Nach diesen Vorfall trug mich Hidan wieder zurück ins Hauptquartier. Kakuzu erledigte die Mission alleine. Ich saß auf meinen Bett in meinen Zimmer. Ich teilte es mit Konan. Konan war auf einer Mission und sagte sie kommt erst in einer Woche wieder. Ich hatte das Zimmer also für mich alleine. Nachdem was gestern Nacht passiert ist hat mir Pain eine Auszeit gegeben. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und musste Nachdenken. Kann es sein das mich Hidan angelogen hat und doch nicht auf Konan steht? Ich meine er spricht kein Wort mit ihr, gestehe denn schaut die an. Plötzlich klopfte es gegen die Tür. "Komm rein!" Sagte ich laut weil ich zu Faul war aufzustehen. Hidan kam ins Zimmer. "Hey *piep* ich hab ein Geschenk für dich!" Sagte er fröhlich. In der Hand hielt er einen schwarzen langen Stab. Er schloss die Tür. Dann setze er sich neben mir aufs Bett. Er gab mir den Schwarzen Stab. "Danke, aber was ist das?" Fragte ich. "Es ist eine Sense mit zwei Klingen. Wenn du diesen Knopf drückst fahren sie aus." Er drückte auf den Knopf und zwei scharfe Klingen fuhren aus. "Danke, das ist lieb von dir jetzt habe ich endlich eine Richtige Waffe!" Sagte ich lächelnd. Hidan grinste. "Gehts dir wieder besser *piep*?" Fragte er mich. Ich nickte. "Hidan?" Fragte ich ihn. "Ja?" "Kann es sein das du nicht auf Konan stehst sondern in mich verliebt bist?" Er hörte auf zu grinsen und stand auf. "Es tut mir leid." Sagte er und ging. "Hidan warte!" Schrie ich ihm hinterher. Er reagierte nicht und ging einfach weiter. Ich stand auf um ihn hinterher zu gehen. Er knallte mir die Tür vor der Nase zu und ich blieb stehen. Was war das denn? Ich öffnete die Tür und schaute mich im Flur um doch er war verschwunden. Ich lehnte mich in den Türrahmen. Ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder ob ich traurig sein sollte. Den Rest des Tages sah ich Hidan nicht mehr. Am Abend ging ich essen. Ich schaute mich um und sah Tobi am Tisch sitzen der Zetsu nervte. Am Tischende sah ich Hidan sitzen. Ich ging zu ihn rüber und setzte mich neben ihn. "Hidan kannst du mir sagen warum du vorhin einfach abgehauen bist?" Fragte ich ihn. Er ignorierte mich wieder und stand einfach auf und ging. Ich verstand ihn nicht. Er kann mit mir reden, aber wenn er mich ignoriert kann ich ihm nicht helfen. Als ich etwas gegessen ging ich zum Leader. Pain hat mir den Auftrag gegeben zwei Spione vorm Hauptquartier auszuschalten. Sie sollten wohl schon eine Weile dort herumgelungert haben. Ich meinte nur es sei gut dann habe ich Opfer für Jashin. Ich holte meine Waffe und dann ging ich raus. Die Sonne schien am Himmel und es war wieder mal ein warmer Tag. Ich kletterte auf ein Baum um mir eine Übersicht zu machen wo die Ninjas sein könnten. Nach wenigen Minuten hörte ich Stimmen. Ich entdeckte schnell die beiden und sprang vom Baum. Ich landete vor ihnen. "Was sind eure letzten Worte?" Fragte ich sie. Sie guckten mich an und wussten nicht was ich meinte. "Ich mach es kurz." Sagte ich. Ich holte mit meiner Waffe aus und teilte sie ins zwei. "Für Jashin!" Sagte ich. Ich dachte nicht das die Sense so scharf ist. Ich drehte mich um und sah Itachi und Kisame auf mich zukommen. "Ach die Beiden!" Sagte ich grinsend. Kisame grinste zurück. "Schon lang nicht mehr gesehen!" Sagte ich fröhlich. "Wart ihr Konoha?" "Ja, kleine aber wir mussten die Mission abbrechen wegen Itachis Augen." Sagte Kisame. Ich war überrascht. Sonst hatte Itachi nie Probleme mit seinen Augen. Ich ging rüber zu Itachi. "Itachi geht's wieder?" Fragte ich ihn besorgt. "Ja, meine Sicht ist nur noch ein bisschen eingeschränkt." Sagte er ruhig. Er hatte mir schon erzählt das er ein paar Probleme mit seinen Augen hat. "Ich bring euch rein. Und ähm geht einfach einfach an die vorbei." Ich zeigte auf die Leblosen Körper von den zwei Ninjas die in zwei geteilt waren. Die beiden nickten und ich begleitete sie ins Hauptquartier.
DU LIEST GERADE
Jashinistenliebe~
FanfictionDas ist eine Fanfiction/ Lovestory mit Hidan. Kima ist ein Mädchen in Akatsuki. Sie kommt aus einen Dorf wo viel über Jashinismus geredet wurde. Sie wollte letztendlich auch ein Jashinist werden. Deswegen fragt sie Hidan ob sie Jashinist werden kann...