,,Springen! Ducken! Wegrollen!"
Kiefernpfote sah zu dem roten Kater am Rand der Sandkuhle und knurrte. Versuch du das mal gegen einen Kater der doppelt so groß ist!
Weißes Fell blitzte über ihr auf und einen Herzschlag später lag sie wieder im Sand.
,,Ich war nicht bereit!", fauchte die rote Schülerin und sah wütend zu ihrem Adoptivvater.
,,Du bist nie bereit!", jammerte Wolkenpfote und sah sie enttäuscht an.
Kiefernpfote sah entschuldigend zu ihrem besten Freund, bevor sie wieder zu Sonnenkralle saß.
,,Blattfeder und Herbstmaus haben gesagt, dass du das kannst", fauchte der Kater wütend.
,,Ja schon... "
Sonnenkralles Blick brachte sie zum Schweigen.,,Am besten geht ihr Jagen, vielleicht bist du ja wenigstens da keine Niete drin."
Die kleine Kätzin sah ihn entrüstet an und sah dann zu Wolkenpfote, in der Hoffnung, dass er ihr helfen würde, doch dieser widmete sich seiner Fellpflege.
,,Schön, geh ich eben jagen!", fauchte sie und preschte in den Wald.
Wie ich ihn hasse...
Die rote Schülerin schnüffelte und stellte enttäusch fest, das sämtliche Beutegerüche bereits schal waren.
,,Hass ist keine schöne Eigenschaft", miaute eine tiefe, raue Stimme hinter ihr.
Kiefernpfote wirbelte herum und sah tief in ein paar blassgrüner Augen. Sie gehörten zu einem schlanken, rotgetigerten Kater mit weißen Pfoten, der etwas kleiner war als Birkenpelz.
,,W...wer bist du?", stammelte die Kätzin.
Der Kater seufzte und Kiefernpfote glaubte für einen kurzen Moment, Schmerz in seinen Augen gesehen zu haben, bevor er weg sah.
,,Das erfährst du noch früh genug, Kiefernpfote", flüsterte er und wandte seinen Blick wieder zu ihr. Er hatte Tränen in den Augen. Sie glitzerten in der Sommersonne. ,,Vergiss nie die, die du liebst."
Mit diesen Worten verschwand der merkwürdige Kater wieder im Wald und ließ Kiefernpfote alleine stehen.
Er lebt nicht mehr... , stellte die Schülerin fest, als sie durch seine Schwanzspitze die Büsche hinter ihm sehen konnte.
,,Schmerz ist kein schönes Gefühl", miaute jemand neben ihr.
,,Birkenpelz, wer war das?", fragte sie den weißen Kater und sah neben sich, wo Birkenpelz sich hingesetzt hatte. Sein Geruch hatte ihn verraten. Er roch nach Himbeeren, saftigen großen Himbeeren und Waldmeister, frischem Waldmeister, nicht so vertrocknet, wie der den Schattenhauch in seinem Bau hatte.
,,Eine verlorene Seele, die sich nach Liebe sehnt"
Kieferpfote sah den älteren, viel älteren Krieger an. ,,Warum ist er verloren?"
,,Er wurde vergessen..."
Kiefernpfote seufzte und sah auf ihre Pfoten. Ich kenne meine richtige Familie gar nicht.
,,Vergessen ist grausam..."
,,Vergessen macht einsam"
,,Genau... Und so eine gute Seele, wie er, hat es nicht verdient vergessen zu werden"
Kiefernpfote nickte und sah zu der Stelle, an der der rotorangene Kater verschwunden war. Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken, als sie daran dachte, dass sie auch irgendwann vergessen werden würde.
Nein! Ich werde mich anstrengen und die beste Kriegerin aller Zeiten werden!, schwor sie sich und wandte ihren Kopf zu Birkenpelz und wollte schon seinen Namen sagen, doch der Kater war verschwunden.Die rotbraun Schülerin sah sich suchen um, doch Birkenpelz war verschwunden.
Es ist anstrengend, wenn er immer kommt und geht, wann er will, dachte Kiefernpfote und setzte sich auf. Ich versuche wenigstens noch etwas zu fangen, bevor ich mit leeren Pfoten ins Lager komme.Gesagt getan und die junge Schülerin stürzte sich ins Unterholz, um nach Beute zu suchen.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats ~ Vergessen ✔️
Fiksi Penggemar»Die Zeit nimmt und die Zeit gibt, doch wir sollten nie vergessen wer wir sind und wen wir lieben, denn die Schatten werden kommen und verblassen lassen was einst war« Eine uralte Prophezeiung, die schon lange die Katzen des SonnenClans beschäftigt...