Verrat oder Beihalt?

531 19 0
                                    

Die Flure waren leer. Gedämpft vernahmst du den Wellengang, der außerhalb der Black Whale ging. Du konntest mehrere Auren in deiner Umgebung wahrnehmen, doch diese enthielten keine Bedeutung für dich. Du drücktest gegen die Tür, von deinem Kakin Prinzen, öffnetest sie und blicktest direkt zu Theta und Tserriednich. Das ist alles nur eine Fassade. Die spielen mir nur etwas vor. Lass dir nichts anmerken!!!

" Kannah? Wo warst du?" , fragte dich dein Prinz und auf seinen Lippen spielte sich ein bösartiges Grinsen, wie eh und je. Du wurdest nervös und versuchtest die Situation zu fangen, weshalb du locker antwortetest: " Ich habe eine kleine Tour gemacht und mich ein bisschen umgehört..."

Theta durchbohrte dich mit einem skeptischen Blick und Tserriednich stocherte direkt die nächste Frage in dich hinein: " Was hast du gehört, berichte?"

" Ähm...ein Bodyguard eines Kakinprinzes kann Herztöne rauslesen....sie hatte einen Flötenauftritt..." , entgegnetest du und fühltest dich schuldig.

Das Grinsen Tserriednichs, wurde nun zu einem breiten finsteren Lächeln. Daraufhin erwiderte er: " Fabelhaft. Siehst du, es geht doch auch freundlich! Weißt du...ich habe von Prinz Benjamins Leibgarde gehört, dass du mehrmals mit dem 14. Prinzen Leibwächter zu tun hast...wer ist das?"

Will er etwa? Ich kann doch nicht einfach Kurapika verraten?! Oder doch? Entweder sterbe ich....oder....er? Ich will mich nicht entscheiden!!!

" Wer...ist...das?" , hakte Theta nocheinmal nach und du könntest schwören, dass sie dich durchschaut hatte. " Er hat mich angeheuert..."

" Wofür?" , fragte Tserriednich und seine Aura wurde mörderisch und finster.

Wenn ich ihm sage, dass ich ihm Infos gebe über die Prinzen ist das Verrat und erst recht, wenn ich sage, Informationen über Sie!!! Dann bin ich tot! Verdammt was soll ich tun!?!?!?

" Ich ähm...soll ihn Informationen zu den verschiedensten Leibwächter geben!" , antwortetest du nervös und zittertest leicht. Du hättest anfangen können zu heulen, so sehr Angst hattest du!

" Und?" , fragte der junge Mann und ging mit einer mörderischen Aura auf dich zu, " was hast du ihm schon alles verraten?!"

Du bissest dir auf die Lippe und versuchtest standhaft zu bleiben. Sein Nen Biest machte sich hinter ihm sichtbar und starrte dich mit all seiner Grausamkeit an.

Jeden Moment bin ich tot!!! Und Niemanden würde es stören!!! Nur nicht weinen Kannah!!! Du darfst nur nicht weinen!!! Ich muss hier verschwinden!!!

Theta sah dich hasserfüllt an und Tserriednich wurde langsam gereizt und griff zu seinem Gürtel. Schnell hieltest du den Atem an und ranntest zur Tür. Deine Fähigkeit:
» Countdown Shield « vom Spezialisten-Typen war sehr gut dafür geeignet, um aus einer brenzligen Situation zu fliehen, da dich in den Schild, welches dich umhüllt, dir niemand schaden zufügen kann. Der Nachteil ist, dass das Schild nur so lange anhält, wie du auch den Atem anhalten kannst.

Du liefst die Gänge entlang, verzweifelt, wobei du hinter dir die Stimmen von Tserriednich und Theta vernehmen konntest.

" Diese verlogene Schlampe bringe ich um! Ein doppeltes Spiel gespielt zu haben, wird sie noch bereuen!"

" Schnell hinterher!!!"

Sofort atmetest du aus und ranntest weiter. Nebenbei war es nur schwer Luft zu ergattern.

Verdammt, wohin?! Zu Kurapika?! Nein, nein, nein...ich ziehe ihn nicht mit rein!!! Aber wo sollte ich denn sonst hin?! Konzentrier dich verdammt!!! Du kennst seine Aura!!! Du musst dich nur konzentrieren!!!

Verzweifelt versuchtest du mit »En« ( Sphäre mit einem bestimmten Radius um einem herum ) den besagten Blondhaarigen aufzuspüren, jedoch entfernten sich Theta und Prinz Tserriednich nicht von dir.

Jedoch dann, aus heiterem Himmel öffnete sich eine Tür und junger Mann im Anzug trat hervor, mit der Frage: " Deine Aura ist klar zu vernehmen, Hetera, was suchst du hier?"

Sofort hellte sich dein Gesichtsausdruck auf und du ranntest schneller auf ihn zu. " Hör zu, entschuldige dich zu belästigen, aber mein Prinz ist hinter mir her und ich....ich werde sterben...!" , antwortetest du und brachest in Tränen aus.

Der Blonde sah dich verdutzt an und zog dich mit in den Raum.
Die Blicke einer besorgten Mutter, um ihr Kind und zwei andere Bodyguards fixierten dich.

" Kurapika....", drängte die junge Dunkelhaarige Frau und wartete auf eine Antwort von dem Blondem ab.

Nachdenklich und leicht überfordert sah der Kurta zwischen den verschiedenen Menschen im Raum her. Er packte dich am Ärmel und zog dich mit sich. " Gib keinen Mucks von dir, wir verstecken dich! Dafür wirst du mir anschließend sagen, was hier vor sich geht! Verstanden?!", zischte er und sein Gesichtsausdruck wies puren Ernst auf. Du nicktest nur. Was habe ich bloß angerichtet...

Die anderen beiden Bodyguards traten vor die Frau mit dem Kind im Arm und kurz darauf sprang die Tür gewaltsam auf. Hinter Kurapika tauchte eine Kette mit einem Keil auf und seine Augen glühten scharlachrot. " Sie betreten unerlaubt einen Raum, der Ihnen nicht zusteht...soll ich Sie auf der Stelle töten?!" , sprach er gelassen und als Gegenantwort kam: " Spielt nicht die Dummen, wo ist das kleine grünhaarige Gör'?!" Du konntest ihn laut und deutlich hören. Oh Gott...

" Ich habe nicht den leisesten Schimmer, wovon sie sprechen...", betonte der Blonde und seine Kette drang in den Vordergrund. " Ich wiederhole es nicht nochmal: Verlassen Sie jetzt unverzüglich den Raum!"

Finster musterte Tserriednich den Kurta und wandte sich dann zu Thetas Verdutzen ab. " Komm...wir gehen!" " Aber Herr-", fiel Theta ihm ins Wort. " Na los!" Schweigend folgte sie ihm widerwillig und daraufhin flog die Tür zu. Es herrschte Stille. Kann ich nun rausgehen oder nicht? Oh Gott, Kurapika wird mich steinigen für diese Aktion!!!

Langsam kamst du aus deinem Versteck raus und öffnetest die Tür. Alle Blicke richteten sich auf dich und eine Unanehmlichkeit machte sich in dir breit........

My Bodyguard/ My Love (Kurapika x Reader) ✔️ [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt