Part 7

195 12 0
                                    

1 Woche ist vergangen. Hidan hat mich komplett ignoriert. Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Ich war bei Pain und habe darum gebeten das ich in das Team von Itachi und Kisame komme daher Hidan nicht mehr mit mir redet. Pain hat gesagt es sei Ok. Itachi und ich sind inzwischen gute Freunde geworden und er hilft mir darüber wegzukommen das mich Hidan ignoriert.
Ich saß auf meinen Bett und unterhielt mich mit Konan. "Ich finde den Dunkelgrünen Nagellack am schönsten." Sagte ich. "Aber der schwarze ist auch schön." "Ja du hast recht. Ich bleibe aber bei Blau." Sagte Konan. Auf einmal klopfte es gegen die Tür. "Ich mach auf!" Sagte ich und sprang von mein Bett auf. Ich öffnete die Tür und Itachi stand davor. "Hey, Itachi, warte kurz." Sagte ich. Ich machte die Tür wieder zu ehe er etwas sagen konnte. "Konan darf Itachi reinkommen?" Fragte ich sie. Sie nickte. Ich machte die Tür auf und ließ Itachi rein. Ich setzte mich wieder auf mein Bett. Itachi setzte sich neben mich. "Ich bin was Erledigen." Sagte Konan und verließ das Zimmer. "Also was gibt es Neues?" Fragte ich Itachi. "Kisame ist verletzt und momentan nicht verfügbar für Missionen. Pain hat uns eine Mission gegeben wo wir jemand zu Akatsuki holen sollen. Er heißt Han Young Hee. Eine Unterkunft ist uns schon bereit gestellt. Heute Abend machen wir los. Also in 2 Stunden." "Ok wo ist das?" Fragte ich ihn. "In Yugakure." Sagte er. "Nimm schöne Sachen mit wir gehen auf ein Frühlingsfest." Ich nickte. Er stand auf. "Ich hole dich hier ab." Sagte er und ging. Ich packte in aller Ruhe meine Sachen und dann ging ich im Hauptquartier noch etwas spazieren. "Hi Kima-chan!" Tobi kam auf mich zu gesprungen und umarmte mich. "Hey, Tobi was ist denn heute in dich gefahren? Du hast mich noch nie so begrüßt!" Tobi lachte und ließ mich wieder los. "Du machst mir Angst Tobi." Sagte ich zu ihm. "Tobi hat gehört das Kima-chan Liebeskummer hat und Tobi wollte Kima-chan trösten." Sagte er. "Tobi, ich werde darüber wegkommen. Aber was weißt du schon über Liebe." Sagte ich traurig. "Tobi hat mal Mädchen geliebt aber das hat Tobis Teamkamerad geliebt. Tobi musste ansehen wie sie stirbt." Sagte er traurig. "Hast du sie etwa umgebracht?!" Fragte ich aufgeregt. "Nein! Sie war Tobis Freundin. Tobis Teamkamerad hat sie umgebracht." "Oh Tobi du tust mir Leid!" Sagte ich und umarmte ihn. Tobi stand wie angewurzelt da. "Du magst doch sonst auch Umarmungen warum bleibst du so stehen?" Fragte ich ihm und ließ ihn wieder los. Plötzlich rannte er los uns schrie: "TOBI IS A GOOD BOY!" Ich lachte.
Die 2 Stunden vergingen schnell. Itachi holte mich von meinen Zimmer ab und wir machten sofort los. "Wir lange brauchen wir?" Fragte ich Itachi und guckte in den Nachthimmel. Es war Vollmond und bewölkt. Ein Lauwarmer Wind wehte. "Nicht lange. Circa 3 Stunden werden wir brauchen. Um nicht soviel Aufsehen zu verursachen habe ich es so eingeplant das wir in der Nacht ankommen." Sagte er und sprang auf einen Baum. Ich sprang ihm hinterher. Nach 3 Stunden waren wir in Yugakure. Itachi hielt vor einen Haus. "Ist das unsere Unterkunft?" Fragte ich Itachi. "Ja." Sagte er und machte die Tür auf. Er machte das Licht an. Ich betrat ein hell beleuchtetes Zimmer mit einer Couch und einen Fernseher. Eine kleine Küche und noch zwei weitere Zimmer. "Es gibt nur ein Schlafzimmer. Ich werde auf der Couch schlafen." Sagte Itachi. "Wann müssen wir morgen raus?" Fragte ich ihn. "Um 9 Uhr und ziehe dir hübsche Sachen an. Wir sin Undercover." Sagte er uns setze sich auf die Couch. Ich ging ins Schlafzimmer und machte das Licht an. Ich legte meine Tasche ab und ging Duschen. Itachi hatte den Fernseher angemacht und ist davor eingeschlafen. Ich legte mir Sachen raus und ging schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich früh auf. Die Sonne ging auf und strahlte am Horizont. Ich zog meinen hellgrünen Kimono an und machte meine Haare zusammen zu einen Dutt. In meine Haare machte ich eine dunkelgrüne Schleife. Ich ging zur Küche. Itachi schlief noch. Es müsste um 7 Uhr morgens sein. Ich machte etwas zu Essen. Für Itachi machte ich auch etwas mit. Ich hatte Hunger und deswegen aß ich schon etwas. Meine Gedanken schweiften um Hidan. Ich musste die ganze Nacht an ihn Denken. Aber ich denke die Mission ist erstmal wichtiger. "Guten Morgen!" Gähnte Itachi. "Morgen Itachi. Ich hab dir Frühstück gemacht." Sagte ich. "Danke dir. Hast du gut geschlafen?" Fragte er mich. "Ging so. Du musst ja gut geschlafen haben." Itachi nickte. "Ich hatte einen schönen Traum mit Sasuke." Sagte er und lächelte. Ich starrte ihn an. Er hat doch nicht etwa mit Sasuke... "Ähmmm..." Sagte ich. "Boor Kima! Er ist mein Bruder!" "Hätte doch sein können!" Ich grinste. Als er etwas gegessen hatte zog er sich schöne Sachen an und wir gingen zum Fest.

Jashinistenliebe~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt