen kann und mich dabei immer kaputt mache! 

„Frau Hopfe!" Erschrocken sah ich hoch zu meiner Geschichtslehrerin und hörte dabei meinen Nacken unnatürlich knacken."Schön, dass sie sich auch mal unserem Unterricht zuwenden. Also.. können sie mir sagen was mit Quelle eins zu verstehen ist und wie diese zu Quelle drei passt?!", fragte sie mich und ich starrte nur komplett überfordert auf mein Blatt."Äh...", gab ich nur Klever von mir und versuchte aus dem Blatt noch irgendeine Antwort rauszubekommen. 'Na los! Sag mir endlich die Antwort du dummes Stück Buchstabensuppe!', schrie ich verzweifelt in meinem Kopf (Wer kennt diese Situation auch? 😂😅). 

Aufeinmal ertönte die Schulklingel und ich atmete erleichtert auf. „Das nächste Mal passen sie bitte besser auf!" Ich nickte nur stumm mit dem Kopf nach unten und schon verschwand sie. Na endlich! Jetzt heißts zusammenpacken und ab zu Vanessa! Schnell machte ich dies, setzte meine Kapuze auf und ging aus dieser komischen Schule. Auf den Weg nach draußen versuchte ich mir schon einen Plan zu machen, wie ich denn zu ihr nach Hause kam. Wieso so schlimm? Weil ich vielleicht nicht so der Fan von ihren Eltern bin. 

Endlich bei ihr angekommen versteckte ich mich hinter einem Busch und sah mir erstmal die Situation an. Wie es aussah packten sie grade ihre Sachen. Vanessa sagte schon, dass ihre Eltern für ein bis zwei Wochen weg fahren. Naja.. meine Eltern sind nicht anders. Da wir jetzt zwei Wochen Pfingstferien haben, fahren meine Eltern nach Berlin, um meine Schwester dort bei ihren Großeltern abzusetzen und dann weiter zu fahren. Ihr Endziel ist Schottland, wo sie heiraten wollen und dann gleich Flitterwochen auf unserem kleinen Land machen möchten. Sollen sie nur machen. In der Zeit such ich Nessa und versucht mich einbisschen zu entspannen. 

Als ihre Eltern grade nicht guckten und sich wahrscheinlich schon wieder in die Wolle bekamen, rannte ich schnell in den Garten und durch die Hintertür ins Haus hinein. Draußen hörte ich wie die Türen abgeschlossen wurden und seufzte erleichtert, als ich hörte wie das Auto draußen wegfuhr. Schnell machte ich mich in den zweiten Stock und ging erstmal ins Bad mir meine Hände waschen, weil ich draußen, als ich mich versteckt hatte, in den Schlamm gegriffen hab. Grade als ich fertig war sah ich in den Schrankspiegel über dem Waschbecken und sah mich an. 

Kurz erschreckte ich mich als ich dieses Ding sah. Augenringe bis zum geht nicht mehr, was nicht mal mehr normal für einen Deutschen war. Viel zu blasse Haut. Hässliche Sommersprossen und Leberflecke überall im Gesicht. Als ich mir in die Augen sah, wollte ich am liebsten gleich wieder weg schauen. Mattes hässlich Grün mit ein bisschen was von allem drin. Braun, blau, grau,... . Ich hasste meine Augen. Genauso wie alles andere an meinem Körper. Leicht schielte ich nach oben zu meinen Haaren. Na gut.. nicht alles hasste ich. Leicht grinste ich, als ich meine braun-schwarzen kurzen Haare sah und die blauen Strähnen, die in ihnen schimmerten. Die meisten nannten mich Emo oder hässlich, aber mich juckte deren Meinung nicht. So lange ich damit zufrieden bin, ist mir alles egal. Und meinen eigentlichen Freunden gefällt es auch und das reicht mir. (V: Also 1. Ihre Haare sehen mega geil aus! Und zweitens sie sieht sich zu selbstkritisch! Sie is nisch hesslig!(ja das ist mit Absicht so geschrieben)Sie ist ein hübsches junges Mädchen!) 

Jump in your BooksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt