V: Hiiiiii!^^ Ich hab gute Laune!
S: Auch von mir ein herzliches Hallooooo! ^^ Tut mir leid, dass die letzten Tage nichts kam, aber ich hatte Schule und so und ja und *Schulterzucken*. Ich hab alle Avengers Filme durchgesuchtet und alle Thor Filme. Jaaaaaaaaaa... Aber jetzt geht's jedenfalls erstmal weiter (Disney+ tut mir nicht gut ^^")!
V: Und deinen Witzen auch nicht...
____________________________________________________
P.o.V. Sarah
Gemütlich schlenderten Leo, Vanessa und ich zur Hephaistos Hütte und gingen rein. Fast alle schienen zu schlafen und nur wenige waren auf oder in der Werkstatt. „Ich geh nochmal schnell runter und guck nach den letzten, damit die auch schlafen gehen.", flüsterte Leo mir zu und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. Kurz nickte ich und ging dann schon mal in die Mitte. Langsam fuhr das Bett hoch, als ich Schritte hinter mir hörte. Leicht verkrampfte ich mich. Vanessas Hand lag auf meiner Schulter und sie stand dicht hinter mir. „Du weiß, wie wir hier rauskommen.", fing sie an zu flüstern und beäugte mich kritisch. „Ja." „Wie?!" „Da ist die Tür...", sprach ich ebenso leise und zeigte hinter mich, „.. ich glaube nicht, dass sie verschlossen ist, aber der Sicherheitsmechanismus wird bald an sein. Leo hatte mal gesagt, dass er ihn erneuert hat. Also würde ich aufpassen." Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah ich sie an, drehte meinen Kopf wieder nach vorne, als das Bett oben war und peitschte ihr dabei meinen Zopf ins Gesicht. „Nacht.", sagte ich noch und stieg dann in das Bett, nur um gleich die Decke über mich zu ziehen. Ich hörte noch ein Seufzen von ihn, bevor ich mich tief in das weiche Bett kuschelte und die Wärme um mich herum genoss. Nach ein paar Minuten spürte ich, wie sich jemand neben mich legte und das Bett langsam runterfuhr. „Ist es nicht ein bisschen unbequem in Alltagsklamotten zu schlafen?" Kurz lachte ich und drehte mich dann zu Leo um. „Ich musste doch noch auf dich warten.", verteidigte ich mich und stand aus dem Bett auf, um zu seinem Schrank zu gehen. Der Raum war in etwa halb so groß, wie die Schlafstätte über uns und ausgestattet mit einem Schrank, einem abgetrennten Bad und einer Werkbank. Oh und natürlich dem Bett. Schnell zog ich mir ein großes Hemd von Leo und eine Schlafhose an, während er im Bad war. Danach tauschen wir und ließen uns erschöpft ins Bett fallen. Mit einem Seufzen kuschelte ich mich an ihn und empfing seine wohltuende Wärme. Sanft strich er mir durch meine gewaschenen Haare und vergrub seine Nase in ihnen. „Ich will nicht, dass du gehst." „Glaub mir Leo. Nichts liegt mir ferner." Ich spüre sein Grinsen. „Hat dich ein Apollo Kind mit einem Fluch getroffen?" Ein lächeln stiel sich auf meine Lippen. „Nein. ((S: Zu viel Thorki in den letzten Tagen gelesen ^^"! Verzeiht!)) Ein Glück nicht." Kurz lachten wir beide, bis es wieder ernst wurde. „Wie kann ich helfen, dass du nicht zurückmusst." Kurz überlegte ich und dachte an den Buchtitel von Percy Jackson, der in dem Stein gemeißelt war. „Lenk Vanessa die nächsten Tage ab. Ich muss mir was bei der Stelle angucken, wo wir Nico gefunden haben." „Und was ist mit den Monstern?", flüsterte er besorgt und drückte mich näher an sich. „Sei unbesorgt. Mich kriegt so schnell nichts unter." Damit war es beschlossene Sache.
P.o.V. Vanessa
Schnellen Schrittes lief ich zu Nicos Hütte, wo ich ihn und Will jetzt einfach mal vermutete und stürmte hinein. Laut krachte die Tür zu und das Pärchen sah mich verdutzt an. Beide saßen auf dem Boden und spielten grade ‚Mensch ärgere dich nicht'. „Ich brauch eure Hilfe!" Will nickte kurz und würfelte, während Nico auf den Platz zwischen ihm und Will zeigte. Kurzerhand setzte ich mich und sah den beiden beim Spielen zu. „Was ist los, Nessa?", fragte Will und gab Nico den Würfel. „Könnt ihr Leo heute bitte ablenken?" Verwirrt guckten beide zu mir und vergaßen ihr Spiel.
„Hat dein Bruder nicht mit anderen Sachen zu tun? Seine Hütte? Bauprojekte? ... Sarah?" Kurz verdrehte ich die Augen und sah beide dann bittend an. Sie seufzen und nickten dann. „Yey! Dann hop hop!" genervt standen sie auf und gingen raus. Ein bisschen wartete ich noch, bis ich selbst raus und in den Wald lief. Rennend folgte ich ihren Fußspuren. Ein paar Minuten später kam ich an der Stelle an, an der wir Nico vor einer Woche gefunden hatten. Geduckt sah ich Sarah dabei zu, wie sie auf eine Stelle in dem Stein starrte und die Stirn in Falten legte. Im Schneidersitzt saß sie vor der Steinwand und streckte langsam ihre Hand aus. Grade wollte sie die Schrift in dem Stein berühren, als sich langsam ihre Hand anfing in dunkelblauen Glitzer aufzulösen. Sie zuckte zurück, ihre Hand materialisierte sich wieder und sie sah sich suchend um, bis sich ihre Augen auf mich richteten und mich wütend anfunkelten. Kurz murmelte sie irgendwas, stand dann aber auf und ging auf mich zu, was ich ihr gleichtat. „Was willst du hier?!" „Was ist das?" „Was?" „Stell dich nicht dumm Sarah! Du weißt genau was ich meine." „Ich pass mich dir nur an, denn du weißt genauso gut wie ich, was das ist." Kurz summte ich und wollte einen Schritt drauf zu machen, als sie ihr Schwert mir entgegenstreckte. „Wag es dir auch nur einen Schritt darauf zu zugehen!" Seufzend hob ich die Arme und bastelte schon an einem Plan sie zu überlisten. „Wir sehen uns dann heut Abend hier wieder. Wobei ich mir sicher bin, dass du nichts mitbekommen wirst, wenn du nicht kooperierst." Kurz lächelte ich sie noch an und verschwand dann wieder Richtung Camp. „Verabschiede dich noch von allen!", rief ich ihr zu und machte mich, nachdem ich aus dem Wald gekommen bin, auf in Richtung Hypnos Hütte.
P.o.V. Sarah
Wütend stach ich immer wieder auf eine der Trainingspuppen in der Arena ein. Alles! Alles hab ich versucht, um diese blöde Schrift kaputt zu hauen. Ich hab einen verdammten zweieinhalb Meter Zyklopen fast einen Kilometer dahin gelockt und ihn dagegen rammeln lassen! Ich hab sogar Leos Hammer drauf sausen lassen! Erschöpft sank ich auf den Boden und krallte mich in den Griff meines Schwertes, welches mir Leo geschmiedet hatte. Mein Atem beruhigte sich langsam und ich betrachtete die Waffe in meiner Hand. Bronzen schimmerte es mir entgegen. Um das Heft war ein Band aus dunklem türkisen Leder, welches sich weich anfühlte. In der Mitte der Parierstange prangte ein kleines Wappen mit einem Dreizack. Der Knauf ließ sich herausziehen und je nachdem was man braucht, kommt ein Dolch oder ein Geheimfach zum Vorschein. Leo sagte, dass er die Hekate Kinder bei der Sache um Hilfe gebeten hatte. Außerdem könnte ich mit einem einzelnen Gedanken das Schwert wieder in meine Hand wünschen. Sein Meisterstück, wie er sagte als er es mir stolz überreichte. Verwirrt sah ich auf eine Hand, welche vor meinem Gesicht war. Ich folgte der Hand und sah Leo vor mir hocken, der mir entschuldigend und aufmunternd zu lächelte. „Wir werden uns wiedersehen, mi gota de rocío." ((S: Es heißt: Mein Tautropfen. Für die, die genauso wenig Spanisch können wie ich (auch wenn ich es in der Schule hab, aber egaaaaaaaaal! Wozu hat man denn Deepl-Übersetzer?!!))) Sanft wischte er mir eine Träne weg, die ich gar nicht bemerkt hab und halft mir beim Aufstehen. „Ich kann immer noch kein Spanisch, Flämmchen." ((S: Das kursiv geschriebene ist in Deutsch (weil sie ja in Amerika sind und so weiter))) „Und ich noch immer kein Deutsch." Leicht lachten wir beide und lächelten uns wieder an. „Hauptsache du vergisst mich nicht.", flüsterte er leise und drehte das Schwert in meiner Hand ein bisschen. Jetzt erst erkannte ich, dass in das Leder mit dunkelrot und dunkelblau etwas eingestanzt war. Mi gota de rocío & Flämmchen. „Ich werd dich nie vergessen.", flüsterte ich und strich vorsichtig über die Buchstaben. Zwei Finger an meinem Kinn hoben es an und kurze Zeit später lagen seine Lippen auf meinen. Tausende kleine Fische schwommen wild in meinem Magen umher und seufzend erwiderte ich den Kuss. Nach einer viel zu kurzen Zeit lösten wir uns und sahen uns gegenseitig lächelnd in die Augen. „Ich werde zu dir zurückkommen." „Und dann erklärst du mir das Wort Flämmchen!" Lachend löste ich mich aus seinen Armen und räumte die kaputten Trainingspuppen weg. „Wenn du mir erklärst was mi gota de rocío bedeutet?" Mit einem breiten Lächeln nickte er und zusammen machten wir uns auf den Weg in den Pavillon. Hand in Hand setzten wir uns und ich genoss die letzten Stunden mit meinem Bruder, seinen Freunden und Leo. Klar waren sie alle nicht sonderlich erfreut, dass wir wieder gingen, aber wir versprachen ihnen wiederzukommen. Später am Abend machten Vanessa und ich uns auf den Weg zu dem Felsen. „Wie viel Zeit wohl jetzt vergangen ist?" „Ein halber Tag seit meiner Abreise und dreieinhalb seit deiner." Überrascht sah sie mich an und murmelte: „Ein Tag, ein Monat." „So scheint es." Vorsichtig schob ich meinen – oder eher einen von Percys – Umhang über Leos Schwert, was ich an der Seite trug. Irgendwie wirkte sie erleichtert. Wahrscheinlich, weil ich freiwillig mitkomme. Sie soll mich bloß nicht unterschätzen. Nach ein paar Minuten kamen wir an unserem Ziel an. „Und du meinst das funktioniert?" „Hat es vorhin auch. Ich glaube wir müssen es nur beide berühren.", antwortete ich ihr leicht genervt. „Na dann!" Schon fasste sie an die Schrift und ihre Hände lösten sich in rote Funken auf. Seufzend tat ich es ihr nach und schon löste sich auch meine Hand wieder auf.
_________________________________________
S: Und schon treten unsere Abenteurer wieder die Heimreise an. Was denkt ihr wird als nächstes passieren? Wo geht es als nächstes hin? (Kleiner Tipp ist im Kapi "versteckt") Werden sie vielleicht zurückkehren? Hat das Reisen vielleicht irgendwelche Nebenwirkungen (Bei Nebenrisiken und Wirkungen rauchen Sie die Packungsbeilage und sagen sie Ihrem Arzt, er sei Apotheker.)? Oder tick ich nur mal wieder komplett aus?!!! (Ausrufezeichen! ^^)
V: Deine Witze sind ja echt extrem im Keller...
S: Jaja was auch immer du sagst. Wir sehen uns beim nächsten Mal. Bis denne!
\(^.^)/
DU LIEST GERADE
Jump in your Books
FanfictionDie 16 jährige Sarah steht total unter Stress, da ihre BLF ansteht. Dazu fehlt schon seit ein paar Tagen ihre beste Freundin Vanessa. Sie kommt nicht in die Schule und ist auch andersweitg nicht erreichbar. Als Sarah zu ihr nach Hause geht, um nach...