Henning POV
Heute ist Freitagabend, die Jungs und ich gehen heute nach Ewigkeiten in eine Kneipe und wollen dort ein Kölsch trinken. Wie immer verspätetet sich Severin, welcher mich von meiner Wohnung abholen wollte. Ich stehe hier mit meiner Jacke in der Kälte und habe eine Zigarette in meiner Hand, welche mir ein wenig Wärme spendet. Ich nehme einen Zug und die Wärme des Qualmes durchflutet meinen Körper ''Hier bin ich'' höre ich von einem ein wenig aus der Puste geratenen Severin. ''Wurde ja auch Zeit, ich glaube, ich schenke dir mal eine Uhr oder einen Elektroschocker bin mir noch nicht ganz sicher'' kam von mir und wir machen uns auf den Weg zu unserer Stammkneipe. Ist ganz gut eine Stammkneipe zuhaben, dort kennt man uns und wir können einmal vergessen das und mehr Leute als gewohnt kennen und uns ständig ansprechen. Ich möchte mich nicht beschweren es ist wunderschön von dem Leben zu können, was man liebt, doch es gibt so einige die uns entweder wie ein Sicker in ihrer Sickersammlung sehen oder uns so krass hinterherlaufen, dass sie einem jeden Wunsch erfüllen würden. Das ist zwar nur ein Prozent teil und der Großteil unserer Fans sind der Mega, doch das kann einen manchmal abfucken.
So in Gedanken kamen Severin und ich an unserer Lieblingskneipe an und Chrisi hat und schon ein Kölsch bestellt. Ich lächle ihn an und setze mich neben ihn. ''Wo ist den Malte?'' frage ich ihn und kann in Chrisis Blick sehen, dass er grade nicht über ihn sprechen möchte.
Christopher und Malte habe grade eine komplizierte Phase, sie haben beide gemerkt das sie sich nicht nur von Frauen angezogen fühlen und haben versucht herauszufinden was sie über einen männlichen Geschlechtspartner denken. Mehr brauche ich nicht erklären, oder?
''Wie lange geht das mit euch jetzt so weiter? Denk daran das wir eine Gruppe, eine Familie sind also bekommt das in den Griff Chrisi'' kam zum Thema noch von mir und ich nahm den ersten Schluck vom Kölsch. Der Abend ging so vor sich hin und es floss ein Kölsch nach dem Anderen. Wir Jungs lieben es einfach hier zu sitzen und gemütlich einen zu trinken.
''Weist du Henning, das zwischen mir und Malte ist nur so Kompliziert, weil ich mich vielleicht in diesen Blödmann verliebt habe'' kam schüchtern vom Christopher. Ich verschlucke mich am Kölsch und schaue ihn an ''Damit hab ich jetzt nicht gerechnet'' ich stehe auf und lege einen Arm um seine Schulter. ''Na komm lass uns noch ein wenig durch die Gegend laufen'' Wir stehen alle auf und in dem Moment kommt Malte durch die Tür und schaut uns an ''Wo wollt ihr denn hin?'' kommt von ihm. ''Wir wollen ein wenig durch die Gegend laufen komm doch mit'' frag ich ihn mit einem lächeln im Gesicht, Severin und Malte schließen uns also an.
Wir laufen durch die Stadt Chrisi ist ein wenig angetrunken, auch kein Wunder bei der Menge die er sich darein gezogen hat. Ich übergebe ihn an Severin, um mit Malte in Ruhe zu schnappen und lasse mich ein wenig mit ihm nach hinten fallen. Somit haben wir einen guten Abstand zu den anderen. ''So Malte, ich weis wie du zu ihm stehst, du hast mich mir anvertraut, also hab den Arsch in der Hose und sag es ihm. Ihr macht euch sonst noch gegenseitig kaputt''. ''Henning ich kann nicht, wie soll ich das denn machen. Wie soll ich ihm sagen das ich was für ihm empfinde. Das geht nicht, vor allem wenn es denn doch nicht klappen sollte, falls es über auf was werden sollte. Das würde uns als Band zerstören'' gibt er wieder. Als ich antworten wollte höre ich nur Chrisi und seh das sein Bein nicht grade gesund von deinem Körper absteht.
__Im Krankenhaus__
Wir sitzen nun etwa seit 30 Minuten im Wartezimmer der Notaufnahme als endliche eine Krankenschwestern aus der Notaufnahmetür hinaus kommt. ''Christopher Annen'' ruft sie und ich schriebe ihn mit einem Rollstuhl Richtung Tür ''Guten Tag Henning May mein Name das ist Christopher Annen doch er wird ihnen wahrscheinlich keine richtige Antwort mehr geben, er hat ein wenig getrunken und...'' ''Kommen sie mit rein, Folgen sie mir bitte'' unterbricht mich die Krankenschwester und ich folge ihr in ein Zimmer der Notaufnahme, irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt. ''Heer Annen wir müssen sie jetzt einmal auf die Liege setzen und danach hinlegen, ich helfe ihnen dabei. Ich würde sei bitten mich einmal an den Schultern fest zuhalten'' sprach die Krankenschwester, doch ich weiß das er echt schwer sein kann ''Soll ich, das nicht lieber übernehmen, ich meine er ist ziemich..'' weiter kam ich mal wieder nicht da Chrisi schon auf der liege sahs und ich mich versah auch schon lag.
''Danke für ihre bemühung doch mit den Richtigen Handgriffen bekomme ich fast jeden umgelagert. Wenn sie so nett wären und einmal das Portmonee aus der Hosentasche ihres Freundes holen könnten.''Fragte sie mich freundlich, während sie sich die Händer erneut desinfiziert. Ich gab ihr das Pormonee. ''ich bräuchte ein paar informationen über ihren Freund, wie viel hat ergetrunken, hat er Allergin, wie ist der unfall geschehen?'' Ich schaute sie an und merkte das sie mir länger in di eAugen schuate als sie müsste.
Ich gab ihr die Antworten und sie verließ das Zimmer. Nun sahs ich hier alleine mit Chrisi.
--------------------------------------
So das war das Erste Kapitel oder ehr die Vorgeschicht.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Freitagabend mit Henning May
FanfictionDiese Geschichte erzählt die Vorgeschichte zu dem Lied „Ausgehen" Christopher Annen muss nach einem kleinen Unfall am Freitagabend in die Notaufnahme, Henning begleitet ihn natürlich so wie die andern beiden jungen Männer. Sie werden im Warte Bereic...