Part 5

206 14 0
                                    

Ich rannte rüber zu Ryu doch der war Tod. Eine tiefe Wunde an seinen Herzen. "Verdammt Hidan warum machst du das?!" Fragte ich ihn Fassungslos. Er stand wie angewurzelt da und schaffte es nicht etwas zu sagen. Ich packte ihn an der Hand und zog ihn aufs Zimmer. Ich öffnete die Tür. Kakuzu saß auf den Bett und starrte uns beide an. "Kakuzu wir müssen weg, Hidan hat ein Fehler gemacht." Kakuzu fragte nicht weiter nach und nickte. Ich ging zu meinen Bett und zog meinen Mantel an. Ich schnappte meinen Hut und setze ihn auf. Jetzt musste es schnell gehen. Ich ging zu Fenster und öffnete es. "Kakuzu du zuerst!" Sagte ich. Er nickte, packte seine Sachen und sprang aus dem Fenster. "Hidan du als nächstes!" Sagte ich. Er reagierte nicht. Ich hörte wie sich auf den Flur immer mehr Menschen versammelten. Sie redeten aufgeregt. "Hallo? Jemand da bei Hidan?" Fragte ich Hidan aufgeregt. Er war anscheinend in einer anderen Welt. Sein Blick war kalt und mit leere gefüllt. In seinem Gesicht klebte Blut von Ryu. Ich ging ins Bad und befeuchtete ein Tuch mit kalten Wasser. Dann ging ich wieder zu Hidan Ich wischte ihm das Blut ab. "Hidan, warum?" Fragte ich mit Tränen in den Augen. Auf einmal umarmte er mich. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten. "Für dich." Sagte er und lächelte. "Ich... verstehe nicht..." Sagte ich doch Hidan hielt mir den Finger auf den Mund. Dann packte er seine Sachen und nahm mich Huckepack. Ich konnte nicht mehr reagieren. Er sprang aus dem Fenster und landete neben Kakuzu. "Wir müssen hier weg, wegen den Menschen bevor sie uns verfolgen." Sagte Kakuzu und rannte vor. "Hidan, lass mich runter!" Schrie ich ihn an. "Keine Chance *piep*!" Sagte er und rannte Kakuzu hinterher. Ich krallte mich an Hidan fest und weinte. Warum hat er ihn getötet? Er verhält sich schon die ganze Zeit komisch. Er beleidigt mich kaum noch und ist im allgemeinen so nett geworden. Das komische ist aber das er halt nur zu mir so ist. "Hidan willst du mir mal sagen warum du Ryu umgebracht hast?" Fragte ich ihn. "Das ist unwichtig ..." Sagte er nur. Sie rannten aus dem Dorf und in den dunklen Wald. "Wir sollten die Mission beenden und dann wieder zurück zum Hauptquartier. Ich will das Geld!" Sagte Kakuzu. Auf einmal hielt er an. Hidan hielt auch an und ließ mich endlich runter. Ich guckte mich um. Es war ein Dunkler Wald. Der Mond schien nur schwach durch die Bäume. Es war eine kühle Nacht. "Kakuzu warum..." Ich kam nicht weiter denn Hidan hielt mir mit seiner Hand meinen Mund zu. Auf einmal hörte ich ein Rascheln. Ich versuchte mich von Hidan loszureißen aber er hielt mich fest. Plötzlich kam aus der Dunkelheit etwas auf uns zu. Kakuzu fing an zu Kämpfen. Ich versuchte etwas zu erkennen aber es war zu Dunkel. Ich sah rote Augen aufblitzen und spürte sofort wie mich ein höllischer Schmerz durchfuhr. Ich wollte schreien aber ich brachte kein Ton raus. Auf einmal war ich woanders. Ein dunkler Raum mit vielen Menschen. Sie starrten mich an.
"Warum?" "Wieso hast du das gemacht?" "Ich hab ihn geliebt!" Es wurde heller und ich erkannte die Menschen. Sie hielten die lebenlosen Körper von meinen ehemaligen Teamkameraden in den Armen. Sie fragten mich Warum ich es getan habe. Sie kamen auf mich zu. "Was ist aus dir geworden?" Ich hörte die Stimme meiner Bestie. Sie schaute mich traurig an. Dann hörte ich wie Wachen kamen. Ich stand regungslos da. Mir liefen die Tränen über die Wangen. "Ich dachte nicht... das du dich dieser Religion widmest..." Sagte sie. "Sie waren nur Opfer meinerseits." Sagte ich kalt. "Wenn ich dieser Religion angehören möchte..." Ich brach zusammen. Dieser Tag an den ich verbannt wurde war einer der schlimmsten, denn sie musste auch sterben. "Ich weiß das dass ein Genjutsu ist!" Sagte ich. Plötzlich fiel sie auf die Knie. Aus ihrem Mund lief Blut und durch ihre Brust bohrte sich ein Kantana. Ich sah mich wie ich sie umbrachte. "Es tut mir Leid. Du hast mich verraten." Hörte ich mich sagen. Dann hörte ich Schreie. Sie wurden immer lauter und ich hielt mir die Ohren zu und schloss meine Augen. Mich packte jemand am Handgelenk. Ich erschrak. Ich sah hoch und sah Hidan. Wir waren im Hauptquartier. Er kniete sich vor mir und nahm meine Hände. Er lächelte. "Ich werde dich nie lieben!" Sagte er und fing an zu lachen. Ich riss mich los von ihn und er fing an lauter zu lachen. Ich hielt mir die Ohren zu fing an zu schreien. Ich saß zusammengekauert auf den Boden und schrie. Wann wird dieser Alptraum aufhören?
"Kima? Hey Kima alles ist gut!" Hörte ich jemand sagen. Ich hörte auf zu schreien und guckte mit verweinten Augen Hidan an. Er kniete vor mir und guckte mich besorgt an. Wir waren noch im Wald. Kakuzu lehnte sich gegen einen Baum und verschränkte seine Arme. "Was war das für ein Ding das mich in ein Genjutsu gesteckt hat?" Fragte ich. "Eine Marionette. Der Marionettenführer ist verschwunden." Sagte er ruhig. "Keine Sorge ich werde diesen *piep* *piep* finden! Aber geht's dir gut?" Ich schaute ihn die Augen und fing wieder an zu weinen. Auf einmal nahm er mich in die Arme. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust. "Alles gut" Flüsterte er mir ins Ohr und streichelte mir sanft über mein Kopf.

Jashinistenliebe~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt