Ich stand mit den ersten Sonnenstrahlen auf und machte mich fertig. Unten putze ich den Gastraum, dann die Quellen und die Küche natürlich auch noch.
Da ich wusst das die Gäste und Paps definitiv zu viel Alk gestern hatten stellte ich schon Kater-Medizin bereit. Und siehe da es regt sich was im Obergeschoss. Nach einigen Minuten war Jozu bei mir unten. Er sah alles, aber nicht ausgeruh aus.
,,Morgen. " flüsterte er schon fast schmerzerfüllt und rieb sich ein Schulterblatt.
,, Guten Morgen, Kopf oder Schulter?" hackte ich nach.
,, Beides aber die Schulter macht mir schon länger zu schaffen. " gab er zu.
,, Hier für den Kopf, kann ich mir die Schultet ansehen? "fragte ich vorsichtig. Er sah mich plötzlich ernst an und nickte dann doch. Ich ging um die Bar und versuchte mit meiner Größe mir einen Überblick zu machen. Jozo schnallte den einen Schulterriemen ab.,, Kannst du den anderen auch abschnallen?" fragte ich nach. Er blickte skeptisch über die Schulter und machte es dann doch.
,, Ich will keinen streit mit deinem alten Herren, sollte er jetzt gleich runter kommen." teilte er seine Gedanken mit mir.
,, Solange deine Hände bei dir bleiben wird dir nix passieren." versicherte ich Ihm cool.
Nach kurzen betrachten sah ich das Problem.
,, Du Jozu, wie lange hast du die Rüstung eigentlich schon?" fragte ich nach
,, Ewig wieso?" gab er zurück.
,, Naja ich sehe das man die Rüstung an der schmerzenden Schulter auf deiner Haut nachgießen könnte, so sehr drückt sie sich in deine Haut. " teilte ich ihm meine Infos mit.Er wollte sich gerade wieder anziehen als ich Ihn stoppte. ,, Warte ich hab was bekommen ich würde es dir gerne draufschmieren es sollte helfen und ein Verband drunter wäre nicht schlecht." brummte ich Ihn an. Der Kugelkoof wollte gerade verneinen als er auf einmal zur Treppe schaute.
,, Gewöhn dich ja nicht daran. Ich werde euch nicht so bemuttern wenn wir wieder auf See sind." gab Marco halbstark von sich. Der blonde rieb sich den Kopf dabei.
,, Ah das Mäuschen ist auch schon wach." neckte ich Ihn.
,,Mäuschen?" fragten beide fast gleichzeitig.
,,Hätte mich gewundert wenn du dich daran erinnern würdest." gab ich unbeeindruckt von mir als ich Jozu versorgte.
,, Danke. " bedankte sich der Schrank nachdem ich fertig war. Marco saß nun auch an der Bar. Ich reichte auch Ihm die Kater-Medizin und er nahm es dankend.
,, Hab ich scheizze gebaut gestern. " fragte nun Marco unsicher.
,, Nein. Alles gut. " erleichterte ich ihm sein gewissen.
Danach kam Tatch, Vista, Izo und Paps auch runter und wir Frühstückten gemeinsam. Darauf folgten viele tolle Geschichten der Kommandanten.
Sie fingen an in Erinnerungen zu schwelgen mit Paps und dann stieg ich iwann ganz aus.
,, Stop mal bitte. Paps woher kennst du die Leute der Whitebeard Piratenbande so gut. Sie waren doch nie hier oder kann ich mich nicht daran erinnern?" ich wollte es jetzt wissen.
Paps war noch nie so schnell offen mit Leuten, wie mit Ihnen. Und langsam aber sicher wollte ich es wissen.
,, Ach Schätzchen, iwann wusste ich das der Tag kommen würde an dem ich dir die ganze Geschichte erzählen muss. Ich war nicht ehrlich zu dir wegen deiner Herkunft, aber nur zu deiner eigenen Sicherheit. "
Er pausierte, holte nochmal Luft und redete weiter.
DU LIEST GERADE
freedom - One Piece FF
Short Storyfreedom ist eine Geschichte über Marry die mit ihrem Ziehvater ein Gasthaus betreibt. Alles normal mit den alltäglichen Problemen. Bis zum Tag als die Moby Dick an Ihrer Insel anlegte. Dann brach das Chaos bei Ihr aus.... Aber lest selber.... R...