Yui POV.
Als Seung wieder zu mir ins Zimmer kam erklärte er mir was mit Jiyong los war. Ich fand es richtig süß das Jiyong so etwas wie eifersüchtig war, schließlich macht so etwas eine ware Freundschaft aus! Wir beschlossen beide das Seung heute etwas mit Jiyong machen sollte. Also gingen wir beide ins Wohnzimmer wo alle Kindsköpfe 2 schauten. Leise setzten wir uns dazu und schauten noch den Rest vom Film mit. Nachdem er zu ende war ging Dae und Michi nach oben, Eva und Young in den Garten und Jiyong wollte grad gehen als ihn Seung aufhielt. Sie besprachen schnell etwas und verschwanden dann zusammen durch die Tür, doch davor sagten sie noch Tschüss. Ich und Julia konnten nur schmunzeln und beschlossen mit Seungri in die Stadt shoppen zu fahren. Eine halbe Stunde fuhren wir mit den Auto. Wir parkten es ihn einer Art Tiefgarage, wo man nur mit einer Karte rein kann. Als wir durch die Tür traten und uns schon eine Menge Fans erwarteten gab Seungri erstmal Autogramme und machte Fotos. Natürlich hatten wir auch 3 Bodyguards mitgenommen, man weiß ja nie. 20 min. Brauchten wir mit den Fans als wir dann endlich shoppen gehen konnten. Nach knapp 2 Stunden saßen wir im Auto mit jeweils 5 Tüten für jeden. Als wir wieder zu Hause waren packten wir die Tüten in unsere Zimmer und trafen uns in der Küche wieder. Eva und Young waren ins Zimmer gegangen um einen Film zu schauen und Dae und Michi waren spazieren. Seungri war richtig lustig und echt liebe voll, wir so ein großer Bruder für mich. Zu 3 spielten wir noch Sing Star und Twister, als die Haustür ins schloss fiel. Zum Vorschein kam Seung und Jiyong, sie lächelten uns an und gingen dann in die Küche. Am abend als wir alle wieder zusammen waren kochten wir Chinesisch und sahen uns Silent Assistent (falls ihr es nicht kennt dort spielt T.O.P mit *-*) an.
DU LIEST GERADE
I Love my Superstar!
FanfictionOmg!! Ich kann es nicht fassen, ich bin mit meiner ABF auf einem Konzert von Bigbang! *-* Und das beste ist.. wir sind ganz vorn in der ersten Reihe. Und ich sehe endlich mein Idol♡ Doch was passiert wenn mehr drauß wird? Lest selbst in: I Love my S...