NCT Dream [sad]

2.7K 64 8
                                    


*wenn member traurig ist*

Haechan
Nachdem dein Freund nicht auf deine Nachrichten geantwortet hat, bist du besorgt ins Entertainment gegangen. In einem Raum findest du ihn dann endlich alleine auf dem Boden sitzend. Sobald er bemerkt das du da bist guckt er dich an. Du kannst erkennen das er weint. Du gehst direkt auf ihn zu und kniest dich vor ihm runter.
"Was ist los?", fragst du besorgt.
Er atmet kurz tief ein und antwortet:„ Ich habe das Gefühl ich versage. Alles was ich mache ist nicht gut genug! Was sollen die Fans nur von mir denken?"
Du legst deine Hände an seine Wangen.
"Das ist Unsinn, Donghyuck. Du gibst immer dein bestes und bist mehr als großartig dabei. Wer das nicht sieht ist definitiv dämlich."
Endlich lächelt er dich an. Dann lehnt er seinen Kopf nach vorn und legt sanft seine Lippen auf deine. Nur kurz aber du spürst seine Dankbarkeit dafür, dass du immer an ihn glaubst.

Jeno
Du sitzt gerade mit deinem Freund im Aufnahmeraum. Besser gesagt er rappt und du hörst zu. Er kommt zum dritten Mal wieder raus und hört sich das aufgenommene mit dir an. Mittendrin stoppt es Jeno und sagt:" Das ist immer noch nicht gut genug"
Du guckst ihn entgeistert an.
„Hä wieso? Das klingt fantastisch!" Doch deine Worte erreichen ihn nicht richtig, denn er sieht enttäuscht aus.
„Ich bin viel zu schlecht. Vielleicht sollte ich nicht Rappen",sagt er verzweifelt. Völlig geschockt von seinen Worten gehst du darauf ein.
„Bist du bescheuert? Du macht das absolut super! Du lässt das jetzt so. Jeno, hör auf so an dir zu zweifeln! Du bist verdammt gut und das sag ich nicht nur weil ich deine Freundin bin."
Er lässt sein Kopf sinken.
„Tut mir leid", flüstert er. „Manchmal ist alles irgendwie schwer"
Du drückst einen Kuss auf seine Stirn und dann schenkt er dir endlich wieder ein Lächeln.

Jaemin
„Bist du glücklich?", fragt er dich wie aus dem nichts. Du schaust ihn irritiert an und erkennst an seinem Blick, dass er diese Frage total ernst meint.
„Natürlich.", antwortest du ohne zu zögern. „Wieso fragst du?"
Bevor er dir antwortet guckt er einmal auf den Boden.
„Hasst du es nicht manchmal mit mir zusammen zu sein?"
Er klingt sehr verzweifelt und du erkennst das er Tränen in den Augen hat. Du überbrückst den Abstand zwischen euch und legst deine Hände auf seinen Oberkörper.
„Nie. Noch kein einziges Mal habe ich darüber nachgedacht. Ich liebe dich. Klar ist es nicht immer einfach, aber wir haben es schon bis hier hin geschafft, also schaffen wir es noch weiter."
Er greift nach deinen Händen, küsst sie und sagst:" Ich liebe dich auch."

Renjun
Eigentlich wolltet ihr euch einen Film angucken doch mittendrin stoppt er und guckt dich mit Tränen in den Augen an. Erschrocken von der plötzlichen Veränderung fragst du direkt was passiert ist. Er zögert, schließt kurz die Augen, aber antwortet dir dann.
„Ich bin nicht glücklich."
Geschockt reißt du die Augen auf und fragst dich was ihn wohl an eurer Beziehung nicht passt.
„Nicht mit uns!", fügt er schnell hinzu.
„Ich meine, ich bin im Entertainment immer der idiot. Ich darf nichts. Und bin nichts."
Du guckst ihn eindringlich an.
„Ja das Entertainment behandelt dich nicht wie du es verdient hast. Aber die Fans lieben dich, genau so wie du bist, denn du bist kein nichts"
Daraufhin lächelt er leicht und nimmt dich in den Arm. Er gibt dir einen Kuss auf deinen Scheitel und wispert:" was würde ich nur ohne dich machen"

Chenle
„Glaubst du Fans denken ich wäre arrogant oder eingebildet?", fragt dich chenle beim Essen.
„Wie kommst du denn darauf?", entgegnest du direkt. Irritiert wartest du auf seine Antwort.
„Naja, weil sie immer so Witze darüber machen das ich ja aus einer reichen Familie komme."
Entgeistert starrst du ihn an.
„Was hat das denn damit zu tun? Die Fans machen zwar Witze, aber sie sind nie böse gemeint. Und deswegen bist du nicht gleich arrogant oder so."
Abwesend fügt er nach längerem überlegen hinzu:" Ja du hast wahrscheinlich recht."
„Nicht nur wahrscheinlich! Wirkliche Fans kennen dich und wissen wie du bist. Vergiss das nicht"
Er lacht leicht. Direkt lächelst du mit und das Gespräch scheint wieder vergessen zu sein.

Jisung
Dein Freund sitzt weinend im Dorm. Er hatte dich gebeten zu ihm zu kommen da er alleine ist. Weswegen du nun neben ihm sitzt und ihn fragst was denn los sei.
„Alle werden gehen und ich bleibe irgendwann alleine zurück", sagt er unter vielen Schluchzern. Er sieht so niedergeschlagen aus.
„Was meinst du genau?", erwiderst du leicht irritiert. Jetzt guckt er dir endlich in die Augen und du kannst erkennen das er schon lange weint.
„Wegen Dream. Alle Hyungs gehen langsam. Ich bin dann ganz alleine."
Jetzt verstehst du was er meint.
„Och Jisung! Noch sind sie nicht alle weg. Außerdem bist du nicht alleine sie sind immer noch da, jeden einzelnen Tag."
Er nickt leicht.
"Ja aber es ist nicht das gleiche", geht er darauf ein. Du nimmst ihn in den Arm und flüsterst ihm zu:" Aber sie sind alle noch da. Ihr seid eine Familie, da verlässt der eine den anderen nicht einfach so."
Auf einmal drückt er dich ganz doll und sagt heiser:" Du hast recht. Danke."

_____

Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
Her damit ;)
Ich hoffe aber es gefällt euch:)

𝐧𝐜𝐭 𝗋𝖾𝖺𝖼𝗍𝗂𝗈𝗇𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt