Do you feel Love Nova

227 11 2
                                    

Nova pov

Mir war garnicht aufgefallen wie schön seine Augen sind."Ähm...ja.Dann werde ich wohl schlafen gehen"sagte ich.Ich wollte meine Hand grade weg nehmen da legte er seine Hand ausversehen auf meine.Ich zog sie schnell weg und legte mich hin.Ich hörte das Peter sich auch hinlegte da er das mir einem Schmerzenden stöhnen tat.Ich überlegte mir inzwischen warum ich ich Bauchkribbeln bei seiner Berührung hatte und weshalb mein Herz kurz aussetzte um dann doppelt so schnell zu schlagen als ich in seine Augen geschaut hatte.

Ich wurde am morgen von der Sonne geweckt.Peter saß schon am Esstisch und aß ein Brötchen."Hab ich gekauft.Hoffe du magst Körnerbrötchen"erklärte er als er mein fragenden Blick sah."Ja...Ja.Körnerbrötchen klingelt gut"sagte ich und setzte mich zu ihm.

Am Mittag waren wir alle am Strand.Danny zeichnete im Sand.Peter und Luke spielten Football und Ava lass etwas.Ich wollte sie fragen was da gestern Abend mit mir los war weshalb ich zu ihr ging."Ava kann ich mit dir unter vier Augen sprechen?"fragte ich."Klar.Jungs Sam und ich gehen Ebend Lebensmittel besorgen"sagte sie und ging mit mir Richtung Stadt."Also?"fragte sie ungeduldig.Ich erzählte ihr was gestern passiert war."Gott Sam du bist verliebt"quitschte sie es freudig."Was!?Nein!Wir sind sowas wie revalen.Außerdem bin ich nicht schwul"antwortete ich."Warst du schon einmal verliebt?"fragte sie.Ich schüttelte denn Kopf."Ich schon und die Anzeichen sind bei dir mehr als deutlich"sagte sie.Ich schüttelte nur denn Kopf.Doch was ist wenn sie Recht hat?

Am Abend wollte ich duschen gehen und Peter kam grade mit ein Handtuch um denn Hüften raus.Ich lief ausversehen gegen ihn."Sorry"sagte ich sofort und verschwand schnell ins Badezimmer.

Am Abend lag ich im Bett und dachte an das was Ava gesagt hatte.Ich drehte mich um um festzustellen das Peter tief und fest schlief.Ich stand leise auf und ging raus.Ich setzte mich in denn Sand.Gott ich hab mich wirklich in Peter verliebt.Der Sohn von Ironman und Captain America.Wieso musste es ausgerechnet Peter sein?Bei ihm hab ich doch absolut keine Chance.Ich zog die Beine zu mir und legte mein Kopf auf die Unterarme um dann zu weinen.Mein leben kann garnicht beschiessender werden.

Home is love (Spideynova)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt