Training mit den Avengers

220 13 0
                                    

Peter pov

Als wir am Helicarrier ankamen warteten schon Danny und Luke auf uns.Sie hatten auch ihre Rüstungen an."Wisst ihr was los ist?"fragte Sam.Beide schüttelten denn Kopf und wir gingen zum Trainingsraum.

Ich erstarrte als ich meine Eltern dort sah.Was hatte Fury vor?Er wusste das meine Eltern nichts von meiner dientität."Hallo Schüler.Ihr habt momentan so gut gearbeitet das ich euch eine Stufe höher Stelle.Jetzt dürft ihr gegen einen der Avengers antreten"erklärte Fury."Cool.Dürfen wir uns aussuchen wehen?"fragte Sam."Nein.Das such ich aus.Hawkeye los"sagte Fury und Clint trat vor.Ausgerechnet Hawkeye.

Er zog seine Pfeile aus dem Köcher und schoss auf mich.Nova zerstörte diese aber Sofort."Hey Hawk Baby kannst du nichts besseres als deine süßen kleinen Pfeile schießen?"fragte Nova provokant."Nova mach ihn doch nicht extra wütend"sagte Tiger."Hat die Katze Angst?"fragte Nova frech."Ihr wisst ich bin die Ruhe in Person aber Nova hör jetzt auf!"keifte Iron Fist und machte seine Hand hell."Ich kann ihn einfach platt machen"sagte Power man und schlug seine Hände zusammen."Leute! Hört doch jetzt mal kurz auf euch so aufzuführen!Wir können nur als team-"plötzlich traff mich ein Pfeil und ich viel von der Decke.

Der Boden tat höllisch weh und als ich meine Augen öffnete sah ich Nova."Was zum!?"fragte ich und schreckte hoch.Leider stieß mein Kopf gegen Nova's."Pe-Spiderman geht es dir gut?"fragte Tiger besorgt."Ja mir geht es gut.Glaube ich zumindest"antwortete ich und stand auf."Tja keiner ist sogut wie ich"sagte Clint selbstverliebt.Nova Schoß ein Strahl auf ihn und Clint landete gegen der Wand."Klar nur sollte man auch aufpassen"sagte Nova."Sehr gute Arbeit Kids"sagte Pop's(Steve)."Wir hätten ihn früher erledigt wäre ein gewisser Netzwerfer nicht gewesen wäre"sagte Sam."Ich nö nicht Schonwieder"stöhnten Ava,Luke und Danny."Ich bin nicht der,der mir nicht zugehört hat Eimerkopf"keifte ich sofort zurück."Jungs ihr fangt doch jetzt nicht ernsthaft an zu streiten oder?"fragte Tiger."Nenn mich noch einmal Eimerkopf und du lernst mich kennen"keifte Sam."Eimerkopf, Eimerkopf, Eimerkopf!"neckte ich.Er flog grade auf mich zu da stellte sich Tiger zwischen uns."Sag mal habt ihr sie noch alle!!?"fragte sie."Er hat angefangen!"sagten Nova und ich und zeigten auf den jeweils anderen."Ihr seit so kindisch"sagte Iron Fist und legte seine Hand an die Stirn.

"Ist das immer so?"fragte Cap."Leider Gottes ja"antwortete Danny."Ich wäre der bessere Chef"sagte Sam."Ach ja?Das glaub ich kaum"grinste ich."Das werden wir sehen park-"er hielt sich die Hand vor dem Mund."Wolltest du grade Parker sagen?"fragte Dad(Tony)."Äh...Nein?"sagte Sam und zuckte mit denn Schultern."Peter!"sagten beide sofort.Ich ließ denn Kopf hängen und nahm die Maske ab."Ich weiß was ihr sagen wollt"sagte ich niedergeschlagen."Oh.. Zuhause bekommst du die Standpauke deines Lebens"sagte Pop's."Das ist alles deine Schuld Sam!"schrie ich."Tut mir leid.Ich wollte nicht-" "steck dir deine Behinderte Entschuldigung sonst wo hin!"keifte ich mit Tränen in den Augen.

Home is love (Spideynova)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt