An der Bar angekommen setze ich mich an die Theke und Hidan an einen Tisch mit Eckbank. "Hallo Hübsche!" Sagte der Barkeeper und lächelte mich warm an. Ich schaute ihn an. Er sah nicht mal schlecht aus. Junger Typ ca. 20 Jahre älter als ich und attraktiv. Ich lächelte zurück. "Hier ein Glas Wein. Geht aufs Haus!" Sagte er freundlich und gab mir ein Glas Wein. "Danke." Sagte ich lächelnd. "Ich bin Ryu." Sagte er lächelnd. "Ich bin Kima. Freut mich Ryu." "Ich habe gleich Feierabend. Wenn du dich noch eine halbe Stunde wartest können wir uns richtig kennenlernen. Also willst du mit mir auf ein Date?" Er schaute mir tief in die Augen. Ich wurde leicht rot. "Ja" Sagte ich schnell. "Bis gleich Kima!" Sagte er und zwinkerte mit zu. Dann ging er wieder an die Arbeit. Ich nahm mein Glas und trank ein Schluck. Wow ein Date! Ich drehte mich auf den Hocker etwas seitlich und schaute zu Hidan. Er saß in der Ecke mit irgendeiner Blondine und flirte mit ihr. Ich guckte ihn an. Auf einmal schaute er zu mir. Ich drehte mich wieder weg. Es machte mich nicht wirklich Traurig daher er mit jeden hübschen Mädel ins Bett springt. Aber das er auf Konan steht hätte ich nicht gedacht. Eine halbe Stunde verging schnell. Der Barkeeper Ryu hatte Feierabend und war nun mit mir auf einem Date. Er war charmant und freundlich und gut aussehend. Wir lachten viel. Ab und zu blickte ich zu Hidan. Der allerdings versuchte sich immer noch an eine Frau ranzumachen. "Kima, der Abend neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit sich zu verabschieden." Er lächelte Traurig. Er schaute mir in die Augen. "Ich habe heute Abend ein wundervolles Mädchen kennengelernt. Umso trauriger ist es das du nicht bleiben kannst." Sagte er. "Ryu, es tut mir leid das ich nicht bleiben kann. Es war der schönste Abend seit langem." Sagte ich und lächelte. Er kam mir näher und fuhr mit seiner Hand durch mein Haar. Dann Küsste er mich. Ich erwiderte diesen. Er löste sich von mir und schaute mir tief in die Augen. "Es freut mich dich kennengelernt zu haben." Er lächelte nochmal. Ich umarmte ihn. "Mich freut es auch." Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und schaute zu wie er ging. In diesen Moment stand Hidan auf und ging hinter ihm her. Ich machte mir zuerst keine Sorgen. Auf einmal hörte ich schreie auf den Flur. Ich rannte in den Flur und fand dort Ryu blutüberströmt auf dem Boden vor und Hidan der davor stand.
DU LIEST GERADE
Jashinistenliebe~
FanfictionDas ist eine Fanfiction/ Lovestory mit Hidan. Kima ist ein Mädchen in Akatsuki. Sie kommt aus einen Dorf wo viel über Jashinismus geredet wurde. Sie wollte letztendlich auch ein Jashinist werden. Deswegen fragt sie Hidan ob sie Jashinist werden kann...