Part 2

253 12 0
                                    

Ich hörte draußen den Regen auf die Blätter prasseln und den Wind durch die Blätter säuseln. Ich öffnete meine Augen und erschrak den Hidan war vor mein Gesicht und starrte mich an. Mein Herz raste. "Verdammt Hidan ich hab fast ein Herzinfarkt bekommen durch dir!" Sagte ich aufgeregt. Hidan grinste. Ich guckte ihm in seine violetten Augen. Er hat echt schöne Augen. "Was ist denn heute los mit dir du bist so ruhig!" Fragte ich ihn. Er lächelte und lehnte sich wieder zurück. "Kima, ich weiß nicht. Also da gibt es sone *piep* die ist heiß. Aber irgendwie fühle ich was bei ihr." Sagte er. Ich lächelte. "Du bist verliebt!" Sagte ich mit fast quitschender Stimme. "Und wer ist die glückliche?" Fragte ich neugierig in der Hoffnung das die Antwort kam das ich es sei. "Konan!" sagte er und grinste breiter. "Konan?!" Fragte ich ungläubig. Ernsthaft Konan? Ich setze mich auf. "Du behältst das für dich oder?" Fragte er. Ich nickte. "Wo ist Kakuzu eigentlich?" Ich stand auf und schaute mich um aber sah Kakuzu nicht. "Er hat gesagt dass er noch was erledigen muss und ist gegangen. Warscheinlich wieder irgendwas mit seinem *piep*  Geld!" Sagte Hidan. Ich hob meinen Hut auf und setze ihn auf. Hidan stand auf und stand direkt vor mir. Er strich mir eine Blonde Strähne aus dem Gesicht und kam mir näher. Ich spürte wie mein Herz schneller wurde und mir eine leichte Röte ins Gesicht stieg. Ich spürte seine Warme Hand auf meiner Wange. Sie fuhr zu mein Kinn runter und er hob mit seiner Hand mein Kinn an und schaute mir in die Augen. Das machte mich nervös. "Kima, du hast doch gefragt ob du Jashinist werden kannst. Ich habe es mir überlegt und mit Jashin geredet und es hat gesagt das es in Ordnung sei solang du genügend Opfer bringst. Aber denk nicht das du sofort *piep* unsterblich wirst." Sagte er. Meine Augen weiteten sich und Freude übermannte mich. Im Dorf habe ich schon viel von Jashinismus gehört aber man durfte sich dort nicht anschließen. Ich wollte immer  dazu gehören und heute ist es soweit! Ich sprang fröhlich Hidan an. "Dankeeee!" Schrie ich. Hidan verlor das Gleichgewicht und fiel hin. Ich lag auf ihn drauf und umarmte ihn. In diesen Moment kam Kakuzu in die Höhle. Er war komplett durchnässt. "Ich hoffe ich störe nicht." Sagte er. Ich ging von Hidan runter und erklärte das ich ihn nur vor Freunde umarmte und er umfiel. Kakuzu sagte nur: "Aja..." und setze sich ans Feuer. Er zog seinen Mantel aus und legte sein Hut neben das Feuer. Da viel mir auf das ich mein Hut verloren hatte als ich Hidan vor Freude ansprang. Ich hob ihn auf und machte den Schmutz ab. Dann setze ich ihn auf. Hidan lag noch auf den Boden und grinste. "Meine Damen ich bin Draußen wenn ihr mich sucht." Sagte ich grinsend und ging aus der Höhle raus, in den Regen.

Jashinistenliebe~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt