Kapitel 3

4 0 0
                                    

Mittwoch, der 30. August 2146

Ich bin General Absame Ciudad, 33 Jahre alt. Leiter des Merka Turmes und seit über einen Jahr Vater des wundervollsten Jungen der gesamten weiten Welt. Suko Iku. Nun jetzt Suko Ciudad. Ich habe ihn offiziell adoptiert. Und noch etwas. Ich habe mich verliebt. In eine Junge Frau, ich habe sie oft gesehen aber als ich sie nun unter die Lupe genommen habe ist mir erst aufgefallen wie wunderschön sie ist. Es ist ein normaler Tag heute. Ich sitze beim Frühstück, Suko an einen anderen Tisch mit seinen Besten Freund. Auf einmal setzt sich die Schönheit neben mich. Die wundervolle Dame in die ich mich kläglich verliebt habe. ,,Hi ich bin Amia. Ich habe gemerkt das du mich anstarrst.", lächelt sie mit freundlicher Miene. ,,Ich bin Absame", lächel ich und wir fangen an zu Reden. 2 Stunden lang. Wir reden über alles mögliche und ich liebe es. Sie ist so interessant und ich könnte ihr ewig zuhören. Sie hat mir alles erzählt und auch, wie sie in den Turm gekommen ist. Da wir ungefähr im gleichen Alter sind waren wir auch damals im gleichen Alter. Jugendliche. Sie war damals 12 und ich war 14. Doch jetzt sind wir Erwachsen und nicht mehr so unglaublich Hilflos wie damals. Uns verbindet wirklich eine Menge und wir haben auch viele gleiche Ansichten und Interessen . Sie ist schön innen und außen. Gott ich denke ich liebe Sie.

45 Treffen und ein Jahr später

 Wir sind zusammen . Sie ist so wunderschön und talentiert. Ich liebe sie so sehr. Und sie liebt mich auch. Auch Suko hat sie akzeptiert und wir sind eine richtige kleine Familie. Alles ist perfekt und ich könnte nicht glücklicher sein. Suko ist schon aus der Schule raus und studiert um Lehrer zu werden. Ich gebe ihn gerne Kampfunterricht und er macht sich wirklich gut. Nicht, das es mich überrascht. Er ist ein Kämpfer und wirklich tough. Ich bin so unglaublich stolz auf ihn.

Sonntag, der 31. Dezember 2147

Ich bin Amia 31 Jahre alt und ich bin zufrieden. Es ist heute Silvester und mein Geliebter General hält gerade eine Rede. Ich und Suko schauen zu. Bewegt von seiner Rede klammert sich Suko an mich und als die rede vorbei ist gesellt sich Absame zu uns und umarmt uns, langsam streicht er mit seiner Hand durch mein langes schwarzes Haar und streicht dann über meine orange braune Haut. Ich bin so unglaublich stolz das ich ihn angesprochen habe und angefangen habe mit ihn zu reden und mich mit ihn zu treffen. Ich liebe ihn, ich liebe Suko, ich liebe alles hier und jetzt und wünschte es würde so bleiben. Für immer.


Der Turm  (Boyslove enthalten)Where stories live. Discover now