NCT127 [depression pt. 2]

1.5K 41 2
                                    



*wenn deine Depressionen wieder schlimmer werden*

Taeil
Ihr ward fast zwei Monate voneinander getrennt, da er auf Tour war. Doch heute seht ihr euch endlich wieder. Ihr habt zwar viel gefacetimed, doch Taeil hat bemerkt, wie sehr du wirklich darunter leidest. Natürlich litt er auch darunter, doch deine weitere Sorge war, dass dein Freund die schönere Mädchen sieht als dich und das er dich vielleicht nicht mehr so liebt, wie er es vorher getan hat. In den letzten Tagen hat dich der Gedanke regelrecht verfolgt. Er hat versucht dich darauf anzusprechen, doch du hast natürlich abgeblockt. Der befürchtest, dass er dir sagt, er liebe dich nicht mehr, wenn du ihn darauf ansprichst, weswegen du gar nichts sagst. Seine Fans sehen bestimmt viel besser aus. Wie kannst du dagegen denn eine Chance haben? Du fühlst dich so hässlich und klein. Wie konntest du überhaupt glauben, dass ein Idol dich lieben könnte. Du steigerst dich da so hinein, das du die Zeit vergisst, bis Taeil die Haustür aufschließt. Lächelnd öffnet er diese und stürmt auf dich zu.
"Baby ich hab dich so unendlich vermisst.", flüstert er dir ins Ohr. Du wolltest das gleiche sagen, doch er spricht weiter.
"Aber sag mir bitte was mit dir los ist. Ich mache mir wirklich Sorgen. Du- Du wirkst so gequält." Du hattest die Hoffnung, das er dies nicht bemerkt hat, doch offensichtlich hat es nicht geklappt. Jetzt würde wohl der Moment entstehen, vor dem du dich so gefürchtet hast. Also sprichst du es einfach an.
"I-ich habe angst, dass du ein Mädchen siehst, dass dir mehr gefällt als ich. U-und das du mich dann verlässt."
Er sieht dir direkt in die Augen und ist überrascht über deine Worte.
"Wie kommst du denn auf sowas? Ich liebe dich, verstehst du, dich! Mich interessiert kein anderes Mädchen, denn du bist alles was ich will und was ich brauche. Warum hast du nicht eher was gesagt, dann hätten wir das schon viel früher aus der Welt schaffen können."
Tränen laufen dir die Wange runter, die dir dein Freund versucht wegzuwischen. Du musst dann doch lachen, da er so unglaublich süß ist. "Danke. Taeil, wie habe ich dich nur verdient? Ich liebe dich auch."

Winwin
Es gibt Phasen, in denen fühlst du dich richtig wohl in dir selbst und dann gibt es Phasen, in denen du dich so hässlich und dick fühlst, das du wirklich verzweifelst. Genau in dieser Phase steckst du gerade. Du isst kaum noch etwas und wenn doch, bist du kurz davor ins Bad zu rennen, um dich dafür zu bestrafen. Winwin ist zwar nicht oft zu Hause in letzter Zeit, doch ihm ist aufgefallen, das du abgenommen hast und das obwohl du schon so zierlich bist. Er hat dich schon mehrfach gefragt ob es dir gut geht, was du natürlich bejaht hast. Doch dein Freund macht sich sorgen, weswegen er dich heute Abend nochmals darauf anspricht, diesmal etwas direkter.
"Y/n, bitte sag mir warum du nichts mehr isst. Wenn das so weiter geht brichst du zusammen. Ich mache mir wirklich sorgen.", erklärt er, wobei sich die ersten Tränen in seinen Augen bilden. Dir wird klar, dass nicht nur du darunter leidest. Dabei hattest du gehofft, es fällt ihm nicht auf. Du versuchst dich rauszureden:"Aber ich esse doch!"
Er sieht verletzt aus.
„Lüg mich bitte nicht an. Ich will dir nur helfen."
Du hast das Gefühl, alles nur zu verschlimmern, weswegen du anfängst auch zu weinen.
"ich bin hässlich und dick.", flüsterst du und denkst er hört es nicht. Doch seine Augen weiten sich.
„Wie kannst du nur so etwas von dir denken. Du bist eh schon so dünn, wie kannst du nur glauben du seist dick. Und hässlich? Du bist das attraktivste, klügste und heißeste Mädchen das ich je gesehen habe und ich könnte dich einmal schütteln, dafür das du sowas denkst. Wieso sagst du mir das nicht vorher. Ich hab dich doch schon vorher darauf angesprochen." Du musst lachen und weinen. Trotzdem kannst du deine Gedanken nicht einfach ändern.
„Es tut mir leid. Aber es fällt mir schwer darüber zu reden. Ich fühle mich so blöd." Er nimmt dein Gesicht in seine Hände und drückt dir einen Kuss auf die Stirn.
„Ich liebe dich. Versuch darüber zu reden, nur dann kann ich dir helfen. Wir schaffen das schon."

𝐧𝐜𝐭 𝗋𝖾𝖺𝖼𝗍𝗂𝗈𝗇𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt