Kapitel 7

37 3 1
                                    

S: Und so schnell sieht man sich wieder. Hoffe jeder ist gesund und wohlauf. *ist langweilig und redet deshalb viel, außerdem wird sie von irgendwas spitzen (wahrscheinlich eine Feder) in ihrer Decke gepikst* Ich muss nächste Woche wieder in die Schule und Vanessa auch. Und ehrlich? Kein Bock! Dass heißt nur wieder um fünf raus und sich dann das Gelaber der Knirpse im Bus anhören. Rettet miiiiiiiiiiiiicccchhh!!!

_________________________________________

P.o.V. Nico (( /o.O\ ))

Gelangweilt saß ich in der Krankenstation und sah Will zu wie er so einen kleinen Knirps verpflegte, der unbedingt den Boden mit seinem Gesicht messen musste. Vernichtend sah ich zu dem kleinen Hosenscheißer. Will und ich könnten jetzt im Wald bei unserer Lieblingsstelle sitzen, kuscheln und über die Götter und die Welt reden.

Aber nein! Natürlich wurde Will von seinen Geschwistern mit seinem komischen Piepgerät gerufen und natürlich musste sich genau Will und den scheiß Bengel kümmern! Hätten ja auch nicht seine anderen Geschwister, die nicht in einer Beziehung sind und heute eigentlich ein Date hatten, machen können!!! Ja! Ich bin mehr als angefressen! ((S: Und ich liebe es Ausrufezeichen zu setzten! \^^/))

Grummelnd stand ich auf, als der der kleine Spast sich über Schwindel beschwerte und Will ihn besorgt weiter untersuchte. Ja, vielleicht geht es ihm nicht gut! Aber zu meiner Verteidigung hatte ich den Tag heute schon seit einer Woche geplant!! ((S: Yey! Mehr Ausrufezeichen!!! *-*))

Wütend und frustriert stampfte ich aus der Krankenstation in Richtung Wald und lief erst schnell, doch später rannte ich einfach nur grade aus. Scheiß drauf ob ich aus dem Camp schon raus war. Scheiß drauf ob mich hier irgendwelche Monster erwischen!

Nach ein paar Minuten sah ich auch schon welche vor mir. Wie genau sie aussahen kann ich nicht beschreiben, weil ich Rot sah, mein Schwert rausholte und sie zu schnell nieder machte, um sie zu erkennen.

So ging es immer weiter, bis ich irgendwann vor Erschöpfung stehen blieb und mich mit meinen Händen auf meinen Beinen abstützte. Vorsichtig sah ich mich um. Ich stand mitten im dichten Wald und nach ein paarmal hin und her gedrehe, wusste ich nicht mehr wo ich war.

Toll gemacht, di Angelo! Da mir meine Augen vor Müdigkeit immer wieder zu fielen und ich eh keine Kraft mehr für eine Schattenreise hatte, ging ich in eine kleine Höhle, welche zur Hälfte aus Stein und Baum bestand und schlief auch schon ein während mir noch eine kleine Träne runter lief und ich meine vielen Schürfwunden ignorierte. Toller Tag...

P.o.V. Will

Nachdem der kleine Bengel endlich ruhe gegeben hat, schob ich ihn zu Ashton ab und verließ seufzend die Krankenstation. Es dämmerte schon, weswegen ich mich auf den Weg zu Nicos Hütte machte. Ich kann verstehen, dass er wütend ist.

Ich hab ihn sozusagen einfach versetzt, aber ich musste meine Arbeit machen. Auch wenn ich immer noch nicht verstand, warum dass niemand anderes machen könnte. Sie wussten alle, dass ich heute mit Nico unser zweimonatiges feiern wollte. Ebenfalls wissen sie, dass Nico sehr empfindlich auf das Thema Beziehung reagierte.

Zwar will er das nicht zugeben – natürlich nicht sonst wäre er ja auch nicht Nico –, aber ich wusste, dass ihn das verletzt hatte. Es ist alles neu für ihn.

Seufzend machte ich die Tür auf und begann ohne rein zu gucken zu reden. „Hey Neeks.. sorry für heute. Wenn du willst können wir uns was vom Abendessen mopsen und dann im Wald essen, aber nur wenn-", stockte ich als ich aufsah und niemanden vorfand, „... wenn du willst... Nico?! Wo bist DUUU?"

Seinen Namen rufend ging ich auch in seinem Badezimmer nachgucken und dann raus, um auf sein Dach gucken zu können. Auch kein Nico. Was wenn... ach Quatsch! Er ist bestimmt nur schon beim Essen. Doch als ich ein paar Minuten später zu unseren Freunden stieß, war er auch nicht da. Nur ein Percy, der jammernd auf Jasons Schoß saß, ein Leo, der sich laut lachend mit Sarah unterhielt und eine Vanessa, die das, was ihr Bruder auch immer machte, mit Argusaugen verfolgte.

Jump in your BooksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt