Der beschissenste schultag

369 13 3
                                    

Peter pov

May hatte mich aus meinem Schlaf geweckt weil ich zur Schule musste.Ich hatte heute absolut keine Lust zur Schule und das schlimmste war das mein Spinnensinn Alarm schlug.

Bei der schule angekommen sah ich schon MJ und Henry.Sie unterhielten sich mit Ava und Sam!?MJ winkte mir zu.Oh man das war ein Desaster.Ava und Sam sahen mich finster an.Okey wollt ihr wissen was passiert war?Klar.Gestern hatten wir gegen doctor Doom gekämpft und sind leider durch meine Unachtsamkeit fast drauf gegangen aber hey..Ich wäre ja nichts wenn ich nicht so ne große Klappe hätte.

Ava und Sam kamen auf mich zu."Wo sind den Luke und Danny?"fragte ich."Krank"antwortete Ava."Beide liegen auf der Krankenstation auf dem Helicarrier.Du und deine beschissende Klappe"keifte Sam.Ich senkte mein Blick."Das deine Eltern wirklich Ironman und Cap sind kann man dir fast nicht abkaufen wenn sie es uns nicht mal bestätigt hätten"fügte Ava hinzu."Es tut mir schrecklich leid.Aber durch denn Verlust von meiner Freundin Gwen ist momentan alles so kompliziert"versuchte ich mich zu erklären."Parker du bringst nicht nur dich sondern auch uns in Gefahr"sagte Sam.Er versuchte wütend zu klingen aber man hörte das er eigentlich Mitleid hatte.

"Peter es ist ein Monat her"erklärte Ava."Ava es geht mir nicht alleine darum.Ich hätte sie retten können aber-arg"mein Spinnensinn meldete sich Stark.Sam legte seine Hand auf meine Schulter."Hey Alter alles okey?"fragte er."Mein Spinnensinn"zischte ich hervor."Ava?"fragte Sam."Ich sehe nic-Streich das!"schrie sie und wich grade ein Strahl aus.Alle von der Schule rannten Weg."Ich hab noch ne Rechnung mit dir offen Parker"sagte Loki.Ja Loki,der Gott des Schabernacks Thor's Bruder.Ich glaube er ist immernoch verärgert das ich und mein Team damals sein Plan zu Nichte gemacht haben.Er feuerte wieder,nur dieses mal auf Sam."Sam Achtung!"schrie ich und schoss ein Netz auf ihn um ihn dann zu mir zu ziehen.Heute ist wirklich der beschissenste Tag meines Lebens."Loki hättest du nicht bei dem Avenger Tower angreifen können?ich meine dort wärst du schneller im Knast gelandet"sagte ich."Ja mach ihn am besten noch wütender als er eh schon ist"sagte Sam der sich sein Helm aufgesetzt hatte.Ava hatte ihren White Tiger Kostüm an und ich zog mich auch schnell um.

Ach ja ich hab euch sicher nicht erzählt das ich Peter Parker als tannungs Namen habe.Eigendlich heiße ich Peter Stark-Rogers.Ja ich bin der wahrhaftige Sohn von Tony Stark und Steve Rogers.Die zufälliger weiße auch Helden sind.Sie wissen natürlich nicht das ich Spiderman bin.Sie würden es mir sowas von verbieten.Aber hey... immerhin werde ich nicht von ihnen Trainiert und kämpfen tuen wir auch nicht sehr oft zusammen.Sam ist glaube ich einwenig neidisch auf mich da er seine Eltern nie kennen gelernt hatte.

"Spidey Pass auf!"schrie Ava und ich wich grade noch Loki aus der mir eine reinhauen wollte.Ich stieß ausversehen gegen Sam."Alter konzentrier dich"keifte er und schoss ein Strahl auf Loki.Es war eine Illusion."Na das ist ja wieder großartig"sagte Ava."Was denn?Dieses mal habe ich nichts in Brand gesteckt"sagte ich."Nein aber du warst wieder unkonzentriert.Was glaubst du was Fury dazu sagt?"fragte Sam mit hochgezogener Augenbraue.Ich ließ denn Kopf hängen."Vielleicht sollte Tiger erstmal übernehmen und ich aussteigen"sagte ich."Was!?"kam es von beiden."Nein,nein!!Auf keinem Fall wirst du uns jetzt verlassen"sagte sie."Aber ich bringe euch in Gefahr"erklärte ich."Aber du bist doch unser Chef"sagte sie."Wenn sie es nicht mache mach ich es"sagte Sam."Du auf keinen Fall.Das Team wäre schon am ersten Tag ko"erklärte ich."Ach echt?"fragte er provozierend."Jungs Fury will das wir zum Carrier kommen"sagte Ava.Oh man was will der denn jetzt Schonwieder?

-------------
Wer will eine Vorstellung von denn Helden?

Home is love (Spideynova)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt