Kapitel 33.

78 5 6
                                    

Ich rannte die Treppen schon regelrecht runter da wir in 9 Tagen Weihnachten hätten und ich noch keine Geschenke habe. "Hey Leute ich bin in der stadt komme so gegen Nachmittag wieder, macht euch nen schönen Tag!" "Halt nicht so schnell.." und schon wurde ich an meinem Arm zurück gezogen. Young schaute mich fragend an und auch alle anderen blickten mich mit einem fragenden Blick an. "Ich will halt etwas shoppen gehen und ich muss eh noch was erledigen." "Ach ja? Und warum nimmst du dann die Mädels nicht mit?" Fragte Jiyong verwundert. "Ich will etwas alleine gehen und außerdem unternimmt Eva heute schon was mit Young, Michi mit Daesung und du wolltest Julia doch einen Song vorspielen!? Und Seungri geht doch mit Sakura ins Kino." "Und Seung er macht nix" "Naja eigentlich bin ich mit meinem Album beschäftigt..." warf Seung ein. Ich schaute Jiyong mit einem Siegessicheren Blick an und küsste Seung noch zum Abschluss. "Aber du nimmst einen Bodyguard mit, oder hast du schon wieder die Drohung vergessen?" Ach jaa... die Drohung das war ja was. "Wenns dich glücklicher macht du bunter Papagei.." sagte ich lachend, worauf alle anderen mit einstigen. Er seufzte nur und trank seinen Kaffee weiter. In Windeseile zog ich mir meine Schuhe und Jacke an und ging dann mit meinem "Beschützer" zu unserem Auto. Die Fahrt dauerte ungefähr eine halbe Stunde. "Okay Yui wo willst du den hin?" Fragte mich mein Bodyguard. "Also es ist ja bald Weihnachten und ich habe keine Geschenke.. für niemanden und deshalb musst du mir jetzt helfen etwas passendes für jeden zu finden." Er nickte nur und zusammen liefen wir in das riesen  Kaufhaus das Weihnachtlich geschmückt ist. Zu erst gingen wir in einen Klamotten Laden wo ich für Sakura ein Kleid fand das ihr bis zu den Knien ging und in einem glänzenden schwarz war. In einem Schmuck laden kaufte ich für Julia eine Kette mit einem Flügel und für Jiyong ein Leder Armband in schwarz und einem Dunklen Braun. "Du Tey ich hab Hunger lass uns was essen und dann noch für Eva, Young, Dae, Seung und seungri was suchen." Er nickte nur zustimmend und zusammen aßen wir dann gebratene Nudeln. "Yui was hälst du davon wenn wir Eva und Young einen Ausflug ins Disney Land schenken?" "Das ist eine tolle Idee, da wollten sie schon immer mal hin." Also gingen wir in ein Reise Geschäft und kauften 2 Flugtickets und gleich dazu die Eintrittskarten. "Okay Tey also wir haben jetzt für Sakura, Julia, Jiyong, Eva und Young. Jetzt fehlen nur noch Seungri, Michi, Dae und Seung." Für Michi fand ich ein Buch und 2 DVDs die sie sich eigentlich selber holen wollte aber es immer wieder vergessen hat. Seungri holte ich eine Panda Mütze und einen Glücks Anhänger. Tey hatte für Dae einen Pullover gekauft den wir danach mit einem Foto von mir und ihm drauf geklebt haben. An diesem Tag hatten wir nur gelacht und Dadurch entstand ein Foto wo ich bei Dae auf dem Rücken lag und wir beide in die Kamera grinsten. "So jetzt fehlt nur noch Seung." Sagte Tey etwas erschöpft. "Ouhh man.. was soll ich ihm den schenken?" "Es ist doch dein Freund" sagte Tey belustigt "Das ist es ja.. ich will für ihn etwas ganz besonders!" "Hmmm..." plötzlich zog mich Tey mit in einen Foto Automaten. Ich schaute ihn nur fragend an doch er drückte einfach auf den Knopf und befahl mir zu lächeln. Etwas verwirrt stimmte ich zu und nach 4 Fotos kam ich wieder raus. "Und was hat das jetzt gebracht?" "Er hat sich doch immer beschwert er würde dich bald nicht mehr so oft sehen wegen der Tour und so. Also machen wir ihm eine Collage und einen Schlüsselanhänger mir einem Bild von dir und als Krönung schenkst du ihm und dir eine Reise nach Paris!" "Tey du bist der beste Bodyguard und Freund dazu!" Sagte ich fröhlich und schnell besorgten wir nich die restlichen Sachen. Nach ganzen 5 Stunden saßen wir endlich im auto und fuhren Richtung nach hause. Vor unserer Tür verabschiedete ich mich von Tey und schnappte mir schnell meine Tüten und ging dann rein. Schnell ging ich die Treppen nach oben und versteckte alles in meinem Schrank. Danach ging ich zu den anderen und wir erzählten wie unser Tag so war. Kurz vor Mitternacht gingen wir alle schlafen. "Ich liebe dich Yui." "Ich dich auch Seung." Und somit war ich im Land der Träume.

Jaa hey ich lebe noch! xD
und habs mal geschafft wieder zu updaten.
Ich hab mal eine Frage: Soll ich trotz das wir schon 2015 haben in der Fanfiction normal weiter schreiben oder auch Weihnachten und Silvester überspringen sodass wir wieder auf Gleichstand sind? ^^
Schreibts mir mal in die Kommentare. :)

I Love my Superstar!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt