Die sechs Bodyguards?

3K 76 16
                                    

[Vorwort: Diese Geschichte widme ich Cannila0003. Ich habe noch nie in meinem gesamten Leben eine "x Reader" Story geschrieben und habe leider auch nicht viel Ahnung darüber. Trotzdem hoffe ich, dass ich es angemessen gestalte.
SPOILER!!! Für die Leute, die die aktuellen Mangas nicht gelesen haben oder etwas darüber wissen, empfehle ich es nicht zu lesen, wenn ihr keine Spoiler wollt!
LG Lara 😊😉 ]

Du schreitest selbstsicher durch eine Tür und stellst– voller Entsetzen fest, was für komische Leute in diesem Raum waren. Was ist das? Und sowas nennen die Bodyguard-Job? Soweit du zählen konntest, waren es fünf Stück.
Ein Mann mit einer Glatze, einem roten Halstuch und einem schwarzen Shirt. Sah sehr angepisst aus und blickte dich an, als hättest du etwas geklaut. Gruselig. 
Ein kleines Mädchen mit einem Hut und roten Haaren. Sie war etwas pummelig und hatte abnormal große Zähne.
Ein blondhaariges Mädchen mit zwei Zöpfen und einem rosanen Kleid. Sie schien sehr jung zu sein.
Ein großer muskulöser Mann mit einer Haartolle, Bart und einem komisch geformten Kinn. Er trug obenrum nichts weiter, als eine Weste.
Und zu guter Letzt ein dunkelhaariger Mann im Trainingsanzug. Er kommt dir irgendwie bekannt vor, aber du weißt nicht mehr genau woher.
Du siehst wie das kleine Mädchen dem Mann mit der Weste irgendetwas zu flüstert und dann kurz auf dich deutet. Jedoch ignorierst du es und verschränkst genervt die Arme.

Nebenan aus dem Raum ertönten Schritte und kurz darauf ging eine Tür auf. Die anderen fünf Leute, die sich mit dir in einem Raum befanden blickten zur Tür und sahen die Person an. Ein blondhaariger junger Mann, mit einem Anzug stand dort. Musternd ließ er sein Blick über sie schweifen und starrte dann ein blondhaariges Mädchen mit zwei Zöpfen und einem rosa Kleid an. " Wer bist du wenn ich fragen darf?", fragte er und verschränkte die Arme. " Ich, bin Biscuit Krueger! Killua hat mir den Job angeboten!" Der Blonde überlegte für einen Moment und und antwortete arrogant:
" Erzähl mir nichts! Wie soll ein so hübsches, junges Mädchen ein Bodyguard sein? Du siehst mir eher aus, wie ein Prinzesschen!"
Erst schrie sie an, dann war sie still und dann bettelte sie ihn an, sie als Leibwächterin auf zu nehmen. So verzweifelt muss man erst einmal sein. Die Arme. Genervt und daraufhin seufzend antwortete er schließlich: " Na schön, also bitte sen-..." Er hörte mitten im Satz auf zu reden, denn sein Blick fiel nun auf dich. Nervös starrtest du ihn an. " Wer bist du? Ich habe keinen blassen Schimmer dich angeheuert zu haben!" Es war ein schreckliches Gefühl von oben bis unten nur durch reinen Augenkontakt zu kontrolliert werden. Oh Gott. Was jetzt?! Einfach ruhig bleiben, dann ist alles gut. Beantworte ihm  seine Frage und nichts passiert!
" Ähm.. ich heiße Kannah Hedera...und ich wurde nicht von dir angeheuert, sondern von einem Zodiac.", antwortetest du und brachtest ein kleines Lächeln zu Stande. " Ein Zodiac? Wer?", fragte er und ging ein Schritt auf dich zu. " Eine gewisser Mizaistom." Verblüfft blickte er dich an und wandte sich dann ab. " Na schön, dann sendet ihr mir bitte eure jeweiligen Daten von euch und den Prinzen und schickt sie mir!"
"Ja, alles was du sagst!", rief Biscuit und sah zu ihm auf. Durch die anderen Bodyguards, die den Jungen wohl kannten konntest du nun einige Namen heraus finden. Du wusstest nun, dass das kleine Mädchen Melody hieß und der Mann mit der Haartolle und dem Bart, Basho. Der Blonde im Anzug, hieß Kurapika. Die Namen der anderen drei waren dir jedoch noch fremd. Daten von mir und meinem Prinzen schicken! Alles klar! Du wolltest gerade gehen, bis dich jemand am Ärmel mit zog und dann die Tür von dem Raum schloss. " Also, pass auf! Ich möchte wissen, ob du in der Lage bist das hier zu sehen?", meinte Kurapika und schloss die Augen. Um ihn herum bildete sich eine türkis-grüne Aura.
"Ja."
" Gut dann beherrschst du bereits Nen.", entgegnete er und ließ die Aura wieder verschwinden. Was für eine finstere Aura. Sie zeigt so viel Wut und....doch hat sie etwas Persönliches. Was ist das für ein Typ? Er schenkte dir kurz ein kleines Lächeln, was dich ebenfalls lächeln ließ. Dann verließ er den Raum und zog die Tür nur mit so viel Schwung zu, sodass sie nicht ganz zu ging. An sich ist er eigentlich nett, aber wahrscheinlich ist das nur eine Fassade, die zu irgendeinem gewissen Punkt brechen wird. Ich will diese Fassade brechen! Und herausfinden, was für eine Art Mensch er ist! So gingest du also los, um dir die nötigen Informationen zu beschaffen, die Kurapika anforderte...

My Bodyguard/ My Love (Kurapika x Reader) ✔️ [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt