Kapitel 8 - Neuer Lehrer

409 9 6
                                    

Müde schleppte ich mich neben Mandy in den Klassenraum. Heute war Freitag. Das hieß, heute würden alle entweder gute oder grottenschlechte Laune haben. Die einen freuen sich auf das Wochenende und die anderen waren den ganzen Schultag einfach nur genervt, weil sie endlich nach Hause wollten.

Ich war einer der letzteren Sorte, währenddessen das Energiebündel neben mir namens Mandy freudig durch den Gang hüpfte.

Ein anderer Grund für meine schlechte Laune war Mason, mein neuer Englisch, Sport, Kunst und MATHElehrer. Ich war schon so immer schlecht in Mathe gewesen, aber wenn Mason - "Mr. Coltern" mein neuer Lehrer war, dann würde er sich sicherlich nicht die Chance entgehen lassen, mich vor meinen Klassenkameraden zu demütigen.

Das einzige Positive an der Sache war, dass ich ziemlich gut in Sport war und auch in Englisch konnte man sich nicht beklagen.

Eigentlich war ich so ziemlich überall besser, als in Mathe.

Welche normale Person mit halbwegs normalem Menschenverstand studiert Mathematik?!

Naja,.. Mason konnte ich sowas ja noch zu trauen, wer weiß was in seinem Kopf vorgeht.. Eine Schande.

Lustlos und unmotiviert setzte ich mich auf meinen Platz neben Mandy.

Diese schien meine schlechte Laune zu bemerken. "Heyy Hailo Was ziehst du denn für ein Gesicht? Es ist doch Freitag!"

Da ich zu faul war, um zu antworten murmelte ich einfach etwas unverständliches und legte mein Gesicht auf der Tischplatte ab.

Mandy seufzte. "Schon klar.."

Nach ein paar Minuten wurde die Klasse ruhiger und Mason kam ins Klassenzimmer gestürmt.

"Hay Leute! Wie ihr bestimmt schon wisst bin ich euer neuer Lehrer in Englisch, Sport, Kunst und Mathematik. Das ganze geht über 2 Jahre, deshalb würde ich mich freuen, wenn wir alle gut miteinander auskommen würden", sagte er und schaute durch die Reihen. Als sein Blick meinen traf grinste er.

(Ich weiß, sehr viele Fächer und so, aber ich konnte mich nicht entscheiden)

"Der letzte Teil ist vorallem dir gewidmet Ms. West!"

Die Schüler schauten mich verwundert an, einige lachten und Mandy nickte nur wissend.

"Mason, Treibs nicht zu weit!", warnte ich ihn.

"Achte auf deine Wortwahl, Ms. Erstens heißt es Mr. und Zweitens treibt hier niemand was mit jemandem", grinste er und dokumentierte etwas in einem Ordner.

"Nur weil wir privat was mit einander haben, heißt das nicht, dass du in sowas eine Ausnahme bist."

Oh Gott. Bitte lass ihn das nicht gesagt haben!!

Er versucht mich 100 Prozentig mit seiner Wortwahl zu provozieren.

Einige fingen an zu tuscheln so dass ich gezwungen war "Alles klar, liebster Cousin"

zu sagen, so dass die Stimmung sich wieder etwas lockerte.

"All right people. Let's begin with the lesson" (A/N Es werden irgendwann noch ein paar Eng. Dialoge folgen und ich bin mir nicht sicher ob die gut bzw. richtig sind aber ich gebe mein Bestes)

--

Nach der Schule fuhr ich mit dem Bus nach Hause, da ich wenig Lust hatte mit Mason in irgendeiner Weise Kontakt zu haben.

Den ganzen Unterricht lang hatte er sich ununterbrochen über mich lustig gemacht und dämliche Geschichten über peinliche Situationen in meinem Leben erzählt.

Alle wirklich ALLE -sogar Mandy- hatten sich totgelacht!!

Er stellte mein ganzes, verdammtes Schulleben völlig auf den Kopf !!

Und dann musste ich mir auch noch ansehen wie er vor den Wc's mit irgendeinem Mädchen rumknutschte und wie sie sich gegenseitig befummelten.

Dann wurde mir das zu nervig und ich hab sie *hust* freundlich gebeten sich für ihre ..Ähm.. intimen Aktivitäten einen anderen Ort aufzusuchen..

Im Bus musste sich dann natürlich auch irgendein Vollhonk neben mich setzen, der seine Telefonate ohrenbetäubend laut führte.

Somit weiß ich auch nun wie geil er Jessica irgendwas fände und dass er ein Teepack geklaut hatte. Außerdem würde er heute Abend Lasagne essen, und Nachts feiern gehen.

Als er dann gegangen war setzte sich ein Mädchen in meinem Alter neben mich und kaute ihren Scheiss-Kaugummi so laut, dass ich ihr am liebsten einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst hätte, so dass der Kaugummi rausfliegen würde und dann hätte ich ihn ihr in die Nase gesteckt.

Oder ich hätte ihr einfach die Zähne ausschlagen sollen, so dass sie nie wieder irgendwas kauen konnte.

Tausende von Schmatzgeräuschen später kam ich zu Hause an und klingelte an der Haustür, da mein persönlicher Schlüsseldienst leider ein Arsch ist.

( Ich habe lange nicht mehr geschrieben, und damit ihr nicht mit den Namen durcheinanderkommt schreibe ich sie hier auf, da jetzt wieder die meisten Personen ins Spiel kommen :)

Hailey und Mason kennt ihr hoffentlich noch :D
Tante Miranda > Fast-Ehemann David
Bruder Ryan + Schwester Melissa
Verrückter Direktor Mr. Lawyer
Beste Freundin Mandy
Schlagzeilentypi Nathan | Kuss in der Sporthalle? Ihr erinnert euch? :3 Wenn nicht Kapitel 6 lesen :) | ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH HELFEN

ES TUT MIR LEID, dass ich nicht mehr geschrieben habe... Ich habe lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen nicht mehr weiterzuschreiben ABER da mich: bushidoxoxo so toll mit ihren Kommentaren unterstützt hat, bin ich wieder da.

ICH MUSS MICH WIEDER EIN BISSCHEN IN DIE STORY REINFINDEN DESHALB WURDE DIESES KAPITEL NICHT SO INTERESSANT ABER DAS WIRD WIEDER!! :D

Kommt zwar spät ABER HAPPY NEW YEAR :DDD !!! ♡

Kiss my CousinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt