Yui POV.
Nach dem Essen zogen mich die Mädchen in mein Zimmer. Ich schaute sie nur verwirrt an bis Julia anfing zu reden. "Yui wir müssen dir was erzählen." "Ja schießt los." "Naja also.." Fing Eva an, aber hörte plötzlich auf. Michi stand nur neben den beiden und schaute bedrückt zu Boden. "Du weißt ja das wir alle einen Freund haben.. und michi ja auch bald mit Dae zusammen kommen wird was wir ja alle sehen." Ich fragte mich wirklich was jetzt kommt. "Aufjeden Fall heute morgen kam Dae zu mir und Jiyong ins Zimmer gestürmt und wollte mit ihm und den Jungs sprechen, so wie du mich kennst hat meine Neugier gesiegt und ich bin hinter her. Als ich an der Tür lauschte hörte ich nur Wortfetzen. Da ich zu neugierig war hatte ich dann Jiyong gefragt als er wieder im Zimmer war. Ich fragte also was sie besprachen da es ja was mit Seung zutun hatte und er es ja nicht wissen darf. Er sagte mir das YG bei Young angerufen hat das Seung keine Freundin haben dürfe, weil er sonst nicht mehr so gut als Musiker und Schauspieler durch starten würde. Natürlich fanden die anderen Member das unfair, aber YG will es so. Falls er aber doch eine Freundin hat und er mehr Hater durch sie bekommt dann wird er aus der Gruppe geworfen." Den letzten Teil flüsterte sie nur noch. "Weiß es Seung schon?" Fragte ich den Tränen nahe. Ja ich weiß wir sind nich zusammen aber wenn ich mit vorstelle nie mit ihm zusammen zu kommen bricht mir das Herz. "Die Jungs.." doch weiter kam sie nicht den meine Tür wurde aufgerissen. "Kann ich mit Yui alleine sprechen.. Bitte?" Fragte Seung. Die Mädchen nickten und gingen aus dem Raum. Seung kam auf mich zu und blieb genau vor mir stehen. Seine Nähe macht mich unerträglich, seine Augen strahlten nicht wie sonst immer. Nein sie waren matt und trübe... "Ich denke die Mädchen haben dir alles erzählt." Fing Seung die Unterhaltung an. "Jaa.." hauchte ich nur. "Und ich hoffe sie haben auch gesagt das es mir egal ist. Denn ich kämpfe für das was mir gehört, und auch wenn ich meine Karriere dafür aufs Spiel setzte. Yui.. seit ich dich das erste mal sah wollte ich dich kennen lernen, nach unserem Ersten Date hatte ich das Gefühl ich kenne dich schon jahrelang. Ich liebe alles an dir! Dein Lächeln, Deine Augen deine Macken, den ohne die wärst du nich die du jetzt bist. Nicht die in die ich mich verliebt habe. Yui... Ich liebe dich!" Seine Rede war der Wahnsinn doch was ich als einziges wirklich wahr nahm waren 3 Worte die heiligen 3 Worte. "Seung ich liebe dich auch." Er lächelte und in seinen Augen war wieder dieses übliche Leuchten was ich vermisst hatte. Er würde selbst für mich seine Karriere aufgeben. Doch so weit lasse ich es nicht kommen, ich werde beweisen das die Fans mich auch mögen. Er nahm mein Gesuch in seine Hände und näherte seinem Gesicht meinem. Als seine Lippen auf meine traffen war es ein unbeschreibliches Gefühl. Wie in diesen Werbungen wo immer kommt "Cola küsst Orange!" Ich fing an zu schmunzeln. "Was ist los?" "Ach nix ich hab nur an was gedacht." Sagte ich und umarmte ihn. Wie Glücklich ich Grad bin kann ich einfach nicht beschreiben, aber das sich das bald ändern wird hätte ich nicht gedacht.......
Dieses Kapitel widme ich LollyPop_XO Dadurch das du mir geholfen hast, und einfach nur Hammmmaaa bist! :D
DU LIEST GERADE
I Love my Superstar!
FanfictionOmg!! Ich kann es nicht fassen, ich bin mit meiner ABF auf einem Konzert von Bigbang! *-* Und das beste ist.. wir sind ganz vorn in der ersten Reihe. Und ich sehe endlich mein Idol♡ Doch was passiert wenn mehr drauß wird? Lest selbst in: I Love my S...