Noch ein Bad, Bitte

115 6 0
                                    

Marrys Sicht:

,, Ein Spanner, Mädchen. " gab eine auf einmal total schockiert von sich.  Ich war gerade total im Dancefeeling. Welcher Perverse würde den sowas tun? Als ich mich dem Vorhang zuwand, der den privaten Bereich trennte sah ich ein mir bekanntes Gesicht. Erst sah ich Verwirrung und dann entsetzten in seinem Gesicht als er mich erblickte.

,,Marco?" murmelte ich vor mir her.

Ich fühlte mich auf einmal sehr unwohl das er mich tanzen gesehen hat.

Moment....

Wieso ist er hier?

,, Marry kennst du den etwa?" fragte mich Paula einer der Damen.

,, Ja. " antwortete ich fast lautlos.

,, Es tut mir Leid, Ladys. Ich dachte ihr habt hier noch eine Tanzecke für Gäste, aber ich sehe, das ist eine geschlossen Gesellschaft. " versuchte er sein reinplatzen zu entschuldigen, während seine Wangen sich leicht rot färbten. Sein Blick blieb jedoch an mir haften.

,, Gut erkannt. Aber wir kommen gleich vor und leisten dir Gesellschaft." brüllte eine von hinten.

,, Willst du nicht deinen Freund vorstellen, Marry." fragte Paula, ja laut genug das es alle Damen mitbekamen.  Auf einmal waren alle ganz Ohr und es herschte Totenstille.

,, Er ist nicht nicht MEIN Freund.... Ladys das ist Whitebeards 1. Kommandant. Marco der Phönix."
Verkündete ich lautstark das es ja auch die tauben Nüsse in der letzten Reihe zwischen ihrem getuschel hörten. ,,Was für eine Ehre. Willkommen bei uns Kommandant. Ich hoffe Ihr werdet einen unvergesslichen Abend bei uns erleben." begrüßte Ihn Tanja.

,, Bitte nicht so förmlich, Marco reicht. Danke." war er nun ganz bescheiden.

Langsam stieg in mir Nervösität auf. Was macht er hier? Was will er hier?

,, Ist was passiert?" platze es aus mir herraus.

,, Nein alles gut, ich bin mit Thatch hier." sein Gesichtsausdruck bei diesem Satz war ein leicht gequälter nach dem Motto ich hatte keine Wahl.

Kurze Stille. Ich... Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte, also nickte ich nur.

,, Also Mädchen, die Party ist hiermit aufgelöst. Hop hop die Nacht ist noch Jung und wir haben hohen Besuch hier der sich bestimmt Amüsieren möchte." brach Tanja das peinliche schweigen.

Nach manchen seufzern gingen sie alle an mir vorbei und nahme  Marco gleich mit und schmissen sich Ihm schon an den Hals. Naja weil Hohes Tier = viel Geld. Er sah mir noch kurz hinterher bis der Vorhang zuviel.

Ich stand am selben Fleck wie vorher. Wie bestellt und nicht abgeholt. Mit der selben Frage wie vorher. Was macht er hier. Er wird doch nicht? Oder doch?

,, Was verspürst du gerade? " riss mich Tanja aus meinen Gedanken.  ,, Was ich spüre ? Ich verstehe nicht wieso er da ist." antwortete ich.  "Nein Schatz was fühlst du. Trauer, Enttäuschung, Wut?" fragte sie nochmal.  ,, Ja, Enttäuschung. Glaube ich. Traurig bin ich auch. Aber wieso? " 

,, Ach Spatz. Du hast dein Herz verschenkt so wie es aussieht." sagte sie entschlossen und kam mir näher.

,,Was?" ich sah ihm nach und dann nochmal zu Tanja.

,, Würde mich wundern wenn ich mich Irre. Aber er ist etwas sehr reif. Naja Manieren hat er ja anscheinend. " fügte Sie hinzu.

,, Mein Herz verschenkt, glaubst du wirklich? " hackte ich nach.

,, Na das musst du selber wissen. "   antwortete Tanja.

,, Geh und Ruh dich aus. Morgen sieht die Welt ganz anders aus. Ich muss jetzt vor. Wenn dieser Thatch wirklich dabei ist dann ist da vorne gleich die Hölle los. " damit gab sie mir einen Kuss auf die Stirn und ließ mich stehen.

freedom - One Piece FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt