Kapitel 19.

82 7 2
                                    

Sorry fürs lange warten! :)

Yui POV.

Ich lief mit Seung Richtung Stadtanfang.

Aufeinmal kamen uns Menschenmassen entgegen... aber nicht irgendwelche! Nein es waren Mädchen.. schreiende Mädchen.

Seung gab ein paar Autogramme und machte Fotos. Ich stellte mich abseits von den ganzen Menschen. Neben mir stand ein mädchen so ungefähr mein alter. Sie lächelte mich an. "Hey" sagte ich.

"Ich bin michi und du" fragte sie mich.

"Yui warum holst du dir kein Foto oder so?" Fragte ich michi.

"Naja ich hab schon eins aber noch kein einziges von meinem Idol Daesung!" Sagte michi etwas traurig zu mir.

Plötzlich tritt Seung hinter mir und michi startet ihn mit großen Augen an.

Ich stellte die beiden sich gegenseitig vor und erzählte auch das mit dem Autogramm von Daesung. Seung überlegte kurz aber dann fing er an wie ein bekloppter zu grinsen. Er schnappte meine Hand und zog mich und Michi mit sich mit Richtung nach hause weg.

Kurz bevor wir an der Tür standen öffnete sie sich von ihnen.. und als michi sah wer dort stand traute sie ihren Augen nicht.

Dort stand Daesung.. Oberkörper frei und grinste uns an. Ich kannte diesen Anblick ja schon aber michi fühlte sich wahrscheinlich im siebten Himmel. Er ging zu Seite und ließ uns alle hinein. Im Wohnzimmer setzten wir uns alle aufs Sofa, ich am Rand dann kam Seung danach Dae und zum Schluss Michi. Seung erklärte warum er michi mitgebracht habe und Dae lächelte die ganze zeit, was bei michi dazu führte das sie Rot wurde.

So auch wenns kurz ist... abbeeeerrrr ich werde das 20 Kapitel als längstes von allen machen. :)

I Love my Superstar!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt